Eleak
L99: LIMIT BREAKER
So kommen sie also auf Knopfdruck, interessant.![]()
Wie kann man eigentlich auf Knopfdruck kommen, wenn man schon vorher da war? Hast du damit Erfahrung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kommen sie also auf Knopfdruck, interessant.![]()
nicht zwangsläufig, nen game kann gut sein und sich aber nicht gut verkaufen umgekehrt genauso, muss ich dir jetzt auch noch das 1x1 erklären?müssen Spiele, die Relevanz haben, nicht auch gute Verkaufszahlen haben? Wenn du schon Demon's Souls und Astro Bot nennst?
müsste dir als pc‘ler ja voll zusagenDas einzige was nachweislich abbrennen würde ist die PS5, die ja auf Turnieren nichtmal sowas wie Street Fighter 6 schafft ohne abzustürzen (oder ohne die Verkleidung abzunehmen und x zusätzliche Ventilatoren dranzuhalten)
weil du noch nicht ein game genannt hast, was deinen und die pc‘s aller anderen auf das podest hebt, auf dem die masterracer sich immer gerne sehen… da sitzt ja schon sony drauf und lässt sich von xbox und pc die füße küssen während sie auf nen nächsten portkrümel vom goty-macher hoffenKeine Ahnung wie du darauf kommst, dass mein PC abbrennen würde, das ist kein Kinderpsielzeug in Massenproduktion wie die PS5![]()
alles was gut und teuer ist, also definitiv nichts gamepassigesendlich mal ein Spiel, was du dir Day1 holen wirst?
Und dann ist es nichtmal von Sony
Was wirst du denn bis dahin spielen?
P3R zu ende? Na das ist ja ein langer weg.RE9, P3R zu ende, FF7R ist schon installiert und bereit, Silent Hill F (je nach reviews), Ninja Gaiden Ragebound
du hast nicht von gut sein gesprochen, sondern von Relevanznicht zwangsläufig, nen game kann gut sein und sich aber nicht gut verkaufen umgekehrt genauso, muss ich dir jetzt auch noch das 1x1 erklären?
Sure, Bewohner von Bizarro Worldweil du noch nicht ein game genannt hast, was deinen und die pc‘s aller anderen auf das podest hebt, auf dem die masterracer sich immer gerne sehen… da sitzt ja schon sony drauf und lässt sich von xbox und pc die füße küssen während sie auf nen nächsten portkrümel vom goty-macher hoffen
Du warst vor @GTA6's Gif schon hier am diskutieren? Schau lieber nochmal genauer nach. Aber da fühlt sich genau der richtige angesprochen.![]()
nur mut, ihr könnt dasMal sehen ob es unseren grünen Freunden noch möglich ist wie normale Menschen für etwas Geld auszugeben
![]()
Helldivers 2 wird es nicht im Xbox Game Pass geben – jedoch soll die Xbox-Vorbesteller-Rüstung später für alle Plattformen erhältlich sein
In einem zwei Minuten langen Livestream wurde Helldivers 2 für die Xbox angekündigt, aber der Game Pass bleibt außen vor.www.eurogamer.de
Zuerst das Geld ,dann die Ware, eigentlich ganz einfachnur mut, ihr könnt das
Diablo 4 ist übrigens in PS Plusnur mut, ihr könnt das
Oh jetzt wird es so gedreht, aber das Zitat ging auf Amuro, tja, shit happens, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt
Und ja, ich war vorher auch am lesen.
Naja, deine Erfahrung spricht wohl mal wieder.
Oh jetzt wird es so gedreht, aber du hast dich angesprochen gefühlt, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt.![]()
Bin gerade Lies of P in nativen 4K und 120FPS an meinem TV mit "am besten Settings" am zocken. Kann das eigentlich eine PS5 Pro, oder würde die minderwertige Hardware beim Versuch daran zu kratzen in Flammen aufgehen?
Leider hast du von der Mehrzahl gesprochen und nicht nur von mir
Ja richtig erkannt, deswegen kann ich gar nicht bzw. nicht nur von Amuro gesprochen haben. Schön, dass du dich korrigiert hast - Mehrzahl passt übrigens auch weiterhin. Dein Verhalten ist recht repräsentativ für die PC Community. Da wären recht viele von deiner Sorte sofort angetanzt.
Ansonsten mal wieder ein typisches L für Eleak, weil zuerst schreiben statt nachzudenken und sich lieber die Blöße geben. Recht vorhersehbar, aber da sind wir wieder beim Knopfdruck.![]()
Mich hättest du eh nicht meinen können, da ich sowieso schon vorher da warJa richtig erkannt, deswegen kann ich gar nicht bzw. nicht nur von Amuro gesprochen haben. Schön, dass du dich korrigiert hast - Mehrzahl passt übrigens auch weiterhin. Dein Verhalten ist recht repräsentativ für die PC Community. Da wären recht viele von deiner Sorte sofort angetanzt.
Ansonsten mal wieder ein typisches L für Eleak, weil zuerst schreiben statt nachzudenken und sich lieber die Blöße geben. Recht vorhersehbar, aber da sind wir wieder beim Knopfdruck.![]()
Mal sehen ob es unseren grünen Freunden noch möglich ist wie normale Menschen für etwas Geld auszugeben
![]()
Helldivers 2 wird es nicht im Xbox Game Pass geben – jedoch soll die Xbox-Vorbesteller-Rüstung später für alle Plattformen erhältlich sein
In einem zwei Minuten langen Livestream wurde Helldivers 2 für die Xbox angekündigt, aber der Game Pass bleibt außen vor.www.eurogamer.de
Ja richtig erkannt, deswegen kann ich gar nicht bzw. nicht nur von Amuro gesprochen haben. Schön, dass du dich korrigiert hast - Mehrzahl passt übrigens auch weiterhin. Dein Verhalten ist recht repräsentativ für die PC Community. Da wären recht viele von deiner Sorte sofort angetanzt.