Zissou
L17: Mentor
Wenn Mercedes Verstappen zum erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten macht, dann wird er DER Fahrer in ihrer F1-Geschichte.
erstens... es gibt kein "wenn mercedes ihn zum erfolgreichsten fahrer macht". er hat bereits vier titel mit den bullen und die sind auch diejenigen, die ihn aufgebaut haben. mercedes kann bestenfalls zum erfolgreichsten fahrer stand beitragen.
zweitens... du hast etwas anderes behauptet, weshalb ich überhaupt darauf eingegangen bin.
Verstappen wird in der F1 so lange mitmischen wie er um WM-Titel fahren kann. Sobald das vorbei ist, hört er wohl auf. Solange er aber um WM-Titel fahren kann, wird er auch dabei bleiben. Keiner lässt sich freiwillig Titel entgehen.
du stellst wieder einfach so irgendwelche behauptungen auf.
in einem interview von 2024:
"Ich werde am Ende einunddreißig Jahre alt sein. Das ist natürlich noch sehr jung, aber ich habe ja auch mit siebzehn angefangen. Das ist eine lange Zeit in der Formel 1. Für mich hängt es auch davon ab, wie die neuen Autos ab '26 zu fahren sein werden. Sind sie angenehm zu fahren? Die Anzahl der Rennen, wie oft du von zu Hause weg bist, das ist sehr anstrengend. Es ist egal, ob du sehr erfolgreich bist oder nicht, für mich spielt das keine Rolle. Natürlich haben wir in der Formel 1 schon viel gewonnen. Für mich ist es nicht so, dass ich hier bleiben und versuchen muss, mich zu beweisen."
und das war bei weitem nicht des einzige mal, dass er unterstrich, dass es ihm nicht wichtig sei rekorde zu brechen, und er früh aufhören könnte zugunsten von familie oder einer anderen rennserie die ihm mehr freizeit gewährt. langstrecken rennen sollen voll sein ding sein.