Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist auch gut so.Wirst bald ne EU-Verordnung bekommen, die dich zwingt, nur noch digital zu kaufen. Für die Umwelt und so.
Und vor allem schöne Bedienungsanleitungenund heute aktueller denn je. überall wird und soll platik gespart werden, aber genau da wo es auich ästethisch sinn machen würde, tut man es nicht. ich hoffe noch immer auf eine eu-verordnung, die es spieleherstellern verbietet ihre games in plastikschalen anzubieten und wieder zu kartonverpackungen verordnet. kann von mir aus etwas dicker als die alten nes verpackungen sein, so wie die laminierten kartonschachteln alter amigagames nur halt im nes format.
Das ist etwas was ich auch vermisse. Aber hier ging es bereits beim GC abwärts. Waren teilweise nur noch schwarzweiß und runtergedampft aufs Minimum. Wenn man das mit den Spielberaterwälzern von SoM, SoE oder Super Metroid vergleicht, einfach nur traurig.Und vor allem schöne Bedienungsanleitungen![]()
Warum? Nur weil es dir nicht gefällt? Der Erfolg gibt den Marketing doch rechtWie ich sagte, diese Treehouse-Präsentation war einfach blöd gemacht. Stell dir vor, die hätten Tears of the Kingdom so präsentiert, dass Link 45 Minuten in einer Höhle Felswände mit einem fusionierten Schwert zerkloppt.
Die neueste Direct hätten sie im März einmal zeigen sollen und dann jetzt noch normale Commerzials. Ales davor, besonders die Direkt mit den Dauer-Lach-Leuten da auf dem Sofa.......da Muss Nintendo mal aufräumen beim Marketing-Team.
Von welchem Erfolg redest du?Warum? Nur weil es dir nicht gefällt? Der Erfolg gibt den Marketing doch recht
Kleiner Tipp, Nintendo macht diese Art der Präsentation schon seit knapp 10 JahrenVon welchem Erfolg redest du?
Vielleicht wären sie noch 20% erfolgreicher mit besseren Ersteinblicken.Kleiner Tipp, Nintendo macht diese Art der Präsentation schon seit knapp 10 Jahren
Ich finde den Trailer super. Also den zur switch 2 Vorstellung. Ich denke nintendo produziert ein 3d jump and run. Das ist genug, ich will es ausprobieren.Vielleicht wären sie noch 20% erfolgreicher mit besseren Ersteinblicken.
Naja, Musk ist weder ein Entwickler noch ein Marketing-Experte, sondern ein Gründer bzw. Unternehmer.Wenn du so gut in Marketing bist dann solltest du ein Produkt entwickeln und es vermarkten. Dann wirst du vielleicht ddload Musk.
Genau deswegen sind sie auch erfolgreich. Aber nicht, weil das Treehouse-Event das Spiel maximal gut vermarktet hat.Ich finde den Trailer super. Also den zur switch 2 Vorstellung. Ich denke nintendo produziert ein 3d jump and run. Das ist genug, ich will es ausprobieren.
Habs mir für knapp 54€ vorbestellt bei Amazon Frankreich, wenigstens haben die noch normale Preise da
Seit der letzten direct hab ich dann doch Bock bekommen![]()
Ja stimme ich zu. Das geht dann wie so oft in die Richtung „Nintendo macht es nicht so wie ich das gerne hätte, also ist es schlecht“Gutes Marketing und Musk? Musk kann noch nicht mal auf einer Bühne halbwegs vernünftig etwas präsentieren. Der kann einfach nur provozieren und wäre gerne ein so großartiger Visionär wie es Jobs einst war. Jobs hingegen wusste wie man Dinge vernünftig verkaufen kann.
Diskutieren wir hier außerdem tatsächlich darüber, dass Nintendo ihr Marketing verbessern müsste? Die haben letzte Generation das erfolgreichste Videospielsystem aller Zeiten geschaffen und an die Frau / den Mann gebracht. Zusätzlich haben sie massig (!) Software vertrieben. Die haben mit ihren Directs die komplette Industrie verändert, da heutzutage so gut wie jeder "Directs" abhält. Nintendo hat das die letzten Jahre sehr gut gemacht und ich finde die Diskussion mal wieder total verrückt.
Gameplay first. Andere Hersteller zeigen stattdessen CGI. Kann man besser finden ist es aber nicht bei einem Videospiel. Es wird nichts verschwiegen und nicht gelogen.Vielleicht wären sie noch 20% erfolgreicher mit besseren Ersteinblicken.
Du scherst alles über einen Kamm.Diskutieren wir hier außerdem tatsächlich darüber, dass Nintendo ihr Marketing verbessern müsste? Die haben letzte Generation das erfolgreichste Videospielsystem aller Zeiten geschaffen und an die Frau / den Mann gebracht.
What?Gameplay first. Andere Hersteller zeigen stattdessen CGI. Kann man besser finden ist es aber nicht bei einem Videospiel. Es wird nichts verschwiegen und nicht gelogen.
Bei dem gezeigten Erstmaterial von bananza war jedoch nichts 'verwässert'.Du scherst alles über einen Kamm.
Wenn ich explizit DIE EINE Treehouse-Direct von Bananza kritisiere, kommst du mit dem Erfolg der Switch1-Konsole. Was hat die Switch1 mit Bananza oder diesem einen Treehouse-Event zu tun?
What?
Die haben bei der ersten Treehouse und dem ersten Trailer die Sprachausgabe und Pauline komplett verschwiegen.
Nicht nur ich, sondern viele andere haben aufgrund dessen das Spiel monatelang in einem schlechteren Licht gesehen.
Stell dir mal vor, ein Wein-Hersteller gibt dir eine Wein-Probe seines neuesten Weines und verdünnt diese mit Wasser. Du sagst "bääh, voll wässrig". Dann gibt er dir eine richtige Probe ohne Wasser und diese überzeugt dich zum Kauf.
Würdest du jetzt sagen, dass er Erfolg hatte, WEIL er die erste Probe verwässert hat? Oder eher weil der Wein gut geschmeckt hat?
Deiner Logik nach war das Verdünnen eine gute Strategie.
Das war auch nur eine Metapher mit dem Wasser/Wein und das weisst du.Bei dem gezeigten Erstmaterial von bananza war jedoch nichts 'verwässert'.
Es fehlt noch ein Autovergleich, um dem ganzen sinn zu geben![]()