Switch 2 Donkey Kong Bananza

umso erstaunlicher bin ich, dass es am anfang viele gab, die das spiel langweilig fanden. mich hat das spiel vom ersten bild an begeistert und mir war klar, dass es ein hit wird. wird mein erstes switch 2 game.
Du bist auch ein Trendsetter und als Veteran hast Du die Erfahrung welche die Peasants nicht haben. :sorry: Hast Du damals auf dem SNES eigentlich bei DKC 1-3 alle DK Coins gesammelt?

Gibt gerade bei Amazon Frankreich ne 10 € ab 50 € Coupon Aktion in der App, mit dem Code AMZNAPP25 kommt man damit auf 53,44 € inklusive Versand, ist ganz ok.

umso erstaunlicher bin ich, dass es am anfang viele gab, die das spiel langweilig fanden. mich hat das spiel vom ersten bild an begeistert und mir war klar, dass es ein hit wird. wird mein erstes switch 2 game.
Wie ich sagte, diese Treehouse-Präsentation war einfach blöd gemacht. Stell dir vor, die hätten Tears of the Kingdom so präsentiert, dass Link 45 Minuten in einer Höhle Felswände mit einem fusionierten Schwert zerkloppt.

Die neueste Direct hätten sie im März einmal zeigen sollen und dann jetzt noch normale Commerzials. Ales davor, besonders die Direkt mit den Dauer-Lach-Leuten da auf dem Sofa.......da Muss Nintendo mal aufräumen beim Marketing-Team.

ich finde das artwork von der packung auch richtig genial. ich finde schade, dass die switch games nicht in pappkartons ausgeliefert werden. ich mag diese plastickschalen nicht, oder zumindeste so wie früher sega master system und megadrive games.

ich finde das artwork von der packung auch richtig genial. ich finde schade, dass die switch games nicht in pappkartons ausgeliefert werden. ich mag diese plastickschalen nicht, oder zumindeste so wie früher sega master system und megadrive games.
Ja wurde irgendwann aus umwelt und Haltbarkeitsgründen gemacht, mittlerweile wäre es fast wieder umweltfreundlicher das anders zu machen haha :D

Aber MegaDrive hatte Video-Hartboxen wie Videokasetten ;)

ich bin ja so der sammler, ich brauche gute verpackungen, bin ein fan analoger relikte. und da gefiel mir die nes verpackung sehr gut. vor allem von konami.

Du meinst die Kartons der bspw. von den Games für NES, Gameboy, SNES, N64 und GBA/GBA SP.

und heute aktueller denn je. überall wird und soll platik gespart werden, aber genau da wo es auich ästethisch sinn machen würde, tut man es nicht. ich hoffe noch immer auf eine eu-verordnung, die es spieleherstellern verbietet ihre games in plastikschalen anzubieten und wieder zu kartonverpackungen verordnet. kann von mir aus etwas dicker als die alten nes verpackungen sein, so wie die laminierten kartonschachteln alter amigagames nur halt im nes format.

Zurück
Top Bottom