Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch ein Trendsetter und als Veteran hast Du die Erfahrung welche die Peasants nicht haben.umso erstaunlicher bin ich, dass es am anfang viele gab, die das spiel langweilig fanden. mich hat das spiel vom ersten bild an begeistert und mir war klar, dass es ein hit wird. wird mein erstes switch 2 game.
Ja du bist wirklich erstaunlich.umso erstaunlicher bin ich, dass es am anfang viele gab, die das spiel langweilig fanden. mich hat das spiel vom ersten bild an begeistert und mir war klar, dass es ein hit wird. wird mein erstes switch 2 game.
14 Tage bis zum GOTY
Und noch paar andere.Abwarten. Metroid Prime 4 kommt ja auch noch dieses Jahr. Wird sicher ein harter Kampf zwischen den beiden.
Danke für den Tipp, das war ja ein mega schnapperlGibt gerade bei Amazon Frankreich ne 10 € ab 50 € Coupon Aktion in der App, mit dem Code AMZNAPP25 kommt man damit auf 53,44 € inklusive Versand, ist ganz ok.
Auch gegönntGibt gerade bei Amazon Frankreich ne 10 € ab 50 € Coupon Aktion in der App, mit dem Code AMZNAPP25 kommt man damit auf 53,44 € inklusive Versand, ist ganz ok.
Wie ich sagte, diese Treehouse-Präsentation war einfach blöd gemacht. Stell dir vor, die hätten Tears of the Kingdom so präsentiert, dass Link 45 Minuten in einer Höhle Felswände mit einem fusionierten Schwert zerkloppt.umso erstaunlicher bin ich, dass es am anfang viele gab, die das spiel langweilig fanden. mich hat das spiel vom ersten bild an begeistert und mir war klar, dass es ein hit wird. wird mein erstes switch 2 game.
Ja wurde irgendwann aus umwelt und Haltbarkeitsgründen gemacht, mittlerweile wäre es fast wieder umweltfreundlicher das anders zu machen hahaich finde das artwork von der packung auch richtig genial. ich finde schade, dass die switch games nicht in pappkartons ausgeliefert werden. ich mag diese plastickschalen nicht, oder zumindeste so wie früher sega master system und megadrive games.
Du meinst die Kartons der bspw. von den Games für NES, Gameboy, SNES, N64 und GBA/GBA SP.ich finde das artwork von der packung auch richtig genial. ich finde schade, dass die switch games nicht in pappkartons ausgeliefert werden. ich mag diese plastickschalen nicht, oder zumindeste so wie früher sega master system und megadrive games.