War mal die Spitze im Genre auf Konsole. Aber mit dem „Reboot“ haben sie es brutal verschissen.
Dass aber nun gar nichts mehr kommt dahingehend, ist für mich sau traurig.
Jedesmal wie ein Kind auf die FM Spiele gefreut.
Alle CEs halte ich in Ehren, immer alle DLCs gekauft (auch beim Reboot direkt die volle Packung genommen, da ja immer alles geil war daran, also war das eigentlich klar). Volles Invest. Mein King of the Road.
Es war meine(!) Konsolenracing IP schlechthin. Ich hätte jeden ungeniert ausgelacht, der mir vor dem FM Reboot gesagt hätte, dass ich zu einem GT Fan werde.
Aber es ist mit GT7 passiert nachdem FM so kläglich an basics scheiterte und auch technisch nichts mehr halten kann. Von den Autos zu schweigen. Bis heute ist das Ding in einem fragwürdigen Status. Vieles hat sich etwas gebessert. Mehr liegt im Argen.
Ich war echt lange aufrichtig, ehrlich wütend darauf, wie und was man da rausgehauen hat und bin es noch immer.
Auf keiner Ebene konnte es wirklich überzeugen. Warum man alles so abänderte? Weiss auch nur die Bubble der Verantwortlichen.
Aber trotzdem habe ich im stillen gehofft man tut so als wäre es nie passiert und haut nen würdigen FM Kracher raus dann.
FH ist zwar nice, aber eben kein FM(!)