Switch 2 Donkey Kong Bananza

Bin echt mal gespannt, ob wir im Herbst eine Art Bananza DLC zu Mario Kart World bekommen, das würde sich als Cross-Marketing ja perfekt anbieten. Ist ja schon relativ verdächtig, dass ausgerechnet DK und Pauline in MKW so gut wie keine zusätzlichen Skins bisher haben

Joa seine Reaktion ist doch ganz okay. Mittlerweile ist er von dem Spiel doch auch recht angetan, also wo ist das Problem? Nur weil er nicht alles so krankhaft fanboymäßig hyped wie so einige übliche Gesellen hier? :D

Manche hier im thread haben domtendos meinung über den ersten bananza trailer als besonders aussagekräft dargestellt, weil sie ziemlich negativ war. Das ging so weit, dass der typ eine art meme in dieser thread-blase wurde. Der inhalt seiner videos ist hier nur noch nebensache :coolface:

Joa seine Reaktion ist doch ganz okay. Mittlerweile ist er von dem Spiel doch auch recht angetan, also wo ist das Problem? Nur weil er nicht alles so krankhaft fanboymäßig hyped wie so einige übliche Gesellen hier? :D

Nein, einfach weil er mit Ragebait Clicks generiert und das gekonnt. Dazu ist er mehr als fragwürdig, aber klar das man ihn verteidigt wenn es die eigene Meinung untermauert.

Dazu, ist er einfach ein YT‘er, dessen Meinung nicht wichtiger ist als die von @Valcyrion , @KrieSie , @krismopompas @Avi und co.

Das Spiel sieht traumhaft gut aus und spielt sich anscheinend hervorragend, dass kann man dann auch gerne einfach einsehen.

Domtendo hat in sachen donkey kong nun auch ein urteil über die neusten gameplay szenen gefällt. gut aber nicht überragend :pokethink:

Die Koryphäe hat gesprochen. Der unangefochtene Meister- Connoisseur beglückt uns mit einer Einschätzung. Domtendo for Life. Amen, Bruder.

Musikgeschmack hat er aber zumindest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im neuesten Trailer spürte man schon das es ein Meisterwerk wird.
Die Musik, die Abwechslung und Vielfalt.
Grafik und die Zerstörung.
Da kommt was ganz großes auf uns zu.
Eigentlich wollt ich das nicht kaufen.
Die ersten Trailer waren eher langweilig.
Aber jetzt, jetzt ist geil 👍
ich les hier nur wegen mogry mit. :kruemel:
es lohnt sich. :vv:

Nein, einfach weil er mit Ragebait Clicks generiert und das gekonnt. Dazu ist er mehr als fragwürdig, aber klar das man ihn verteidigt wenn es die eigene Meinung untermauert.

Dazu, ist er einfach ein YT‘er, dessen Meinung nicht wichtiger ist als die von @Valcyrion , @KrieSie , @krismopompas @Avi und co.

Das Spiel sieht traumhaft gut aus und spielt sich anscheinend hervorragend, dass kann man dann auch gerne einfach einsehen.

Er untermauert nicht meine These, ich fand DKB vom ersten Tag an deutlich besser als er. Ich finde den Hate ihm gegenüber trotzdem komplett unangebracht. Oft bringt er bei Nintendospielen durchaus gerechtfertigte Kritikpunkte an. Sein Fazit damals zu TotK bspw war damals deutlich näher an der Realität als das verblendete Geschwätz von so manchem Schönredner hier ;)

Richtige Reviews und vor Release Anspielberichte sind was für den Thread, nicht Meinungen aus einer Reaction. Jeder hier hat ebenfalls eine Meinung die genau gleich viel wert ist. Nimmt Dummtendo mit in den War, wenn ihr den so feiert, da seid ihr unter euresgleichen.

Richtige Reviews und vor Release Anspielberichte sind was für den Thread, nicht Meinungen aus einer Reaction. Jeder hier hat ebenfalls eine Meinung die genau gleich viel wert ist. Nimmt Dummtendo mit in den War, wenn ihr den so feiert, da seid ihr unter euresgleichen.
Ich bewerte natürlich nur für mich selbst. Jedoch erst nachdem ich das Spiel gespielt hab. Zusehen und selbst spielen sind 2 grundlegend unterschiedliche Dinge.
Also wie ist es möglich, dass dieser domtendo das Game bewertet, obwohl er überhaupt nicht weiß, wie es ist ? Das ist bereits der Punkt für mich. So ein Schwachsinn.

Ich bewerte natürlich nur für mich selbst. Jedoch erst nachdem ich das Spiel gespielt hab. Zusehen und selbst spielen sind 2 grundlegend unterschiedliche Dinge.
Also wie ist es möglich, dass dieser domtendo das Game bewertet, obwohl er überhaupt nicht weiß, wie es ist ? Das ist bereits der Punkt für mich. So ein Schwachsinn.

Hä? Er hat es doch noch gar nicht "bewertet". Er hat einfach nur das veröffentlichte Gameplay Material kommentiert und sich daraus eigene Eindrücke gebildet - also genau das gleiche, was jeder hier im Thread macht :D

Hä? Er hat es doch noch gar nicht "bewertet". Er hat einfach nur das veröffentlichte Gameplay Material kommentiert und sich daraus eigene Eindrücke gebildet - also genau das gleiche, was jeder hier im Thread macht :D
oh okay. sorry. habs selbst natürlich nicht angeschaut. Für mich kam das wie eine Bewertung rüber wenn jemand sagt, es sehe gut aus aber nicht überragend.

Ist ja auch okay. Kann ja jeder seine Meinung haben.

Man muss den Spasten aber nicht immer aus reiner Provokation immer und immer wieder posten. Seine Drecksmeinung kann gerne auf Youtube als Ragebait verweilen.
Provokativ und anmaßend sind Reaktionen wie deine oder die von Kantholz. Ihr beleidigt einen Menschen als Ratte und "Spasten", das geht zu weit und ist zudem noch strafbar.

Da braucht einer auch nur ein Video von ihm posten oder ihn erwähnen, und ihr füllt ne halbe Seite mit üblen Beleidigungen und Hass.

Provokativ und anmaßend sind Reaktionen wie deine oder die von Kantholz. Ihr beleidigt einen Menschen als Ratte und "Spasten", das geht zu weit und ist zudem noch strafbar.

Da braucht einer auch nur ein Video von ihm posten oder ihn erwähnen, und ihr füllt ne halbe Seite mit üblen Beleidigungen und Hass.
Ich weiß ganz genau das ihr ihn nur aus Provokation postet, erspare mir die geheuchelte Empörung.

Das ist ja der Schwachsinn an der heutigen Zeit. Ein Gamefluencer schaut sich Gamingschnippsel von einem Game an, kommentiert sie und streamt das live. Seine Fans feiern das, generieren Views führ ihn und der Gamefluencer kassiert 4€ von Youtube pro 1000 Views. Da geht es nicht mit um Videogames, den Leuten ist so langweilig und sie sind so faul geworden, dass es einigen inzwischen zu stressig und anstrengend geworden ist selbst zu spielen bzw. selbst zu denken.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom