mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Aba, aba … Spiel hat keine Abwechslung zu bieten!!!1111!!!![]()
Stimmt doch. Selbst in diesem Level ist alles "nur Zerstörung"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aba, aba … Spiel hat keine Abwechslung zu bieten!!!1111!!!![]()
![]()
Damit steht das GOTY wohl fest
Viel zu viel ?Es kommt halt einfach viel zu viel in kurzer Zeit, da kann man schon mal was vergessen.
metroidViel zu viel ?
Mario Kart World. Danach Donkey Kong.
Und dann ?
Sind wir bei 3.metroid
ja ist nicht viel aber immerhin wenigstens etwas. Für mich lohnt sich die Switch 2 erst in 3-4 jahren mit genug games und oled.Sind wir bei 3.
Das nennt sich nicht, viel zu viel
Nicht wirklich. Dass das Spiel von EPD Tokyo (EPD Group 8) kommt, war ja schon länger sehr wahrscheinlich bzw. nahezu klar. Die Vermutung ist ja aber, dass EPD Tokyo in den letzten Jahren stark vergrößert und restrukturiert wurde und nun aus zwei Teams besteht - eins für DK und eins für Mario.
Ach Spam doch nicht wieder.Ach komm nerv doch wo anders mal rum!
Im Gegensatz zu manch anderem der Kritik auch valide bringt bist du auch nach Wochen und Klartext einfach nur am Unruhe stiften.
Aktuell wissen wir von nur einem Team und somit muss man auch erst einmal davon ausgehen, dass das nächste 3D Mario noch ein paar Jahre entfernt ist. Du spekulierst mal wieder etwas zusammen und bist am Ende enttäuscht, wenn alles ganz anders kommt…![]()
So habe ich dich noch nie erlebt. Immer ruhig bleiben und manches ignorieren. Wetter genießen mit kalten Bierchen.@mogry Nerv halt im im War. Spring da pber deine Stöckchen. Lass den Leuten die Freude.
Zu Verlangen dass du geistig reifer wirst, nützt eh nichts.
Absolut. Aber nach Jahren ist halt mal gut und ganz ehrlich. Zweierlei MassSo habe ich dich noch nie erlebt. Immer ruhig bleiben und manches ignorieren. Wetter genießen mit kalten Bierchen.
Eigentlich wollt ich das nicht kaufen.
Richtig,deshalb hab ich ja eineDas ist eh Switch 2 exklusiv.
So wie mermaidman eine PS5 besitzt....?Richtig,deshalb hab ich ja eine![]()
Bro irgendwas stimmt mit dir nicht. Geh an die Sonne. Bierchen trinken mit ValcyrionRichtig,deshalb hab ich ja eine![]()