Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Man merkt du hast das Spiel nie gespielt und noch nie was davon richtig gesehen !

Man hat ne verdammte ganze Welt !
Man kann Charaktere,Fahrzeuge und auch eine Strecke freischalten !

Zudem wird das Spiel da können wir uns alle festlegen eh immer wieder neuen Inhalt spendiert bekommen.

Hä? Welche Strecke kann man denn im FR-Modus freischalten?

Hä? Welche Strecke kann man denn im FR-Modus freischalten?

Für die Spiegelstrecken muss man offenbar einige Quests in der Open World erledigt haben, je mindestens 10 Peach-Münzen, P-Blöcke und Fragezeichen.

Mach ich erzwungenermaßen dann irgendwann mal wenn ich den Rest habe. Bisher liegt mein Interesse an der Open World bei 0.

Wieder mal minimalistisch gehalten, warum auch immer.

Ja Mario und Luigi usw hast in 1_2 Tagen freigeschaltet.
In der Open World Karte sieht man ja welche kostüme da so gehen.

10xmario aber nur 2xdonkeykong oder so xD
Lächerlicher Inhalt.

Gut das die 90€ gefloppt sind.

Was denn jetzt ?
Du meintest es gibt nix zum freischalten und jetzt doch ?
Es gibt viele verschiedene Figureb zum freischalten nicht nur Skins.

Und das Gegenteil von gefloppt ist der Fall Mario Kart World hat sich in 24 Stunden mehr verkauft als Astro Bot jemals sich verkaufen wird

@tialo

Wie kommst du auf Freiesfahren beim freispielen ?
Es ging nur ums freispielen,in welchem Modus das passiert war nicht das Thema.

Für die Spiegelstrecken muss man offenbar einige Quests in der Open World erledigt haben, je mindestens 10 Peach-Münzen, P-Blöcke und Fragezeichen.

Mach ich erzwungenermaßen dann irgendwann mal wenn ich den Rest habe. Bisher liegt mein Interesse an der Open World bei 0.

Ja aber das sind ja keine neuen Strecken. Wir reden hier natürlich über richtige neue Strecken und nicht einfach nur über das aus deinem Spoiler ;) Zumal man dafür ja auch nur super wenige Missionen spielen muss

@VirtualBoo ehm doch, genau darum ging es. Um das Belohnungssystem im OW-Modus, sprich: Im Freifahren. Das war genau der Kern der Diskussion, dass eben die Belohnungen für bspw die P-Schalter-Challenges viel zu lahm sind (Sticker) und man dort viel coolere Sachen als Belohnung / Progression hätte einbauen können

Leer? Das gibt es doch massenhaft zu tun. Das Spiel kostet übrigens auch nur 40€ und keine 90.
Immer diese Anfängerfehler der Leute hier :shakehead:

Jeder der 90 Euro zahlt hat nur sich selbst zu danken :goodwork:

Selbst physisch, ohne Bundle, kriegt man es seit Monaten um 70 Euro. Als nächstes behauptet man noch, man müsse für Bananza 80 Euro zahlen :fp:

Immer diese Anfängerfehler der Leute hier :shakehead:

Jeder der 90 Euro zahlt hat nur sich selbst zu danken :goodwork:

Selbst physisch, ohne Bundle, kriegt man es seit Monaten um 70 Euro. Als nächstes behauptet man noch, man müsse für Bananza 80 Euro zahlen :fp:

Das ist kein Fehler. Das ist wohl eher ganz absichtliches Trollen.

Das ist kein Fehler. Das ist wohl eher ganz absichtliches Trollen.
Muss so sein, 95% der Mariokart-Besitzer haben es um 40 Euro bekommen. Wer 90 ausgibt ist einfach selbst Schuld, vor allem wo es überall für knapp 70 zu haben ist, selbst bei Otto, der nicht gerade für günstige Preise bekannt ist, gibt's das Game für 72 Euro physisch:

Ja aber das sind ja keine neuen Strecken. Wir reden hier natürlich über richtige neue Strecken und nicht einfach nur über das aus deinem Spoiler ;) Zumal man dafür ja auch nur super wenige Missionen spielen muss

@VirtualBoo ehm doch, genau darum ging es. Um das Belohnungssystem im OW-Modus, sprich: Im Freifahren. Das war genau der Kern der Diskussion, dass eben die Belohnungen für bspw die P-Schalter-Challenges viel zu lahm sind (Sticker) und man dort viel coolere Sachen als Belohnung / Progression hätte einbauen können

Nein mir ging es nie darum und es ist mir wirklich Shit egal wo ich was freispiele !
Es geht darum das man angeblich Nix freispielen könnte und da labert GTAVI halt Bullshit.

Thats it

Nein mir ging es nie darum und es ist mir wirklich Shit egal wo ich was freispiele !
Es geht darum das man angeblich Nix freispielen könnte und da labert GTAVI halt Bullshit.

Thats it

Naja es geht halt um das Belohnungssystem im FR-Modus und das ist halt unterm Strich nicht sonderlich dolle. Da hätte man viel mehr und vor allem cooleren Kram zum Freischalten integrieren können. Und abgesehen davon: Ich finde auch, dass man in dem Spiel insgesamt relativ wenig interessantes zum Freischalten hat. Alleine schon dass es ernsthaft nur einen einzigen fucking Cup zum unlocken gibt, bitte was Nintendo? Vergleich das mal mit den coolen Sachen, die man bei Smash im SP immer so freispielen konnte, dagegen ist das in MKW hier wirklich schon eher lame.

Naja es geht halt um das Belohnungssystem im FR-Modus

Vielleicht bei dir, wenn du die ganze Zeit darauf erpichst.
Bei mir gibt es nie darum.
Es ging darum und ich sage es dir zum Xten mal dass es nur ums freispielen geht.
Spielt keine Rolle wo es passiert der Content ist so oder so da.

Aber du wirst gleich mit der gleichen Leier wie davor ankommen weil du egal um was es geht keine andere Meinung einfach mal da stehen lässt.

Nochmal es ist scheiss egal wo man was freischaltet

Zurück
Top Bottom