Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
SuperWenn ich Mario Kart zocke, dann nur mit meiner Freundin und Tochter.

das ist doch gut, dass die Open World komplett optional ist, wenn sie einen nicht anspricht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SuperWenn ich Mario Kart zocke, dann nur mit meiner Freundin und Tochter.
Man merkt du hast das Spiel nie gespielt und noch nie was davon richtig gesehen !
Man hat ne verdammte ganze Welt !
Man kann Charaktere,Fahrzeuge und auch eine Strecke freischalten !
Zudem wird das Spiel da können wir uns alle festlegen eh immer wieder neuen Inhalt spendiert bekommen.
Aber Lep, du bekommst Sticker!
STICKERRRR
Hä? Welche Strecke kann man denn im FR-Modus freischalten?
Wieder mal minimalistisch gehalten, warum auch immer.
Ja Mario und Luigi usw hast in 1_2 Tagen freigeschaltet.
In der Open World Karte sieht man ja welche kostüme da so gehen.
10xmario aber nur 2xdonkeykong oder so
Lächerlicher Inhalt.
Gut das die 90€ gefloppt sind.
Für die Spiegelstrecken muss man offenbar einige Quests in der Open World erledigt haben, je mindestens 10 Peach-Münzen, P-Blöcke und Fragezeichen.
Mach ich erzwungenermaßen dann irgendwann mal wenn ich den Rest habe. Bisher liegt mein Interesse an der Open World bei 0.
Immer diese Anfängerfehler der Leute hierLeer? Das gibt es doch massenhaft zu tun. Das Spiel kostet übrigens auch nur 40€ und keine 90.
Immer diese Anfängerfehler der Leute hier
Jeder der 90 Euro zahlt hat nur sich selbst zu danken
Selbst physisch, ohne Bundle, kriegt man es seit Monaten um 70 Euro. Als nächstes behauptet man noch, man müsse für Bananza 80 Euro zahlen![]()
Muss so sein, 95% der Mariokart-Besitzer haben es um 40 Euro bekommen. Wer 90 ausgibt ist einfach selbst Schuld, vor allem wo es überall für knapp 70 zu haben ist, selbst bei Otto, der nicht gerade für günstige Preise bekannt ist, gibt's das Game für 72 Euro physisch:Das ist kein Fehler. Das ist wohl eher ganz absichtliches Trollen.
Ja aber das sind ja keine neuen Strecken. Wir reden hier natürlich über richtige neue Strecken und nicht einfach nur über das aus deinem SpoilerZumal man dafür ja auch nur super wenige Missionen spielen muss
@VirtualBoo ehm doch, genau darum ging es. Um das Belohnungssystem im OW-Modus, sprich: Im Freifahren. Das war genau der Kern der Diskussion, dass eben die Belohnungen für bspw die P-Schalter-Challenges viel zu lahm sind (Sticker) und man dort viel coolere Sachen als Belohnung / Progression hätte einbauen können
24/7 Night City erfordert starke Nerven. Trainierst wohl schon für die Zukunft.Ich und Zeit.Ich verbringe fast 24/7 in Night City.
Unfassbar wer sich hier zu MKW äußern darf![]()
Du hast Zeit, ich nicht.
Nein mir ging es nie darum und es ist mir wirklich Shit egal wo ich was freispiele !
Es geht darum das man angeblich Nix freispielen könnte und da labert GTAVI halt Bullshit.
Thats it
Naja es geht halt um das Belohnungssystem im FR-Modus
Das Mario Kart World Update von Nintendo hinterlässt seine Spuren:
Userscore bei 7,3: https://www.metacritic.com/game/mario-kart-world/
Danke Nintendo![]()
Und wenn Nintendo das wieder patcht? Alle Hater Wertungen waren dann umsonst.Das Mario Kart World Update von Nintendo hinterlässt seine Spuren:
Userscore bei 7,3: https://www.metacritic.com/game/mario-kart-world/
Danke Nintendo![]()
Hast du immer noch nichts zu spielen, dass du dich einzig über derlei Dinge erfreust?![]()
Nintendo hat einfach nicht abgeliefert, in vielerlei HinsichtUnd wenn Nintendo das wieder patcht? Alle Hater Wertungen waren dann umsonst.![]()