Coreian
L16: Sensei
Dieses Vorbesteller Zeugs interessiert mich zwar null, aber ich spüre schon den Vibe des Games.
Das wird wieder so ein geniales Erlebnis werden
Das wird wieder so ein geniales Erlebnis werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AbsolutDieses Vorbesteller Zeugs interessiert mich zwar null, aber ich spüre schon den Vibe des Games.
Das wird wieder so ein geniales Erlebnis werden![]()
Ufff.... mega!
goy2 und ds2 sind die Spartaner des gamings
Wenn DS2 so ist wie Teil 1, dann kann ich da auf keinen Fall zustimmengoy2 und ds2 sind die Spartaner des gamings
jeglicher ms „contender“ wirkt dagegen wie ein abgehalfterter Kirmesboxer
Braucht man sich eigentlich nicht anschauen … es wird eh ein exzellentes Spiel wie sein Vorgänger.![]()
Weniger generische wiederholende Sammelaufgaben.wird hier bestimmt ausführlich besprochen
ich hoffe auf eine Legendenquestreihe in der wir Jin als ersten Ghost „wiedersehen“ bzw. seine Rüstung/ Schwerter erquesten können
was sind eure Wünsche?
Yötei spielt 300 Jahre nach Tsushima, man kann ein wiedersehen mit Jin somit ausschließen.wird hier bestimmt ausführlich besprochen
ich hoffe auf eine Legendenquestreihe in der wir Jin als ersten Ghost „wiedersehen“ bzw. seine Rüstung/ Schwerter erquesten können
was sind eure Wünsche?
als legenden quest in rückblenden, deswegen „Wiedersehen“Yötei spielt 300 Jahre nach Tsushima, man kann ein wiedersehen mit Jin somit ausschließen.