Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gestern wieder jede freie Minute Cyberpunk gesuchtet.
2 Ich brauche kein GTA oder ein weiteres Game dieser Art, allein deswegen weil nichts an Night City rankommt. Die Stadt wirkt lebendig, auch wenn man mit den NPC's nicht wirklich interagieren kann. An dieser Stelle geht eine fette Entschuldigung raus für alle NPC's, die von mir aus Versehen mal überfahren wurden oder die im Feuergefeht umgekommen sind. 
Ich habe jetzt fast alle Nebenmissionen (grüne Icons auf der Karte) abgeschlossen. Danach geht es mit den relevanten Quests weiter. Obwohl ich viele Nebenmissionen auch schon sehr gut geschrieben und erzählt fand. Naja, Cyberpunk ist halt ein geiles Game. Gut, dass es Dank S2 noch einmal auflebt.
Wer es noch nicht hat, egal auf welchen System, kaufen!
2 Ich brauche kein GTA oder ein weiteres Game dieser Art, allein deswegen weil nichts an Night City rankommt. Die Stadt wirkt lebendig, auch wenn man mit den NPC's nicht wirklich interagieren kann. An dieser Stelle geht eine fette Entschuldigung raus für alle NPC's, die von mir aus Versehen mal überfahren wurden oder die im Feuergefeht umgekommen sind. Ich habe jetzt fast alle Nebenmissionen (grüne Icons auf der Karte) abgeschlossen. Danach geht es mit den relevanten Quests weiter. Obwohl ich viele Nebenmissionen auch schon sehr gut geschrieben und erzählt fand. Naja, Cyberpunk ist halt ein geiles Game. Gut, dass es Dank S2 noch einmal auflebt.
Wer es noch nicht hat, egal auf welchen System, kaufen!

Du kannst z.B. mit dem Rasenmäher auch kein Rasen mähen oder mit dem E-Roller oder Fahrrad rumfahren. Letzteres wünsche ich mir aber für den Nachfolger auf der Switch 2.
Gerade was den „Fang und Sammel“-Wahn angeht.

Ich hab für ihn die Sicht auf die Straße freigeräumt. Jederzeit wieder, Schnuff.

Achte auf den Hintergrund!