Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, E-Day wird mit größter Wahrscheinlichkeit zeitgleich auf der PS5 erscheinen. Gewöhnt Euch dran, daß MS alles zeitgleich auf Multiplattform macht.Gears Reloaded erscheint auf Xbox,PC und Playstation und wird Crossplay bieten.
Man benötigt keine bestimmte Hardware.
E-Day wahrscheinlich erst Xbox+PC und später Playstation.
Dazu fällt mir nur ein...Eigentlich nicht. Xbox hat noch immer klasse Hardware, interessante Pläne für zukünftige Hardware und ein starkes Ökosystem samt einem großen eigenen Portfolio an Studios und Spielen. Die Xbox App auf TVs und Co wird natürlich auch dazu gehören.
Ja ja DS2 hypen dafür bin ich bekannt.
Aber DK lässt mich fast noch kälter als mein aktueller Hype zur Switch 2.
Input Lag 33 Sekunden oder waren es 35?
Auch egal ohne vernünftiger Spiele ^^
Aktuell ist es noch nicht der Fall. Von daher ist meine Aussage korrekt.Nein, E-Day wird mit größter Wahrscheinlichkeit zeitgleich auf der PS5 erscheinen. Gewöhnt Euch dran, daß MS alles zeitgleich auf Multiplattform macht.
Randale mach ich eher privat…..wenn du wüsstestLeute die sich auf Donkey Kong freuen und eine Switch kaufen das Spiel aber auch Day One. Großer Unterschied zu euch, die nur im War groß Randale machen![]()
Wir werden sehenEs wird eine kommende Xbox von Microsoft direkt geben. Ob der eigene Handheld eingestellt wurde sind bisher lediglich Gerüchte.
Aber es werden wohl auch Xbox OEM Geräte kommen. Selbst in der Hinsicht sehe ich kein Problem. Wenn die Hardware gut ist..why not?
Du weißt ganz genau, dass das absolute Käse ist. Natürlich steckt da AMD Hardware drin - was ist das Problem? Und es faktisch was ganz was anderes, wie wenn Xbox zu Asus rennt und sich eine Xbox bauen lässt, oder Sony zu Alienware eiert, um eine PlayStation bauen zu lassen. Nennt man Outsourcen, hat mit einer Eigenentwicklung gar nichts zu tun. Passiert einfach gerade mit dem ROG Ally, gar noch "schlimmer" mit Win11 einfach ne Mogelpackung und hat nicht mal mehr was mit einer Konsole zutun, bleibt ein mobiler PC.In der Microsoft Xbox (oder Playstation) steckt auch AMD Hardware. Ist ja nicht so das MS und Sony komplett eigene Chips entwickeln
Wichtig ist das Microsoft das angepasste Windows gut hinbekommt.
Man lebte immer mit der Fantasie was mit der Kohle unter Microsoft und einem all in möglich wäre, sehr hohe erwartungen und kaum was gebacken bekommen, da ist die enttäuschung schon da.Dazu fällt mir nur ein...
![]()
Es erinnert mich massiv an den Xbox Hypetrain zum Start der Series-Generation, und man sieht ja was leider daraus geworden ist
Was ist daraus geworden?Dazu fällt mir nur ein...
![]()
Es erinnert mich massiv an den Xbox Hypetrain zum Start der Series-Generation, nach dem Kauf von Bethesda, und erst recht nach dem Kauf von ActiBlizz.
Man sieht ja was daraus geworden ist
Wenn das Spiel Crap ist, bzw. Mittelmaß, kaufe ich das bestimmt nicht Day One. Und schon gar nicht für den Preis.Leute die sich auf Donkey Kong freuen und eine Switch kaufen das Spiel aber auch Day One. Großer Unterschied zu euch, die nur im War groß Randale machen![]()
Klasse Hardware, ja, zumindest die Series X.Was ist daraus geworden?
Wir haben eine klasse Hardware mit starkem Ökosystem und sehr gutem Spiele Support bekommen.
Keine Angst, beim nächten E-Days Trailer steht fett PS5 Day One. 2026 wird ein schönes Jahr: Fable, Gears, Halo und FH alle zeitglich für ÜS%, PC und Xbox.Aktuell ist es noch nicht der Fall. Von daher ist meine Aussage korrekt.
Falsch, das Ökosystem ist eben nicht stark, MS verdient mit dem Xbox Ökosystem viel zu wenig, kein Wunder das Sie die Reißleine gezogen haben und Ihre Spiele auf der PS5 veröffentlichenWas ist daraus geworden?
Wir haben eine klasse Hardware mit starkem Ökosystem und sehr gutem Spiele Support bekommen.
also Konsole war die Series X deutlich besser als die Base PS5. Leiser, stärker, zu Beginn schon VRR Support, 40Gbps statt nur 32Gbps, volle AK usw.Klasse Hardware, ja, zumindest die Series X.
Wurde sie gekauft? Naja, weniger als eine XBox One.
Ein starkes Ökosystem? Wo? Das verkappte WIndows 8 System mit McDonalds Werbung?
Guter Spiele Support? Wo? Es floppt ein Xbox Studios Game nach dem anderen.
Welches war das letzte gute Xbox Game Studio Spiel? Forza Horizon 5?
Ich will dir ja deine Euphorie nicht nehmen, aber wie gesagt, es erinnert stark an Series-Release, Bethesda und Acti Kauf, da wurde auch propagiert wie Xbox jetzt den Markt dominieren würde, und am Ende ist nicht viel davon übrig geblieben.
Für mich nicht interessant. Und für nächste Xbox dann auch bei weitem nicht so relevant.Klasse Hardware, ja, zumindest die Series X.
Wurde sie gekauft? Naja, weniger als eine XBox One.
Das Thema hatten wir erst:Ein starkes Ökosystem? Wo? Das verkappte WIndows 8 System mit McDonalds Werbung?
Entscheidend für mich als Käufer ist mein Geschmack. Die Spiele sind auch nicht alle gefloppt.Guter Spiele Support? Wo? Es floppt ein Xbox Studios Game nach dem anderen.
Welches war das letzte gute Xbox Game Studio Spiel? Forza Horizon 5?
Ich finde die Pläne mehr als interessant. Du darfst dir gern darüber Gedanken machen wer wie wo den Markt dominiert.Ich will dir ja deine Euphorie nicht nehmen, aber wie gesagt, es erinnert stark an Series-Release, Bethesda und Acti Kauf, da wurde auch propagiert wie Xbox jetzt den Markt dominieren würde, und am Ende ist nicht viel davon übrig geblieben.
Kannst du mit deiner PlayStation eigentlich easy das Land/store wechseln und dort zb in de geschnitte/indizierte Games spielen oder günstig dort einkaufen?Falsch, das Ökosystem ist eben nicht stark, MS verdient mit dem Xbox Ökosystem viel zu wenig, kein Wunder das Sie die Reißleine gezogen haben und Ihre Spiele auf der PS5 veröffentlichen
Für einen Konsolenhersteller ist es nicht relevant wie oft sich seine Hardware verkauft?Für mich nicht interessant. Und für nächste Xbox dann auch bei weitem nicht so relevant.
Dazu äußere ich mich hier nicht mehrDas Thema hatten wir erst:
Xbox Ökosystem:
- Quick Resume
Den Punkt gebe ich dir, das hätte man auf PS auch bisschen schöner lösen können⁃Smart Delivery (hauptsachlich in den ersten Jahren der Crossgen Versionen)
Den Punkt gebe ich dir auch-kostenlose Cloud Saves
Gamepass? Puh... schwierig.- Game Pass (Ultimate mit Day One Releases) ⁃ Abwärtskompatibel auch zur Xbox 360 und ersten Xbox inklusive Verbesserungen wie FPS Boost und Auto HDR. Ältere Abwärtskompatible Spiele teils mit 4K Auflösung)
Deko, unterstützten nur wenige Spiele.- Play Anywhere (nur wenn man zum Beispiel noch PC, Windows Handhelds spielt.
Welches ist denn nicht gefloppt seit Horizon 5?Entscheidend für mich als Käufer ist mein Geschmack. Die Spiele sind auch nicht alle gefloppt.
Mir ist das relativ egal wer wo wie den Markt dominiert, nur Microsoft ist es nicht.Ich finde die Pläne mehr als interessant. Du darfst dir gern darüber Gedanken machen wer wie wo den Markt dominiert.
Leute die sich auf Donkey Kong freuen und eine Switch haben kaufen das Spiel aber auch Day One. Großer Unterschied zu euch, die nur im War groß Randale machen![]()
Leute die sich auf Donkey Kong freuen und eine Switch haben kaufen das Spiel aber auch Day One. Großer Unterschied zu euch, die nur im War groß Randale machen![]()
Es gibt halt nichts zum Zocken auf der Switch 2. Da bockt der WAR mehr.und warum machst du im war randale anstatt dir eine switch 2 zu kaufen?![]()
Quatsch ….der User wird ja wohl eine haben ?und warum machst du im war randale anstatt dir eine switch 2 zu kaufen?![]()