PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne, bei mir heißt es Zahn um Zahn :ol:Bei leprechaun oder Fisker versucht man auf die Tränendrüse zu drücken, warum man so gemein zu Sony ist xD
was schreibst du eigentlich für einen Bullshit? Ich gehe nur auf die Gameplaydiskussion bezüglich Kojima Games ein. Was hat denn das mit Sony zu tun? Ich finde Kojima nunmal in keinster Weise überhyped.

Wenn man sieht, was Kojima Productions neben einem technischen Meisterwerk auch noch ein total polished Game geliefert hat, müsste man genau solchen Entwicklern/Studios eben die Füße küssen. Was im Grunde ja auch passiert :coolface:

Jeder der aber so etwas wie DS2 in irgendeiner Art und Form kritisiert, sollte in Zukunft einfach mal die Klappe halten, wenn es um Ubisoft Formel oder verbuggte Spiele-Releases geht.

Wenn man sieht, was Kojima Productions neben einem technischen Meisterwerk auch noch ein total polished Game geliefert hat, müsste man genau solchen Entwicklern/Studios eben die Füße küssen. Was im Grunde ja auch passiert :coolface:

Jeder der aber so etwas wie DS2 in irgendeiner Art und Form kritisiert, sollte in Zukunft einfach mal die Klappe halten, wenn es um Ubisoft Formel oder verbuggte Spiele-Releases geht.
Genau seit da läuft hier alles aus dem Ruder :coolface:

Bestimmt hat Sony auch Corona entwickelt, damit Playstation 5 nicht lieferbar wird. :coolface:
Und ironischer weiße, war es die PlaySi, die sich zum Launch am besten, denn je verkauft hat, mit horrenden Schwarzmarktpreisen.
Und einem weinerlichen WWW, das gerade nur so nach Nachschub gebettelt hat.

Aber klar, Sony hält ja auch gerne Konsolen zurück, so wie Laufwerke und sonst was. Weil das sind die Argumente, die einem aus die Socken hauen. :coolface:

Hier treffen realitätsferne Welten aufeinander xD

Xbox ist also nur noch ein Logo oder ne App.
Danke Phil. xD
Eigentlich nicht. Xbox hat noch immer klasse Hardware, interessante Pläne für zukünftige Hardware und ein starkes Ökosystem samt einem großen eigenen Portfolio an Studios und Spielen. Die Xbox App auf TVs und Co wird natürlich auch dazu gehören.

Und ironischer weiße, war es die PlaySi, die sich zum Launch am besten, denn je verkauft hat, mit horrenden Schwarzmarktpreisen.
Und einem weinerlichen WWW, das gerade nur so nach Nachschub gebettelt hat.
Das wird mit dem Abgang der Exbox zur PCbox noch stärker, Microsoft hat sich mit ihrer Inkompetenz und dem ewigen verlogenen Geschwätz selber gekillt, natürlich will das hier kein Boxler zugeben ist aber halt so, es bedarf eben mehr als nur Kohle.

Eigentlich nicht. Xbox hat noch immer klasse Hardware, interessante Pläne für zukünftige Hardware und ein starkes Ökosystem samt einem großen eigenen Portfolio an Studios und Spielen. Die Xbox App auf TVs und Co wird natürlich auch dazu gehören.

Ist halt die Frage, ob MS weiter Outsourced oder nicht. Mit dem ROG Ally sieht man ja den ersten Schritt, der gleichzeitig nen echten Xbox Handheld in Entwicklung begraben hat.

Ist halt die Frage, ob MS weiter Outsourced oder nicht. Mit dem ROG Ally sieht man ja den ersten Schritt, der gleichzeitig nen echten Xbox Handheld in Entwicklung begraben hat.
Lohnt sich doch garnicht mehr für Microsoft, ansich hat man jetzt doch schon den perfekten Abschiedsweg vorgegeben ohne die Leute noch mehr zu verärgern, Gamepass App plus alles ist ne Xbox :nix:Dann kauft man eben eine PS5, da habt ihr auch die Spiele. Bei der PCBox wird Microsoft ganz genau hingucken was die Verkäufe sagen, denke die PS6 wird einen absoluten Verkaufsrekord brechen, da sehr viele zu Sony wechseln.

Er sagt "langsam" er wird es sich wohl nicht so schnell holen, also wie gefühlt alle, die das Spiel hypen.

Wie sagt man so schön:

Große Klappe, aber nix dahinter :nix:
Ja ja DS2 hypen dafür bin ich bekannt.

Aber DK lässt mich fast noch kälter als mein aktueller Hype zur Switch 2.

Input Lag 33 Sekunden oder waren es 35?

Auch egal ohne vernünftiger Spiele ^^

Es wird eine kommende Xbox von Microsoft direkt geben. Ob der eigene Handheld eingestellt wurde sind bisher lediglich Gerüchte.
Aber es werden wohl auch Xbox OEM Geräte kommen. Selbst in der Hinsicht sehe ich kein Problem. Wenn die Hardware gut ist..why not? In der Microsoft Xbox (oder Playstation) steckt auch AMD Hardware. Ist ja nicht so das MS und Sony komplett eigene Chips entwickeln
Wichtig ist das Microsoft das angepasste Windows gut hinbekommt. Zum einen in Sachen Ressourcen und zum anderen Bedienung Alternativ komplett mit Controller. In der Art ein offenes Windows mit Konsolen UI. Das wäre für die Zielgruppe sicher wünschenswert.

Zurück
Top Bottom