PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
DS2 sieht geil aus. Lasst euch nicht ärgern Blues Brothers :awesome:

Allein nur wegen der Grafik würde ich es spielen. Bin Grafik Hure.

Ich verstehe nur nicht, warum die Nintendofans auf Death Stranding 2 einprügeln. Ich dachte, der Switch 2 Launch war erfolgreich und mit Mario Kart World hätte man das Topgame schlechthin. Woher also dieser Frust?

Zu sagen "Kojima kann kein Gameplay" ist Beweis für Ahnungslosigkeit und Nongamertum in Reinkultur. Da sollte man sich eher auf die Stories von ihm stürzen, als auf das Gameplay. Würde mehr Sinn machen.

Mal gucken was noch kommt, aber dass der Titel große VKZ schieben wird, war mMn jetzt nicht wirklich zu erwarten.
Das schräge Zeug in dem Game macht das schon ziemlich nischig. Ich fand auch den Pre Order Event etwas befremdlich. Als ob die Collectors Editions da in Sekunden ausverkauft worden wäre...
Wahrscheinlich wollte man es so als das nächste große Ding vermarkten, aber naja, wie gesagt, dafür ist der Titel zu strange.

(Das gleiche kam mir auch bei The Outer Worlds 2 in den Sinn. Eigene Direct dafür.... Nobody fucking cares)

Ich verstehe nur nicht, warum die Nintendofans auf Death Stranding 2 einprügeln. Ich dachte, der Switch 2 Launch war erfolgreich und mit Mario Kart World hätte man das Topgame schlechthin. Woher also dieser Frust?
  1. MK Wörld ist ein Quickie, der mittels Update von Nintendo gebrochen wurde. Quelle: Netzgemeinde auf Social Media und echte N-Fans seit erster Stunde.
  2. Switch 2 ist technisch nicht ausgereift (zu teuer für das Gebotene), zu groß für einen Handheld und hat konstruktive Schwächen siehe Joycons.

1. MK Wörld ist ein Quickie, der mittels Update von Nintendo gebrochen wurde. Quelle: Netzgemeinde auf Social Media und echte N-Fans seit erster Stunde.
  2. Switch 2 ist technisch nicht ausgereift (zu teuer für das Gebotene), zu groß für einen Handheld und hat konstruktive Schwächen siehe Joycons.
Für Unterwegs würde es aber reichen. Runde Mario Kart wenn man im Zug sitzt stelle ich mir lustig vor.

Stimmt, Online ist es jetzt kaputt und alleine mehrmals im Kreis fahren macht wohl keinen Spaß.

Verstehe den Sinn deinen Post jetzt nicht. Was für eine Preissenkung? Was hat es mit meinem Post zu tun?

Warum bin ich eine Nute :coolface:
lass dir das mit der preissenkung nochmal durch den kopf gehen…

wessen preis geht runter und muss dann zu ner schlechteren ratio (mehr kunden für weniger geld) ackern, deswegen noch schnell alle kunden zum alten (besseren preis) abarbeiten. kommt mehr bei rum.

wenn du darauf nicht alleine gekommen bist, entschuldigt das deine bisherigen Edelsony- Bashes.

die brücke zum beggen darfste dir selber bauen

was ne nute ist, fragste am besten mal nen handwerker und bei der gelegenheit auch was nen freistich in ner nut ist. t matters

Zurück
Top Bottom