Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.

Nintendo published seit Astro Bot und in 2025 übrigens Folgendes:

Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi: Brothership
Super Mario Party Jamboree
Donkey Kong Returns Remastered
Xenoblade Chronicles X Remastered
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Donkey Kong Bananza
Drag X Drive
Pokemon Z/A
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors
Kirby Air Riders

Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen. xD xD xD
Alles Remaster oder unterdurchschnittliche Titel. Einzig MP 4 kann man hier als absoluten Toptitel ausmachen. Das Verhältnis dürfte damit wohl klar sein.

Alles Remaster oder unterdurchschnittliche Titel. Einzig MP 4 kann man hier als absoluten Toptitel ausmachen. Das Verhältnis dürfte damit wohl klar sein.
Aber bei Sony gehen Remaster und sogar ne Demo klar. xD

Euer "Mimimi, zählt nicht!!!" ist schlicht durchsichtig und albern. Nintendo liefert. Sony nicht. Punkt.

Die Remaster benötigt es gar nicht wenn man mit Astrobot das aktuelle GOTY stellt und mit DS 2 schon wieder ein absoluter Referenztitel gedroped wurde. :kruemel:
Und ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt. :ugly:

Und ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt. :ugly:
Die Wartezeit wird mit genialen Titeln der Dritthersteller überbrückt. Und das natürlich in der technisch besseren und zeitgemäßeren Fassung :kruemel:

Die Wartezeit wird mit genialen Titeln der Dritthersteller überbrückt. Und das natürlich in der technisch besseren und zeitgemäßeren Fassung :kruemel:
Und ich dachte ja, Sony-Fans seien Sony-Spiele irgendwie wichtig. Nun ja, gilt wohl nur solange Sony welche liefert. Ich spiele übrigens Dritthersteller-Spiele auf dem PC, mit der technisch besten Fassung. Um mich mal kurz auf dein Niveau runterzubegeben. :kruemel: :kruemel:

Du weißt schon,dass die PS5 von allen 3en, den stärksten 3rd Party Support hat?
Lustig. Immer wenn's um Sonys miesen Output geht, wird abgelenkt. :uglylol:

Und ich dachte ja, Sony-Fans seien Sony-Spiele irgendwie wichtig. Nun ja, gilt wohl nur solange Sony welche liefert. Ich spiele übrigens Dritthersteller-Spiele auf dem PC, mit der technisch besten Fassung. Um mich mal kurz auf dein Niveau runterzubegeben. :kruemel: :kruemel:

Lustig. Immer wenn's um Sonys miesen Output geht, wird abgelenkt. :uglylol:
Das hat mit Ablenkung nix zu tun. Games sind Games. Und viele dieser Games erscheinen schlicht nicht für die Switch.

Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.

Nintendo published seit Astro Bot und in 2025 übrigens Folgendes:

Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi: Brothership
Super Mario Party Jamboree
Donkey Kong Returns Remastered
Xenoblade Chronicles X Remastered
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Donkey Kong Bananza
Drag X Drive
Pokemon Z/A
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors
Kirby Air Riders

Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen. xD xD xD

Naja, aber F125 für Playstation 5 ist eines deiner Negativbeispiele. Aber das ist nunmal eine hochaktuelle Formel1-Simulation auf technisch hohem Niveau, online-Modi, Ranglisten, Karrieremodus usw.
Wer auf solche Spiele Wert legt, wird auf der Switch nicht bedient.

Dann machst du sogar Drag X Drive in die Liste. Und auch Spiele, die du noch gar nicht gespielt hast.

Ich bin so ehrlich und sage, dass ich aktuell von allen Herstellern entäuscht bin.

Damals waren die Release-Spiele immer über 95%.

Wenn jetzt Fans sagen, dass 86% für das große Switch-Launch-Game gut sind und dann als Ausrede hernehmen "Ich habe Spaß, das zählt.".

Klar, ich hatte damals mit Pilotwings 64 auch Spaß und das bekam auch, glaube ich, ca. 86% damals.

Den Spaß nehme ich euch ab, ich hätte sicher auch Spaß, wenn ich es jetzt spielen würde.

Aber trotzdem muss man objektiv anerkennen, dass Spiele im (für damalige Verhältnisse) Format wie Super Mario 64, Galaxy, Zelda dieses Mario Kart das eben nicht ist.

Und es sind nunmal auch Dinge entfernt wurden bzw. fehlen, ohne dass es erklärt wird oder Sinn macht.

z.B. die Landesflaggen sind weg. Es hat aber eben manchmal Würze reingebracht. Z.B. wenn bei einem Rennen drei deutsche auf den ersten Rängen landen, dahinter mehrere Briten und Franzosen auf dem letzten Platz. Oder umgekehrt. Manchmal hat sich das wie ein Teamkampf angefühlt dadurch und es entstanden Rivalitäten.

Dann gibt es noch immer keine Grand Prix online.

Oder dass man wie in Fzero99 vor jedem Rennen 4 Rivalen zugeteilt bekommt. Entweder die, die am ähnlichsten Skill-Level haben oder die, die einem im Grand Prix punktemäßig am nächsten sind.

Es gibt keine Events oder z.B. wie in Fzero99, dass man sich die Teilnahme an den Grand Prix in den Einzelrennen durch Punkte erspielen muss.

Spielt mal die ganzen Online-Modi in Fzero99, dann wisst ihr, was ich meine.

Zurück
Top Bottom