Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gab es das Spielprinzip von Super Mario Bros. von 1985 schon 1982 in Pitfall von Activision. Da steuerte man nicht Mario, sondern Harry.
Sowieso, zur PS3 und PS4 Zeit wars noch okay eine Playstation zu besitzen, blinde, wütende Sonyfanboys gab's damals natürlich schon aber man merkt, dass sich das zugespitzt hat, mit der PS5 und speziell seit der 800 Euro Playstation, fast allen Sonygames in besser am PC und 72 Euro jährlicher Knebelgebühr, damit sie online spielen können.So ist es. Sony hat die schlimmste Community unter all den Gamern abbekommen.Aber daran ist Sony selbst schuld. Kommt davon wenn man schnell Kohle scheffeln möchte.
Den verspielten Stil kennen wir.Nintendo hat sicherlich einen kleinen Nachteil, weil sie auf einer rechenschwächeren Hardware releasen. Nintendo kompensiert das jedoch meist mit Liebe zum Detail, Innovationen, Verspieltheit und Stil.![]()
Die haben immer noch mehr Charakter als der kleine weiße Bot!![]()
Das Design von Wall-E und das Gameplay von Mario&Co. Aber man kanns Asobi nicht übel nehmen, immerhin haben sie bei den Game Awards auch, soweit es ihr Arbeitgeber gerade noch duldete, zugegeben, sich von Nintendo "inspiriert" haben zu lassenDer auch noch von Wall-E's Eve abgekupfert ist.![]()
Der wiederum von Sonys Roboter abgekupfert wurdeDer auch noch von Wall-E's Eve abgekupfert ist.![]()
Der wiederum von Sonys Roboter abgekupfert wurde![]()
Wieso sieht das neue Donkey Kong so generische aus?
Das level Design sieht aus als hätte es nur eine KI erstellt.
Dazu dieses monotone drauf kloppen auf die Steine usw.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich gut wird.
Es wird niemals an Astrobot dran kommen, was voll mit Kreativität ist.
Wieso sieht das neue Donkey Kong so generische aus?![]()
Das level Design sieht aus als hätte es nur eine KI erstellt.
Dazu dieses monotone drauf kloppen auf die Steine usw.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich gut wird.
Es wird niemals an Astrobot dran kommen, was voll mit Kreativität ist.
Man merkt den Zwanghaften Drang von denen irgendwas negatives schreiben zu müssen oder? Ich lese nach dem ersten Satz schon nicht mehr weiter.
Labert von Generisch aber feiert GTA VI was jetzt wirklich nichts neues bietet und im Grunde eine simple billige gangster Geschichte![]()
GTA6 wird über 10 Jahre die Leute in den Bann ziehen, man wird sagen es ist das Beste
und meist verkaufteste Spiel der Welt.
Donkey Kong Banaza bleibt ein Lückenfüller bis endlich mal ein 3D Mario kommt.
Dann hoffentlich nicht Mario Sunshine 2, das wird nur der nächste Rohrkrepierer.![]()
was du dir alles zusammen phantasierst
Jegliche Donkey Kong Spiele werden bis heute gespielt,Let’s played oder gespeedrund !
Mario Kart 8 als Vergleich für einen Nintendo Titel hat auch über 10 Jahre die Leute im Bann gehalten
Aber man merkt dass du höchstens in deinen 20ern bist und teilweise eine Ansicht hat die komplett verschroben ist
Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.+
Sony Published seit AstroBot
My First Gran Turismo
MLB The Show 25
Days Gone Remastered
Death Stranding 2 in 5 Tagen
Lost Soul Aside in 2 Monaten
Ghost of Yotei in 3 Monaten
Ja klar in der Nintendo Bubble vielleicht schon, aber in der worldwide Realität ist GTA einfach Gott dagegen.
Allein die Open World von Mario Kart und die Open World von Rockstar,
da sind 2 Welten.
GTA hat sich glaube ich ca 220mio mal verkauft, wir lachen Nintendo aus.
Dreamteam:
![]()