Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Nintendo hat sicherlich einen kleinen Nachteil, weil sie auf einer rechenschwächeren Hardware releasen. Nintendo kompensiert das jedoch meist mit Liebe zum Detail, Innovationen, Verspieltheit und Stil. :ol:

Eigentlich gab es das Spielprinzip von Super Mario Bros. von 1985 schon 1982 in Pitfall von Activision. Da steuerte man nicht Mario, sondern Harry.

Pitfall war defacto kein Sidescroller... wenn du mit "Spielprinzip" das Rennen und über Hindernisse springen meinst, dann schau dir Nintendos Donkey Kong Arcade von 1981 noch mal genauer an... nicht mal das hat Pitfall vor Nintendo gemacht.

Warum muss man eigentlich immer solche Halbwahrheiten nutzen, um unbedingt Nintendos Vermächtnis und Leistung für Videospiele allgemein, versuchen schlecht zureden?

So ist es. Sony hat die schlimmste Community unter all den Gamern abbekommen. :shakehead: Aber daran ist Sony selbst schuld. Kommt davon wenn man schnell Kohle scheffeln möchte.
Sowieso, zur PS3 und PS4 Zeit wars noch okay eine Playstation zu besitzen, blinde, wütende Sonyfanboys gab's damals natürlich schon aber man merkt, dass sich das zugespitzt hat, mit der PS5 und speziell seit der 800 Euro Playstation, fast allen Sonygames in besser am PC und 72 Euro jährlicher Knebelgebühr, damit sie online spielen können. :shakehead:

Peinlich, peinlicher, Playstation. Bin froh keine mehr im Haus zu haben. Es reicht schon das Fremdschämen, wenn man gewisse Besitzer der Konsole hier lesen muss :goodwork:

Nintendo hat sicherlich einen kleinen Nachteil, weil sie auf einer rechenschwächeren Hardware releasen. Nintendo kompensiert das jedoch meist mit Liebe zum Detail, Innovationen, Verspieltheit und Stil. :ol:
Den verspielten Stil kennen wir.
361834-449px_tp_cg_falbi_copy.jpg

Vielleicht habe ich da ja was verpasst, aber das würde mich jetzt auch interessieren...

Wieso sieht das neue Donkey Kong so generische aus? 🤔

Das level Design sieht aus als hätte es nur eine KI erstellt.
Dazu dieses monotone drauf kloppen auf die Steine usw.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich gut wird.

Es wird niemals an Astrobot dran kommen, was voll mit Kreativität ist.

Spider Man Lol GIF

Labert von Generisch aber feiert GTA VI was jetzt wirklich nichts neues bietet und im Grunde eine simple billige gangster Geschichte nur ist 😴

Zuletzt bearbeitet:
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Labert von Generisch aber feiert GTA VI was jetzt wirklich nichts neues bietet und im Grunde eine simple billige gangster Geschichte 😴

GTA6 wird über 10 Jahre die Leute in den Bann ziehen, man wird sagen es ist das Beste
und meist verkaufteste Spiel der Welt.
Donkey Kong Banaza bleibt ein Lückenfüller bis endlich mal ein 3D Mario kommt.

Dann hoffentlich nicht Mario Sunshine 2, das wird nur der nächste Rohrkrepierer.
dk.png

GTA6 wird über 10 Jahre die Leute in den Bann ziehen, man wird sagen es ist das Beste
und meist verkaufteste Spiel der Welt.
Donkey Kong Banaza bleibt ein Lückenfüller bis endlich mal ein 3D Mario kommt.

Dann hoffentlich nicht Mario Sunshine 2, das wird nur der nächste Rohrkrepierer.
dk.png

😂 was du dir alles zusammen phantasierst 😆
Jegliche Donkey Kong Spiele werden bis heute gespielt,Let’s played oder gespeedrund !

Mario Kart 8 als Vergleich für einen Nintendo Titel hat auch über 10 Jahre die Leute im Bann gehalten 🤷🏿‍♂️

Aber man merkt dass du höchstens in deinen 20ern bist und teilweise eine Ansicht hat die komplett verschroben ist

😂 was du dir alles zusammen phantasierst 😆
Jegliche Donkey Kong Spiele werden bis heute gespielt,Let’s played oder gespeedrund !

Mario Kart 8 als Vergleich für einen Nintendo Titel hat auch über 10 Jahre die Leute im Bann gehalten 🤷🏿‍♂️

Aber man merkt dass du höchstens in deinen 20ern bist und teilweise eine Ansicht hat die komplett verschroben ist

Ja klar in der Nintendo Bubble vielleicht schon, aber in der worldwide Realität ist GTA einfach Gott dagegen.
Allein die Open World von Mario Kart und die Open World von Rockstar,
da sind 2 Welten.

GTA hat sich glaube ich ca 220mio mal verkauft, wir lachen Nintendo aus.

Dreamteam:
Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

+

Sony Published seit AstroBot

My First Gran Turismo

MLB The Show 25

Days Gone Remastered

Death Stranding 2 in 5 Tagen

Lost Soul Aside in 2 Monaten

Ghost of Yotei in 3 Monaten
Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.

Nintendo published seit Astro Bot und in 2025 übrigens Folgendes:

Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi: Brothership
Super Mario Party Jamboree
Donkey Kong Returns Remastered
Xenoblade Chronicles X Remastered
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Donkey Kong Bananza
Drag X Drive
Pokemon Z/A
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors
Kirby Air Riders

Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen. xD xD xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar in der Nintendo Bubble vielleicht schon, aber in der worldwide Realität ist GTA einfach Gott dagegen.
Allein die Open World von Mario Kart und die Open World von Rockstar,
da sind 2 Welten.

GTA hat sich glaube ich ca 220mio mal verkauft, wir lachen Nintendo aus.

Dreamteam:
Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

Komm nochmal an wenn GTA seinen eigenen Freizeitpark hat !

Zudem sei gesagt wenn weltweit der Jugendschutz funktionieren würde wären die absatzzahlen für GTA deutlich schwächer.

Zurück
Top Bottom