Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Doppelt so viele Spiele, doppelt so viel Spaß. Simple Rechnung.Nintendos AA Games mit Sonys AAA Games zu vergleichen ist mehr als frech.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doppelt so viele Spiele, doppelt so viel Spaß. Simple Rechnung.Nintendos AA Games mit Sonys AAA Games zu vergleichen ist mehr als frech.
Sag das deinem Kollegen, KomoriNintendos AA Games mit Sonys AAA Games zu vergleichen ist mehr als frech.
In ihrer Wertigkeit werden Sonygames grundsätzlich dreifach so hoch gerechnet. Im Falle von Astrobot im Vergleich zu DK sogar Zehnfach.Doppelt so viele Spiele, doppelt so viel Spaß. Simple Rechnung.![]()
Alles Remaster oder unterdurchschnittliche Titel. Einzig MP 4 kann man hier als absoluten Toptitel ausmachen. Das Verhältnis dürfte damit wohl klar sein.Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.
Nintendo published seit Astro Bot und in 2025 übrigens Folgendes:
Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi: Brothership
Super Mario Party Jamboree
Donkey Kong Returns Remastered
Xenoblade Chronicles X Remastered
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Donkey Kong Bananza
Drag X Drive
Pokemon Z/A
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors
Kirby Air Riders
Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen.![]()
![]()
![]()
Aber bei Sony gehen Remaster und sogar ne Demo klar.Alles Remaster oder unterdurchschnittliche Titel. Einzig MP 4 kann man hier als absoluten Toptitel ausmachen. Das Verhältnis dürfte damit wohl klar sein.
Die Remaster benötigt es gar nicht wenn man mit Astrobot das aktuelle GOTY stellt und mit DS 2 schon wieder ein absoluter Referenztitel gedroped wurde.Aber bei Sony gehen Remaster und ne Demo klar.
Euer "Mimimi, zählt nicht!!!" ist schlicht durchsichtig und albern. Nintendo liefert. Sony nicht. Punkt.
Und ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt.Die Remaster benötigt es gar nicht wenn man mit Astrobot das aktuelle GOTY stellt und mit DS 2 schon wieder ein absoluter Referenztitel gedroped wurde.![]()
Die Wartezeit wird mit genialen Titeln der Dritthersteller überbrückt. Und das natürlich in der technisch besseren und zeitgemäßeren FassungUnd ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt.![]()
Du weißt schon,dass die PS5 von allen 3en, den stärksten 3rd Party Support hat?Und ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt.![]()
Und ich dachte ja, Sony-Fans seien Sony-Spiele irgendwie wichtig. Nun ja, gilt wohl nur solange Sony welche liefert. Ich spiele übrigens Dritthersteller-Spiele auf dem PC, mit der technisch besten Fassung. Um mich mal kurz auf dein Niveau runterzubegeben.Die Wartezeit wird mit genialen Titeln der Dritthersteller überbrückt. Und das natürlich in der technisch besseren und zeitgemäßeren Fassung![]()
Lustig. Immer wenn's um Sonys miesen Output geht, wird abgelenkt.Du weißt schon,dass die PS5 von allen 3en, den stärksten 3rd Party Support hat?
Das hat mit Ablenkung nix zu tun. Games sind Games. Und viele dieser Games erscheinen schlicht nicht für die Switch.Und ich dachte ja, Sony-Fans seien Sony-Spiele irgendwie wichtig. Nun ja, gilt wohl nur solange Sony welche liefert. Ich spiele übrigens Dritthersteller-Spiele auf dem PC, mit der technisch besten Fassung. Um mich mal kurz auf dein Niveau runterzubegeben.![]()
Lustig. Immer wenn's um Sonys miesen Output geht, wird abgelenkt.![]()
Scheint 1. nicht für Nintendo zu gelten und 2. ging es hier um Sonys eigenen Support ihrer Konsole.Das hat mit Ablenkung nix zu tun. Games sind Games. Und viele dieser Games erscheinen schlicht nicht für die Switch.
Und wieso postest dann das?:Scheint 1. nicht für Nintendo zu gelten und 2. ging es hier um Sonys eigenen Support ihrer Konsole.
Und ich habe in der Zwischenzeit dutzende Stunden lang 4 spaßige neue(!) Nintendo-Spiele gespielt, während du auf irgendwelche "Referenztitel" warten musstest. Aber gut, das ist man als Sony-Fan in dieser Gen ja gewohnt.![]()
Weil wir auf das nächste Sony-Spiel mal wieder monatelang warten mussten?Und wieso postest dann das?:
Diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Sony hat seit Lego Horizon also eine Demo, ein jährliches Mini-Update eines Sportspiels und ein Remaster gebracht. Sind ja auch nur 7 Monate seit dem vergangen. Wow. Na wenigstens bringen sie in den nächsten drei Monaten auch mal drei vernünftige Spiele.
Nintendo published seit Astro Bot und in 2025 übrigens Folgendes:
Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi: Brothership
Super Mario Party Jamboree
Donkey Kong Returns Remastered
Xenoblade Chronicles X Remastered
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Donkey Kong Bananza
Drag X Drive
Pokemon Z/A
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors
Kirby Air Riders
Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen.![]()
![]()
![]()
Wird eigentlich Zeit dass man nochmal The Last of Us veröffentlich oder nicht? Das war ein PS3 Spiel.Remaster und Demos die 10€ kosten auf einmal wieder wichtig.
Die Nintendo Fans sind auf CW wirklich die größten Fähnchen im Wind![]()
Der Thread-Titel müsste doch eigentlich „Donkey Kong Bananza vs Super Mario Odyssey“ heißen.![]()