Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Ist bei den Userbewertungen aber deutlich abgerauscht. Definitiv nicht im Gusto der Gamer.

Zockst du es eigentlich noch regelmäßig?

Meine Frau und ich zocken jeden Abend ein paar Runden, oder Knockout. Ein Zurück zu MK8D gibt es für uns nicht mehr. Nach MKW kann man mMn MK8D nicht mehr spielen. Wäre in vielen Bereichen auch ein klarer Rückschritt.

Zockst du es eigentlich noch regelmäßig?

Meine Frau und ich zocken jeden Abend ein paar Runden, oder Knockout. Ein Zurück zu MK8D gibt es für uns nicht mehr. Nach MKW kann man mMn MK8D nicht mehr spielen. Wäre in vielen Bereichen auch ein klarer Rückschritt.
Ja, macht wenig Sinn zu MK8DX oder irgendeinem anderen Funracer zurück zu kehren. Bin übrigens auf ein tolles Video gestoßen, dass den Unwissenden erklärt wie man mit der Open World in MKW ungeht:

Danke übrigens an die 21 Leute, die richtig getippt haben. :nyanwins:

Und an die 36 User, die zwischen 90-100 getippt haben:

The Simpsons GIF by MOODMAN

Na haben alle Pikas ihre Sticker Hefte voll und schon den anderen Kindern in der Schule gezeigt? :nyanphone:

Da fing ich gerade an dich zu mögen... :nyahehe:

Neidisch? :niatee:

Also die Sticker, die es von Cyberpunk in der S2-Retailpackung gibt finde ich mega geil! :banderas:

Avi du bist keine 12 mehr, da kann ein Erwachsener nicht neidisch sein.

Sticker als Belohnung ist demütigend.

Avi du bist keine 12 mehr, da kann ein Erwachsener nicht neidisch sein.

Sticker als Belohnung ist demütigend.

Das Sony-Gamer immer auf Pseudo-Cool-Erwachsen tun, ist doch schon seit PS2-Zeiten bekannt. Das wissen wir. :nyanpat:

Ich bin stolz das mein inneres Kind noch sehr lebendig ist. :awesome:

Jim fcking Sterling hat ne 7/10 gegeben :banderas:

Wie von mir prophezeit auf 86% gefallen :nyanwins::smoke:

Was eine Ohrfeige für die Nintendo Fanbois :moin:
Schon wieder dieser Troll.
Wertet das Game nur noch mehr auf. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Sony-Gamer immer auf Pseudo-Cool-Erwachsen tun, ist doch schon seit PS2-Zeiten bekannt. Das wissen wir. :nyanpat:

Ich bin stolz das mein inneres Kind noch sehr lebendig ist. :awesome:

Ja aber da ist ja nur noch das innere Kind und keine Erwachsene Version.
Aber gut, das ist dann halt nun mal so :nix:

Nintendo Spiele machen gleichgültig.
mario_fp.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, wenn der eigene Lebensinhalt darin besteht, sich über Dinge aufzugeilen, die einen selbst hat nicht betreffen. Hoffentlich machen diejenigen das nicht zum Lebensinhalt bei allen Themen.

Im Grunde ist es egal ob 85, 89 oder 93. Wichtig ist der eigene Spielspaß. Oder haben die ganzen Hater noch nie Spaß an einem Game gehabt, dass unter 95 Metacritic hatte?

P.S. Ich kann genug Games im 70er Bereich nennen, die mir selbst mehr Spass bereitet haben wir manch Game mit über 90.

Im Grunde ist es egal ob 85, 89 oder 93. Wichtig ist der eigene Spielspaß. Oder haben die ganzen Hater noch nie Spaß an einem Game gehabt, dass unter 95 Metacritic hatte?

.
Die 86% sind aber keine Meinung eines einzelnen Haters oder Trolls, sondern es ist der Durchschnitt.

Dein Argument ist genauso wie wenn ein Raucher sagt :“Ich kenne jemanden, dessen Opa war Kettenraucher und ist 100 Jahre alt“.

Da gibt es endlich mal seit langem wieder ein gutes Exklusivspiel für die PlayStation und die Sony-Fanboys hängen immer noch hier rum, um über Nintendo abzulästern. Faszinierend. xD

Mario Kart habe ich inzwschen über 47 Stunden gespielt. Und der Spaß will einfach nicht aufhören. Verstehe schon, warum man da etwas neidisch draufschaut. :kruemel:

Die 86% sind aber keine Meinung eines einzelnen Haters oder Trolls, sondern es ist der Durchschnitt.

Dein Argument ist genauso wie wenn ein Raucher sagt :“Ich kenne jemanden, dessen Opa war Kettenraucher und ist 100 Jahre alt“.

Hast meinen Post nicht verstanden... Egal...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom