PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich werde nie verstehen warum man sich die Wohnung mit Elektroschrott vollstellen muss wenn man sich einfach ne PS5 Pro und Switch 2 kaufen kann und damit absolut jeden relevanten Gaming Bereich bestmöglich abgedeckt hat. :banderas:
Wenn man keinen Elektroschrott haben will, sollte man aber auch keine PS5Pro kaufen. Komplette Genre als nicht relevant abzustempeln nur weil die Playstation da heftig versagt...classic move.

Wenn man keinen Elektroschrott haben will, sollte man aber auch keine PS5Pro kaufen. Komplette Genre als nicht relevant abzustempeln nur weil die Playstation da heftig versagt...classic move.
Das lustige ist das die PS5 pro niemand kauft.

Im gleichen Zeitraum hinter der PS4 Pro was umsatz und verkäufe betrifft.

"Die PlayStation 5 Pro ist ein relativer Flop, was absolut kein Problem sein dürfte. Die PlayStation 5 Pro verkauft sich erheblich schlechter als der Vorgänger. Für Sony könnte dies auf betriebswirtschaftlicher Ebene akut durchaus problematisch sein, absolut gesehen dürfte dies aber kein großes Problem darstellen."

Krass, wie XBox Magazine die PC-Version auf 85 gepusht haben. PS5 würde dann ja die echte Wertung zeigen. Meta von Spider Man 2 ist btw PC 76 statt 90 aufPS. Wurde da die PS-Version auch von XBoxlern nach oben gepusht?

PC Wertungen müssen immer als Messlatte gezogen werden, immerhin ist es immer die beste Version. Ergo muss die PS5 (Pro) Version immer schlechter sein.

PC Wertungen müssen immer als Messlatte gezogen werden, immerhin ist es immer die beste Version. Ergo muss die PS5 (Pro) Version immer schlechter sein.
Theoretisch wäre dem ja so. PC ist neutralste Plattform, wenn man also Manipulation durch affine Magazine als großes Problem betrachtet, dann ist Playstation die schlechtest mögliche Plattform um zu hohe Wertungen zu vermeiden.

"Die PlayStation 5 Pro ist ein relativer Flop, was absolut kein Problem sein dürfte. Die PlayStation 5 Pro verkauft sich erheblich schlechter als der Vorgänger. Für Sony könnte dies auf betriebswirtschaftlicher Ebene akut durchaus problematisch sein, absolut gesehen dürfte dies aber kein großes Problem darstellen."

Liegt vor allem am Preis, PS4 Pro erschien für 399, was vorher der Preis der normalen PS4 war.

Ach ist DS2 schon raus? Beim letzten mal wo ich davon was mitbekam, war ein Trailer mit einem Clown? mit verschmierter Schminke und einer Gitarre?

spielen Sonies neuerdings Gitarre? :verwirrt:
Eigentlich stelle ich sie mir immer mit graue Jogginghose mit Seitenstreifen, weißem fleckigen Unterhemd und einer Dose Monster in der Hand vor. Jede Konsolen-Peripherie außer Gamepads wird einmal benutzt und hinter der grauen 2 Sitzer Couch geschmissen wo sie speckig werde und nach ein paar Jahren dann entsorgt werden.

Stuttergate und upscaling bei 3000€ Komponenten sagen nein und lange wartenzeiten auf Edelspiele oder vorfinanzierte urlaubsgrüsse von Roberts :rofl3:

Ja ich brauche einen. Mir wird sonst schnell langweilig.

Ja aber 900 Euro für einen Handheld auch schon übertrieben. Das Geld kann ich dann in die nächste Xbox investieren oder PS6.
Ist natürlich viel Geld. Wenn der Handheld hauptsächlich für den Urlaub ist dann zocke da paar coole AA/Indie Games.
Da gibt's ne Menge coole Spiele welche keine so hohen Hardware Anforderungen stellen. Akku hält dann auch länger.

"Notebookcheck"

:rofl3: :rofl3:

Haben die dir auch empfohlen das gammlige Steam Deck oder nen Rog Ally zu kaufen?

:lol: :lol:

Zurück
Top Bottom