PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Boxler sind doch jetzt eh Pcler oder switchler schon immer gewesen, das 20 Jahre Trauma will offensichtlichn jeder schnell vergessen, ich spreche das Thema halt gerne an, war ich doch einst auch einer von ihnen und helfe ihnen auf dem weg der Heilung zur Erlösungsstation :banderas:
einziger der Trauma hat bist du anscheinend. Xboxler hatten 20 Jahre ihren Spaß mit der Xbox :coolface:

Die nächsten Xboxen sind unterwegs. Ich hoffe du landest nicht in der Klapse wegen Seelischen Problemen falls die Xbox noch weitere 20 Jahre überlebt :coolface:
Xbox Hardware Pläne sind sehr interessant mit dem angepassten Windows. Dadurch auch bester Spiele Support. Und Microsoft selbst liefert auch mehr als gut bei Spielen.
Bin im August im Urlaub und brauche einen Handheld. :coolface:
Benötigt man im Urlaub wirklich einen Handheld?

Xbox Hardware Pläne sind sehr interessant mit dem angepassten Windows. Dadurch auch bester Spiele Support. Und Microsoft selbst liefert auch mehr als gut bei Spielen.

Daher hätte wohl die Mehrheit lieber ein Steam OS als Gamingsystem anstatt einem Windows 11.

Ja ich brauche einen. Mir wird sonst schnell langweilig.

Ja aber 900 Euro für einen Handheld auch schon übertrieben. Das Geld kann ich dann in die nächste Xbox investieren oder PS6.

Kaum haben die Blauhelme wieder etwas zum Zocken, schon bashen sie nicht mehr sinnlos herum. Unglaublich. xD

Ich werde nie verstehen warum man sich die Wohnung mit Elektroschrott vollstellen muss wenn man sich einfach ne PS5 Pro und Switch 2 kaufen kann und damit absolut jeden relevanten Gaming Bereich bestmöglich abgedeckt hat. :banderas:

Zurück
Top Bottom