PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry das ich zum 6 zu 0 ansetzen muss.

"Woran macht sich Nachfrage an einem Produkt bemerkbar"
  • Zunahme von Suchanfragen und Gesprächen:
    Tools wie Google Trends, Social Media Listening und Analyseplattformen können genutzt werden, um zu beobachten, wie oft nach dem Produkt gesucht wird oder wie oft es in Gesprächen erwähnt wird.

Kauf dir doch endlich den PC Handheld anstatt hier darüber ständig zu reden.
KI Posts

:lol:

Nachfrage merkt man an den Verkaufszahlen. Etwas das PC Handhelds nicht haben.

Sorry das ich zum 6 zu 0 ansetzen muss.

"Woran macht sich Nachfrage an einem Produkt bemerkbar"
  • Zunahme von Suchanfragen und Gesprächen:
    ... wie oft nach dem Produkt gesucht wird oder wie oft es in Gesprächen erwähnt wird.

Kauf dir doch endlich den PC Handheld anstatt hier darüber ständig zu reden.

Machst du auch Coachings? Wenn ja, sollten wir Team Blau zu dir schicken.

Die bekommen es seit Jahren im War nicht hin zu Punkten.

Können wir nochmal zu Microsoft zurück.

Wieso floppen solche Spiele wie Doom The Dark Ages überhaupt? Ich meine 83er Meta ist schon ne Enttäuschung, aber als das Ding angekündigt wurde, hat man echt gedacht das MS mal nach Jahren wieder ein fettes AAA raushaut, was keine Fragen offen lässt...

Wieso floppen solche Spiele wie Doom The Dark Ages überhaupt? Ich meine 83er Meta ist schon ne Enttäuschung, aber als das Ding angekündigt wurde, hat man echt gedacht das MS mal nach Jahren wieder ein fettes AAA raushaut, was keine Fragen offen lässt...

Ist 83iger Meta jetzt schlecht? Eine Enttäuschung? Stellar Blade und Helldivers 2 liegt sogar bei 82%. Andere Spiele mit weniger META machen mir sogar richtig Spass.

Viele Reviews von spielen / Magazinen decken sich auch nicht mit dem Spielgefühl, welches ich dann hatte. Manche Spiele werden abgestraft oder hoch gelobt und ich empfand es beim spielen in keiner Weise so, wie die Redaktionen es beurteilt hatten. Und darfst davon ausgehen, dass die Redaktionen bei Reviews nicht immer Objektiv sind ob Sony, MS oder ggf Nintendo. Auch kannst davon ausgehen, dass die Unternehmen Druck oder finanzielle mittel spielen lassen um sich bessere Reviews zu "ermöglichen".

Gab es auch ausserhalb des Gamings.

Spätestens seit Influencer und Co wo Leute sich ausserhalb der üblichen Fachpresse Einblicke holen oder Fazits ist der Markt noch umkämpfter.

Gamepass, baby. Wie ihr Konsoleros ständig auf Abo Fallen reinfallt und euch damit selbst vernichtet ist delicious

Ist 83iger Meta jetzt schlecht? Eine Enttäuschung? Stellar Blade und Helldivers 2 liegt sogar bei 82%. Andere Spiele mit weniger META machen mir sogar richtig Spass.

Viele Reviews von spielen / Magazinen decken sich auch nicht mit dem Spielgefühl, welches ich dann hatte. Manche Spiele werden abgestraft oder hoch gelobt und ich empfand es beim spielen in keiner Weise so, wie die Redaktionen es beurteilt hatten. Und darfst davon ausgehen, dass die Redaktionen bei Reviews nicht immer Objektiv sind ob Sony, MS oder ggf Nintendo. Auch kannst davon ausgehen, dass die Unternehmen Druck oder finanzielle mittel spielen lassen um sich bessere Reviews zu "ermöglichen".

Gab es auch ausserhalb des Gamings.

83er Meta ist für die Doom Reihe natürlich ne Enttäuschung, weil der 2016er bei 85% lag und Enternal bei 88%. Zudem sind die Verkaufszahlen laut Berechnungen nicht mal bei einer Millionen gewesen.

Stellar Blade ist ein schlechtes Beispiel, weils für die "Übersexualiserung" kritisiert wurde, und das erste Game für ShiftUp war.

Helldivers 2 ist ein riesen erfolgreiches GaaS Spiel, was auch ein schlechter Vergleich ist, weil das Spiel mit mehr Cotent besser wird. Siehe auch Sea of Thieves.

83 Meta hat es auch nur auf der PS5 (und dabei nicht mal die meisten Reviews), 85 Meta auf allen anderen Plattformen, was sagt uns das? :coolface:

Achja, (blaue) Regeln sind da um gebrochen zu werden :coolface:

Man muss auch immer bedenken, dass die knapp über 80 Scores bei MS Games nur durch die zahlreichen Fake Reviews der Amigos zusammenkommen. Real wäre Doom ein 70er Game.

83er Meta ist für die Doom Reihe natürlich ne Enttäuschung, weil der 2016er bei 85% lag und Enternal bei 88%. Zudem sind die Verkaufszahlen laut Berechnungen nicht mal bei einer Millionen gewesen.

Stellar Blade ist ein schlechtes Beispiel, weils für die "Übersexualiserung" kritisiert wurde, und das erste Game für ShiftUp war.

Helldivers 2 ist ein riesen Erfolgreiches GaaS Spiel, was auch ein schlechter Vergleich ist, weil das Spiel mit mehr Cotent besser wird. Siehe auch Sea of Thieves.

Es ändert nichts an meiner Aussage bezüglich REviews, was man als "schlecht" bewerten will und du kommst jetzt mit Vergleich Sales oder frühere Ableger hatten bessere Reviews. Das macht das aktuelle Doom z.B. nicht zu einem schlechten Spiel für GAMER. Kann sein, dass einige dies oder jenes besser oder schlechter finden aber das heisst nicht, dass Spiel sei eine Enttäuschung bei 83%.

Und ändert auch nichts an der Aussage, dass Reviews heute sicherlich nicht unvoreingenommen vollzogen werden. Ob wegen finanziellen Gründen oder Druck von aussen. Ein Influencer wird auch bezahlt und lügt frech in die Kamera "dies sei ja so toll". Denkst jetzt ernsthaft eine Zeitschrift oder Magazin sei 100% unabhängig bei ihrem Review zu einem Produkt oder Spiel, wenn sie auf review Codes oder Kooperationen immer angewiesen sind.

Mach einfach dein eiegenes Bild und spiele das Spiel. Diese Wertungsgamer die wegen jedem % in META meinen da würde jetzt einer abgehen und Spiele die tortzdem gut sind aber ggf im 70iger Bereich liegen verdammen.

Dann entäuscht ja nur die PS5-Version, das trotz Extraliebe vom Chef. :coolface:
Man muss auch immer bedenken, dass die knapp über 80 Scores bei MS Games nur durch die zahlreichen Fake Reviews der Amigos zusammenkommen. Real wäre Doom ein 70er Game.
Es gibt viele mehr Reviewer die pro Playstation sind. Ergo sind Playstation Metas noch viel verlogener.

• Lob
Reaktionen: oeN
Es ändert nichts an meiner Aussage bezüglich REviews, was man als "schlecht" bewerten will und du kommst jetzt mit Vergleich Sales oder frühere Ableger hatten bessere Reviews. Das macht das aktuelle Doom z.B. nicht zu einem schlechten Spiel.

Und ändert auch nichts an der Aussage, dass Reviews heute sicherlich nicht unvoreingenommen vollzogen werden. Ob wegen finanziellen Gründen oder Druck von aussen. Ein Influencer wird auch bezahlt und lügt frech in die Kamera "dies sei ja so toll". Denkst jetzt ernsthaft eine Zeitschrift oder Magazin sei 100% unabhängig bei ihrem Review zu einem Produkt oder Spiel.
Deine Vergleiche waren einfach schlecht, musst du zugeben.

Generell bleibt einfach stehen, dass unter Microsoft viele Spiele deutlich an Qualität einbüßen. Das ist keine große Neuigkeit.

Bei den Doom TDA Trailern dachte ich sogar das es irgendwo an der 90er Wertung kratzt. Am Ende bleibt wieder ne Enttäuschung, wie so oft bei MS.

Deine Vergleiche waren einfach schlecht, musst du zugeben.

Generell bleibt einfach stehen, dass unter Microsoft viele Spiele deutlich an Qualität einbüßen

Nope.

BTW: Ich hab Stellar blade letzt angespielt beim Neffen und das ist eine fleischbeschau. Fokus liegt ganz klar auf sexualisierung und für paar Jungs da draußen reicht das aus, um das Spiel noch geiler zu finden, während andere sich denken naja ok. Und Spiel selbst ja ok geht so. Sag ich deswegen, dass das Spiel schlecht sei? Nein.

Du implizierst aber indriekt, dass Spiel wäre ja besser aber wurde nieder gemacht wegen sexualisierung. Umgekehrt kann ich sagen, es gab sicherlich reviewer die es noch besser bewertet haben da geile weibliche Protagonistin in sehr sexualiserter Darstellung.. geil.

Ergo: jeder soll es einfach spielen und selbst beurteilen.

Starfield hat auch ne 83%. Und zählt zu den größten Enttäuschungen der Gen. Obwohl die Realität deutlich nach unten gesteckt werden müsste. Danke Xbox Mags halt :nyanwins:
Krass, wie XBox Magazine die PC-Version auf 85 gepusht haben. PS5 würde dann ja die echte Wertung zeigen. Meta von Spider Man 2 ist btw PC 76 statt 90 aufPS. Wurde da die PS-Version auch von XBoxlern nach oben gepusht?

Zurück
Top Bottom