Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nie behauptet, dass die gut wären.Ok, Baby-Park und Excitebike-Arena sind keine guten Strecken in MK8D. Die haben nur zwei Kurven und Baby-Park hat nichtmal Trickrampen.
Mit Mushroom kann man die gar nicht wirklich vergeigen, ich hab die bisher 9/10 Mal genommen bei meinen Versuchen. Trivial ist sie nicht, aber lange üben muss man nicht bis man die zuverlässig hinbekommt.Da hat Koope Beach schonmal beiden was voraus. Dann sind die Abkürzungen auch nicht gerade trivial. Wenn du die vergeigst, dann war's das.
Shroomless Abkürzungen finde ich persönlich meistens schwerer, insbesondere in MK8D. Baby Park ist da ganz besonders übel weil das Chaos so groß ist. Aber nur meine Erfahrung. Ich hab jedes Mal am liebsten fast die Lobby verlassen wenn das gewählt wurde. Ich hasse Baby ParkIn Baby-Park kannste die Abkürzungen sogar ohne Pilze nehmen und in Excitebike-Arena ist es noch einfach.
DK Startrampe hat wenigsten am Anfang zwei Abkürzungen von denen ich die erste als richtig knackig empfinde. Die bekomme ich nach wie vor nicht zuverlässig hin. Und dann hat man wenigstens die Möglichkeit, per Rails und Wallriding manchem Chaos etwas zu entgehen auch wenn es langsamer ist. Ist jetzt nicht meine Lieblingsstrecke aber wenn ich mich zwischen Koopa Beach und Startrampe entscheiden muss würde ich in 4 von 5 lieber Startrampe fahren. Aber ist meine Präferenz, sind beides sicher keine herausragenden Strecken.Koopa Beach ist sicher keine überragende Strecke, aber doch interessanter wie z.B. DK-Startrampe, was mit Abstand die schlechteste Strecke im Spiel ist. Die DK-Startrampe is quasi nur eine ausgeklappte Excitebike-Arena.
Richtig.Ich hab auch nie behauptet, dass die gut wären.
Da sind wir einer Meinung. Deshalb habe ich auch von "interessant" gesprochen, Baby Park löst zumindest eine Form von Adrenalin Kick bei mir aus, der Koopa Beach fehltRichtig.
Dennoch find ich es notwendig diese Strecken zu erwähnen, da diese die schlechtesten in MK sind.
Das ist ja auch okay, dann einigen wir uns darauf dass Koopa Beach sehr deutlich nicht mal ansatzweise zu den besten Strecken in Mario Kart World gehört?Langweilig finde ich den Koopa-Strand dennoch nicht. Er ist kkurz, aber nicht so wie Baby-Park. Ist aber sicher keine super Strecke.
Bottom 5 mit Sicherheit, wenn nicht sogar Bottom 3.Da sind wir einer Meinung. Deshalb habe ich auch von "interessant" gesprochen, Baby Park löst zumindest eine Form von Adrenalin Kick bei mir aus, der Koopa Beach fehlt
Das ist ja auch okay, dann einigen wir uns darauf dass Koopa Beach sehr deutlich nicht mal ansatzweise zu den besten Strecken in Mario Kart World gehört?![]()
Aber jetzt interessiert mich, welche Strecken in MKW dir besonders gut gefallen? Wario Stadium dabei?Bottom 5 mit Sicherheit, wenn nicht sogar Bottom 3.
Hab ich tatsächlich nicht wirklich angefasst bislang (weil man Online ja nie drauf spieltAber jetzt interessiert mich, welche Strecken in MKW dir besonders gut gefallen? Wario Stadium dabei?![]()
Nice, der Shroomless Shortcut bei der Felsformation macht mich aber immer noch regelmäßig fertigHab ich tatsächlich nicht wirklich angefasst bislang (weil man Online ja nie drauf spielt).
Ich denke, der Dampflok-Gipfel dürfte meine Lieblingsstrecke sein.
Drei Sterne?
1.) Mich interessiert es doch als Gamer nicht, wer jetzt auf der anderen Seite sitzt, außer ich bin in einer privaten Runde. Wichtig ist doch, dass jemand da ist und ich zocken kann!Schau mal welches Klientel nach 1-2 Jahren noch regelmäßig online spielt.
Es gibt bei den Verbindungsstrecken nichts auswendig zu lernen. Das ist ja gerade einer der Kritikpunkte: sie sind anspruchslos.
Abkürzungen für Pilze & Co. außen vor die ich ja auch benannt habe: das haben genug Spieler der MK8D Pro Community schon getestet. Die Rail Wege oder Wall Jumps sind ganz überwiegend langsamer als einfach geradeaus der Strecke zu folgen.
Bei Rennen mit Verbindungsstrecken ist die Easy Win Strategie immer gleich: keinen Turbostart -> während der Verbindungsstrecke den Anschluss an das vordere Feld aufrecht erhalten und möglichst gute Items sammeln -> am Ende bei der einen Runde vom Kurs mit den Items auf die vorderen Plätze fahren. Bagging halt. Man kann sich das gerne bei Shortcat, L1am usw. anschauen. Ich mach das auch so wenn ich online GP fahre was ich aber halt schon nicht mehr mache weil es öde ist. Ich fahre in privaten Lobbies oder KO Tour.
Dann wird es Zeit für 150cc und Spiegel freischaltenMeistens ja, was schon seltsam ist.
Aber dass da jemand am anderen Ende ist sollte dich schon interessieren.1.) Mich interessiert es doch als Gamer nicht, wer jetzt auf der anderen Seite sitzt, außer ich bin in einer privaten Runde. Wichtig ist doch, dass jemand da ist und ich zocken kann!
Es ist ja kein Wettbewerb an sich, sondern nur nen Wettbewerb in einen Mario Kart, zum Spaß haben.![]()
Da sich eine weitere Diskussion erübrigt, ja. Ich will nur darauf hinweisen, dass das keiner mit einem entsprechenden Skill Level in Mario Kart so sieht. Und darum geht es mir ja im Endeffekt: die kompetitive Szene zu verlieren wäre für das Spiel ein großer Rückschlag weil es genau diese Leute sind, die auch noch nach Jahren Content zu dem Spiel produzieren, neue Sachen rausfinden und damit neuen Spieler zeigen "Hey hier gibt’s eine aktive Community"2.) Sehe ich nicht so. Aber das sind subjektive Ansichten unsererseits. Glaube den Punkt können wir so stehn lassen!?
Die 3 Runden Strecken sind auch was anderes. Hier gibt es sehr viele Abkürzungen die man üben kann und wirklich viel bringen. Genau deshalb wollen die Leute mehr davon und weniger von "Ich fahre 80% geradeaus".3.) Also ich hatte bei einer längeren Renn-Session (nicht K.O.) einen japanischen Fahrer (zumindest den Hiragana nach zu urteilen). Und der war einfach nur awesome. Hatte auch 8.200+ Punkte gehabt. Der konnte Tricks mit Wänden und allem anderen, das war schon super. Auch bei den 3-Runden-Strecken. Er oder Sie wusste wie es geht!
Schau dir Videos zum Thema Bagging an. Du wirst damit natürlich nicht jedes Mal Erster. Das Ding ist aber, dass du regelmäßig 80% der Strecke zwischen Platz 10 und 20 rumdödeln kannst solange du bei der letzten Runde die Abkürzungen kennst und mit sowas wie einer Mischung aus Drei Pilzen, Gold Pilz, Stern, Bullet Bill oder Geist in diese Runde gehst. Du machst da in der Regel ganz easy 9 bis 19 Plätze gut, bzw. fährst auf die Top 5.4.) Also ich wurde nie Erster, wenn ich längere Zeit hinten war. Allerdings wurde ich desöfteren Erster, wenn ich bereits von Beginn an vorne wegfuhr. Alles schon gehabt...![]()
Was mich ein bisschen irritiert hat ist der 50ccm Modus. Da habe ich sofort alle Grandprix gewonnen, wohlgemerkt nur mit dem Halten von A. In den meisten Rennen war der Abstand zum Feld riesig. Bei 100ccm ist es lustiger und ich kann Leute - die keine Journalisten oder totale Racinganfänger sind - nur dazu raten mit 100ccm anzufangen. Allerdings hat es mich auch da gewundert, dass ich sofort jeden GrandPrix gewonnen habe. Bleibt noch die 150ccm Klasse.
Was gefällt dir an der DK-Startrampe nicht? Die ist für mich eine erfreuliche Alternative zu dem ganzen Einheitsbrei aus langgezogenen Steilkurven.Ok, Baby-Park und Excitebike-Arena sind keine guten Strecken in MK8D. Die haben nur zwei Kurven und Baby-Park hat nichtmal Trickrampen. Da hat Koope Beach schonmal beiden was voraus. Dann sind die Abkürzungen auch nicht gerade trivial. Wenn du die vergeigst, dann war's das. In Baby-Park kannste die Abkürzungen sogar ohne Pilze nehmen und in Excitebike-Arena ist es noch einfach.
Koopa Beach ist sicher keine überragende Strecke, aber doch interessanter wie z.B. DK-Startrampe, was mit Abstand die schlechteste Strecke im Spiel ist. Die DK-Startrampe is quasi nur eine ausgeklappte Excitebike-Arena.
Als Renn-Experte muss ich widersprechen.Ok, Baby-Park und Excitebike-Arena sind keine guten Strecken in MK8D. Die haben nur zwei Kurven und Baby-Park hat nichtmal Trickrampen.
Kann ich so unterschreiben. Die von dir aufgezählten Strecken gefallen mir auch sehr gut und ja, Bowsers „Festung“ fand ich auch auf hohem Niveau enttäuschend.Also die erste Strecke, die mir bei World im Kopf geblieben ist, ist das Kino. Weiterhin mein Favorit, da fahre ich einfach super gerne.
Ansonsten mag ich noch sehr:
Baumwipfel-Pfad
Aurora
Rainbow
Dampflok
Als absoluter Bowserfan finde ich seine Strecke auf hohem Niveau enttäuschend. Früher waren das meine Lieblingsstrecken, bei World landet sie aber nur im Mittelfeld.
Eine richtige Hassstrecke habe ich bislang nicht ausmachen können.![]()
Da wirst du verschiedene Meinungen hören. Meine ist nach wie vor, dass meiner Meinung nach Random schon vorher auch so im lokalen Versus bei Tour Mode funktioniert hat und dem Dev Team einfach nur aufgefallen ist, dass es online irgendwie anders ist und dieses Verhalten sozusagen ein Bugfix ist. Du hast immer noch die Chance, bei Random eine 3 Runden Strecke zu bekommen. Nur vorher war es online so, dass das immer (?) der Fall war, also die Intermission Varianten nicht Teil von Random waren.Habe gestern einige Runden gespielt und bei random kam ein paar mal, zumindest dachte ich das, so wie vor dem Patch ebenfalls eine 3 runden Strecke welche eben nicht zur Auswahl stand.
ging es bei dem Patch nicht darum, dass eben mehr Verbindungsstrecken kommen sollen als vor dem Patch?
Musst du auch nicht. Die technisch optimale Variante die Verbindungen zu fahren ist gerade aus mit möglichst wenig lenken (halt gerade genug um auf der Strecke zu bleiben) und schon gar nicht driften oder solche Späße. Je nach Endgeschwindigkeit kann es sich lohnen, gerade Rails hoch zu springen wenn du mindestens 3 Trickjumps auf der Rail schaffst bevor sie endet. Das ist aber die Ausnahme und so sehr lohnt es sich auch nicht weil Rails dann doch ein Risiko sind. Was man lernen und perfektionieren kann sind die richtigen Strecken, aber da man da nur eine Runde am Schluss fährt ist es eigentlich wichtiger, vor dem Finale gute Items zu sammeln. Und das machst du halt eigentlich nicht auf den vorderen Plätzen. Die Strategie die sich daraus ergibt ist dann klaroder ich war gestern abend zu banane um das zu checken. Das kann natürlich auch sein.
Ich finde die Verbindungsstrecken inzwischen gut. Es gibt ja sehr viele Strecken dadurch und in wenigen Tagen ist das unmöglich da alles zu erlernen.
Ich denke wenn Nintendo keine Strategie für die nächsten 6 Monate hat wäre das ein echter Fehler. Ich erwarte z.B. neue Kostüme für DK und Pauline nach dem Bananza Release.Was ich positiv finde. open world gefällt mir auch immer noch immer mehr.
Das Spiel spielt sich wahnsinnig geschmeidig besonders an der glotze mit dem neuen pro Controller. nutze sogar den Kabelanschluss für die Kopfhörer.
Bin echt mal gespannt was Nintendo da vor hat und ob es in Zukunft Updates, neue Missionen oder sowas bzw. neue oder Remakes von alten Strecken aus Teil 8 geben wird.