Nintendo Nintendo Switch Online

Nix für mich, war es nie und wird es nie sein.
Aber ich bin da wohl in der Minderheit und gönne allen anderen den Spaß an der Reihe.

Wahrscheinlich bin ich in der Minderheit aber der Wii Teil hat mir am besten gefallen. Den hatte ich online auch gesuchtet.

Aber definitiv nice das der GC Teil jetzt davon drinnen ist. ^^

Problem bei dem Wii Teil war das Balancing. Das machte Online dadurch wenig Spaß. Aber im Vergleich zur Switch Version war es deutlich besser.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Problem bei dem Wii Teil war das Balancing. Das machte Online dadurch wenig Spaß. Aber im Vergleich zur Switch Version war es deutlich besser.
Stimmt natürlich alles, online hatte ich selber dennoch Spaß und Bowsers Outfit war einfach so. :banderas:

Die Switch Version fand ich echt enttäuschend, schade eigentlich da es so lange gedauert hat bis ein neuer Teil kam.

Wie kann ein Spiel bitte schlecht sein, wenn es die Philip-Lahm-Spielspass-Garantie hat?
FSUjvgEWUAYD7i5.png

:laserfish:

Bester Teil, wie man ausgerechnet den Ableger auf der Switch so versauen konnte, ist eigentlich unfassbar. Das war Inkompetenz auf höchstem Niveau. Auf dem Papier eigentlich ein Selbstläufer, aber man musste ja viele dämliche Designentscheidungen treffen.

Bester Teil, wie man ausgerechnet den Ableger auf der Switch so versauen konnte, ist eigentlich unfassbar. Das war Inkompetenz auf höchstem Niveau. Auf dem Papier eigentlich ein Selbstläufer, aber man musste ja viele dämliche Designentscheidungen treffen.
Bestes Mario Fußballspiel!
Schade das es auf der Switch komplett versaut wurde.
Bis auf Mario Tennis haben die auf der Switch echt jedes Mario Sportspiel schlechter gemacht. :(((

Es Spielt sich einfach nur unglaublich gut. Was ein flow. Bin sofort wieder drin und hatte schon paar coole Matches mit meinem Bruder. Werde sicher über die gesamte Generation zocken. Beach spikers und sega soccer Slam noch bitte

Ich habe auch direkt eine Runde gespielt. Es macht unglaublich viel Spaß, weil es auch einfach so schnell zu erlernen ist und man direkt drin ist. Hab echt Bock auf menschliche Mitspieler – da war das Spiel immer am stärksten.

Übrigens mag ich auch die Attitude, die die Charaktere da an den Tag legen.

... ich will wirklich keine Eigenwerbung für meinen SocialMedia Kanal machen. Würde es verstehen, wenn das hier Leuten auf den Sack geht. Aber so kann ich das einfach gut einbetten. Wenn es geht, versuche ich sowas auch immer zu vermeiden. Ok? Cool! :blushed:

ich freue mich auch gleich auf Mario Strikers… habs auf dem Gamecube damals leider verpasst, auf Wii aber gezockt war ganz geil, auf der Switch nur die Testversion/Demo aber nicht gekauft weil einfach zu viele Topgames + zu wenig Zeit (Swi5chproblemr halt)

Zurück
Top Bottom