Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wir sind wieder im Wii U-Cycle angekommen :isaac:

:coolface:

Ja, in der Tat, Nintendo dürfte diesmal wirklich mega doomguyed sein :angst:.

In weniger als zwei Monaten ist die Gamescom und sicher hagelt es dann Switch-2-Ankündigungen. Aber bis dahin: OBERDOOMED! :coolface:

Also wenn von Capcom nix relevantes kommt, dann stimmt da wirklich etwas nicht. Gerade Japan-Devs wie Capcom, SE oder Bandai Namco müssten die Switch 2 eigentlich volles Rohr unterstützen

Ging die Switch eigentlich komplett an dir vorbei? Wie oft denn noch, so Ankündigungen wurden oft durch Nintendo und nicht die Dritthersteller durchgeführt. Das wird bei der Switch 2 nicht so viel anders sein.

Ging die Switch eigentlich komplett an dir vorbei? Wie oft denn noch, so Ankündigungen wurden oft durch Nintendo und nicht die Dritthersteller durchgeführt. Das wird bei der Switch 2 nicht so viel anders sein.

Die Switch ging nicht an mir vorbei, sondern offensichtlich eher an den 3rd Parties, so wenig wie da gerade für S2 kommt. Wir sprechen uns nach der nächsten Direct ;)

By the way: Es kam jetzt also tatsächlich rein gar nichts von Capcom? Hahaha unfassbar

Eben. Auch bei der Switch wurden nicht alle größeren Drittherstellerspiele sofort präsentiert, sondern das wurde über den gesamten Lebenszyklus verteilt.

Spiele Yakuza 0 nach gut 6 Stunden wohl nicht mehr weiter. Es ist mir einfach zu langatmig und das Kampfsystem mit den unterschiedlichen Stilen gefällt mir auch nicht. Schade, aber die Reihe ist wohl nichts für mich.

Eben. Auch bei der Switch wurden nicht alle größeren Drittherstellerspiele sofort präsentiert, sondern das wurde über den gesamten Lebenszyklus verteilt.

"Über den gesamten Lebenszyklus verteilt" heißt auf gut deutsch: Die Spiele waren dann teilweise schon zig Jahre alt, bis sie mal gnädigerweise auf die S1 geportet wurden. Und genau das hört bei der S2 hoffentlich mal auf. Borderlands 4 ist da ein schönes Beispiel. Ubisoft beispielsweise braucht in zwei Jahren auch nicht mehr mit nem AC Shadows Port ankommen, dann können sie den Scheiß meinetwegen direkt behalten

"Über den gesamten Lebenszyklus verteilt" heißt auf gut deutsch: Die Spiele waren dann teilweise schon zig Jahre alt, bis sie mal gnädigerweise auf die S1 geportet wurden. Und genau das hört bei der S2 hoffentlich mal auf. Borderlands 4 ist da ein schönes Beispiel. Ubisoft beispielsweise braucht in zwei Jahren auch nicht mehr mit nem AC Shadows Port ankommen, dann können sie den Scheiß meinetwegen direkt behalten
So ist es - ich erwarte, dass ab Ende 2026 die Switch 2 zeitgleich mit den anderen Plattformen bedient wird. Bis dahin sollten die Dev-Kits am Start sein und auch die die Projekte klar sein, die auf die Switch 2 kommen sollen.
Ansonsten werde ich den Kram nicht kaufen.

Nein, der Support der 3rds für die S2 wird hoffentlich um Längen besser als für die S1. Das sollte die realistische Erwartung sein

Das ist eine unrealistische Erwartungshaltung. Evtl. wird er besser, aber garantiert nicht um Längen besser.

Spiele a la Borderlands 4 werden wohl auf der Switch 2 eher die Ausnahme sein. Davon gehe ich persönlich zumindest aus.

https://www.ntower.de/news/94988-ma...woche-chaotische-fußballduelle-auf-die-ninte/
Die Switch ging nicht an mir vorbei, sondern offensichtlich eher an den 3rd Parties, so wenig wie da gerade für S2 kommt. Wir sprechen uns nach der nächsten Direct ;)

By the way: Es kam jetzt also tatsächlich rein gar nichts von Capcom? Hahaha unfassbar
Hat Capcom echt rein gar nichts weiter angekündigt?
Ich habe einen Resident Evil 4 Remake Port für dieses Jahr eigentlich fest eingeplant.

Zurück
Top Bottom