Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das Ding ist doch das jeder individuell entscheidet was ihm was wert ist. Warum sollt ich mich über einen für mich zu hohen Preis aufregen? Kaufe ich halt später :nix:

Jeder erwartet alles zu bekommen und am besten so wenig wie möglich zu bezahlen. Einfach eine ungesunde Einstellung, imo. Es gibt kein Recht auf Luxus.

Spielzeit kann man nicht in Geld umrechnen. Man kann auch lange ein Spiel spielen wo sich nicht so viel Mühe mit gegeben wurde. Ich finde MKW auch zu teuer, beschwere ich mich? Ja, beschwere ich mich penetrant? Nö, habe ich MKW bisher gekauft? Nö, werde ich es kaufen? ja wenn es billiger ist.

Spielzeit kann man nicht in Geld umrechnen. Man kann auch lange ein Spiel spielen wo sich nicht so viel Mühe mit gegeben wurde. Ich finde MKW auch zu teuer, beschwere ich mich? Ja, beschwere ich mich penetrant? Nö, habe ich MKW bisher gekauft? Nö, werde ich es kaufen? ja wenn es billiger ist.
Wozu über einen Preis beklagen, wenn du die Lösung kennst?

Weil ich es als zu teuer empfinde.
Jo und daher wartest du. Also wozu beklagen? Wirkt für mich unsinnig. Ist allgemein und nicht auf dich allgemein bezogen. Mir erschließt es sich nicht, wozu ich mich über etwas beklage, wenn ich die Lösung kenne. Wenn mir die Hose im Geschäft zu teuer ist, dann geh ich auch nicht zum Personal und sag „Das ist mir zu teuer. Bin weg“ :ugly:

Jo und daher wartest du. Also wozu beklagen? Wirkt für mich unsinnig.
Kritik zu äußern ist wichtig auch wenn es vermutlich nicht ankommt, wenn es einzelne Personen tun. Habe mich einmal über den Preis beschwert und jetzt warte ich halt. Ich habe mich beschwert, weil ich den Release nicht mitnehmen kann weil es für mich zu teuer bzw. ich nicht bereit bin so viel für ein reguläres Spiel auszugeben, obwohl ich es gerne zu release hätte, daher auf später verschoben werden "muss".
Es ist ein empfinden, das braucht man nicht erzwungen neutral betrachten und bewerten.

Das Geschäft wird aber den Preis anpassen, wenn die Hose kein Abnehmer findet. Das Geschäft kommt daher zum Schluss dass der Preis zu teuer ist ob ich man es ihm mitteilt oder nicht. Außerdem sind wir in einem Forum bei dem man seine Meinung austauscht, egal ob es dir nicht gefällt wenn andere die Preise als zu hoch empfinden. Warum sich darüber aufregen? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Kritik zu äußern ist wichtig auch wenn es vermutlich nicht ankommt, wenn es einzelne Personen tun. Habe mich einmal über den Preis beschwert und jetzt warte ich halt. Ich habe mich beschwert, weil ich den Release nicht mitnehmen kann weil es für mich zu teuer bzw. ich nicht bereit bin so viel für ein reguläres Spiel auszugeben, obwohl ich es gerne zu release hätte, daher auf später verschoben werden "muss".
Es ist ein empfinden, das braucht man nicht erzwungen neutral betrachten und bewerten.
Demnach kann ich ein Breath of the Wild dafür kritisieren kein RTS zu sein. Kritik sollte schon noch einen Zweck erfüllen und dieser kann nicht sein „Mein Empfinden ist wichtiger als deines“

Jo und daher wartest du. Also wozu beklagen? Wirkt für mich unsinnig. Ist allgemein und nicht auf dich allgemein bezogen. Mir erschließt es sich nicht, wozu ich mich über etwas beklage, wenn ich die Lösung kenne. Wenn mir die Hose im Geschäft zu teuer ist, dann geh ich auch nicht zum Personal und sag „Das ist mir zu teuer. Bin weg“ :ugly:

Warum beklagst du dich dann andauernd über die Einstellung von Usern die GKC oder Digital Only ablehnen? Du kennst doch die Lösung für dich (Digital Only) und für die anderen (sich nicht selbst belügen).

Also bitte wie immer in Bezug auf dich: Wasser predigen und Wein trinken…

Schwachsinn und letzteres habe ich nicht gesagt.
Hab ich nicht in den Raum geworfen das du das getan hast. Ich schrieb eingangs, dass es nicht auf dich bezogen ist, sondern auf die allgemeine Thematik bezogen.

Inwiefern soll es Schwachsinn sein das Kritik einen zweck erfüllen sollte? Im Normalfall will man dort auf einen Missstand oder eine Verbesserung hinweisen, aber zu jammern etwas ist einem zu teuer, hat nichts von einer sinnvollen Kritik, da dies ein komplett subjektives Empfinden ist.

Will dich nun nicht weiter überfordern. Schönen Tag noch.

Warum beklagst du dich dann andauernd über die Einstellung von Usern die GKC oder Digital Only ablehnen? Du kennst doch die Lösung für dich (Digital Only) und für die anderen (sich nicht selbst belügen).

Also bitte wie immer in Bezug auf dich: Wasser predigen und Wein trinken…
Meld dich wieder, sobald du Dinge verstanden hast. Dann ignoriere ich dich auch nicht mehr dauerhaft :lol2:

Kommen wir mal wieder zum Thema:

Meld dich wieder, sobald du Dinge verstanden hast. :lol2:

Jemanden der Lüge an sich selbst zu bezichtigen obwohl derjenige es schon erläutert hat ist deiner Meinung nach auf einen Missstand oder eine Verbesserung hinweisen?

Na dann passt das ja gut zusammen was du hier jeden Tag rauf und runter predigst :kruemel: Dein „Ignore Reflex“ und arroganten Einzeiler passen da auch gut ins Schema.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern soll es Schwachsinn sein das Kritik einen zweck erfüllen sollte? Im Normalfall will man dort auf einen Missstand oder eine Verbesserung hinweisen, aber zu jammern etwas ist einem zu teuer, hat nichts von einer sinnvollen Kritik, da dies ein komplett subjektives Empfinden ist.
Dein Vergleich mit Zelda und RTS ist Schwachsinn. Ich bring auch nicht ein Pferd und zwei Ziegen mit nach Media Markt um es gegen MKW zu tauschen.

Jeder misst die Sinnhaftigkeit einer Kritik anders. Du kannst den Preis gerne als subjektiv zu niedrig empfinden.

Dein Vergleich mit Zelda und RTS ist Schwachsinn. Ich bring auch nicht ein Pferd und zwei Ziegen mit nach Media Markt um es gegen MKW zu tauschen.

Jeder misst die Sinnhaftigkeit einer Kritik anders. Du kannst den Preis gerne als subjektiv zu niedrig empfinden.
Nein, was eine sachliche Kritik ist, ist ziemlich klar definiert. Sie ist begründet und objektiv, soll verständnis oder Verbesserung mit sich bringen. Egal. Genug dazu.

Nein, was eine sachliche Kritik ist, ist ziemlich klar definiert. Sie ist begründet und objektiv, soll verständnis oder Verbesserung mit sich bringen. Egal. Genug dazu.
Wenn ich sagen würde: Ich finde bspw. dass viele QoL Änderungen schlecht für ein Spiel sind weil sie das Spielgefühl verwässern können und man sich weniger auf ein Spiel einlassen kann. Die Kritik ist begründet und sachlich, objektiv ist sie aber nicht.
Wenn sich einige Spiele der "Verbesserung" annehmen, dann würden wiederum andere mehr QoL wünschen. Deren Kritik wäre begründet und sachlich, objektiv ist sie aber auch nicht.

Vor allem würde ein niedriger Preis eine Verbesserung für die Spieler mit sich bringen. Es würden mehr kaufen einschließlich ich. 90 ist für viele einfach zu viel. Kannst du verstehen, musst du nicht. Genug dazu.

Sehen wir heute was von Capcom für die Switch 2? Ich hoffe doch, ich will RE4 Remake und Phoenix Wright.

Dann gerne auch ein paar neue Sachen!

Also wenn von Capcom nix relevantes kommt, dann stimmt da wirklich etwas nicht. Gerade Japan-Devs wie Capcom, SE oder Bandai Namco müssten die Switch 2 eigentlich volles Rohr unterstützen

Zurück
Top Bottom