PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
image.png

Geiztendo wieder am Ausnehmen seiner treuen Fans.

:roflmao:

Immerhin liefern die Sonntags :coolface:

Balatro soll süchtig machen. Vielleicht wäre es was auf Steam deck.
Nintendo soll auch süchtig machen, wir haben es beim Launch der S2 gesehen. Jetzt ist erst einmal der Mülltonnenblues angesagt bei den Gelben.
:lol:
Also 1. Mal ist bei der Switch 2 Version das Add-On dabei 2. Ist Cyberpunk nicht von Nintendo und 3. Bei solchen Preisen braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sowas nicht kauft...
Damage Control und Relativieren vom Feinsten.
:coolface:

Besser so und weißt Du warum? Deswegen ...
image.png

image.png

Geiztendo wieder am Ausnehmen seiner treuen Fans.

:roflmao:

Sei ein Schlaugamer und lass Dich nicht beklauen.
HDR+60fps+4K+bessere Joypad-Ergonomie für 21€
Dagegen zahlst Du für Dreck 70€ auf einer Wannabe-Handheldkonsole, wo die Joycons wegbrechen.
:goodwork:
69,99€
:knack:

Nein Perfekt für Handheld...der Flug nach Japan könnte wie im Fluge vergehen mit dem richtigen Spiel. Ich muss was tun, sonst sterbe ich vor langeweile im Flieger.

Du willst nach Japan? Japan ist aber Nintendoland nicht das du da ein Schreikrampf bekommst weil du überall nur Nintendo siehst :surpika:

Nein Perfekt für Handheld...der Flug nach Japan könnte wie im Fluge vergehen mit dem richtigen Spiel. Ich muss was tun, sonst sterbe ich vor langeweile im Flieger.

Ist auch auf Konsole imo perfekt..so ideales Game um nebenbei Podcast oder true Crime Videos zu gucken. Leider ist es zu Beginn weit packender als später wenn man den Dreh raushat und weiß worauf man achten muss.

Wie läuft expedition 33 auf steam deck?

Hätte so einiges für den Steam deck:

Stellar Blade
Silent hill
Horizon forbidden west
Balatro
Keeper
Metal gear solid
expedition 33

Zurück
Top Bottom