Eleak
L99: LIMIT BREAKER
![]()
Geiztendo wieder am Ausnehmen seiner treuen Fans.
![]()
Immerhin liefern die Sonntags

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Balatro soll süchtig machen. Vielleicht wäre es was auf Steam deck.Besser so und weißt Du warum? Deswegen ...
![]()
![]()
![]()
Balatro soll süchtig machen. Vielleicht wäre es was auf Steam deck.
Also 1. Mal ist bei der Switch 2 Version das Add-On dabei 2. Ist Cyberpunk nicht von Nintendo und 3. Bei solchen Preisen braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sowas nicht kauft...Besser so und
![]()
Nintendo soll auch süchtig machen, wir haben es beim Launch der S2 gesehen. Jetzt ist erst einmal der Mülltonnenblues angesagt bei den Gelben.Balatro soll süchtig machen. Vielleicht wäre es was auf Steam deck.
Damage Control und Relativieren vom Feinsten.Also 1. Mal ist bei der Switch 2 Version das Add-On dabei 2. Ist Cyberpunk nicht von Nintendo und 3. Bei solchen Preisen braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sowas nicht kauft...
Nein Perfekt für Handheld...der Flug nach Japan könnte wie im Fluge vergehen mit dem richtigen Spiel. Ich muss was tun, sonst sterbe ich vor langeweile im Flieger.Balatro ist für jede Plattform was.
Besser so und weißt Du warum? Deswegen ...
![]()
![]()
Sei ein Schlaugamer und lass Dich nicht beklauen.
HDR+60fps+4K+bessere Joypad-Ergonomie für 21€
Dagegen zahlst Du für Dreck 70€ auf einer Wannabe-Handheldkonsole, wo die Joycons wegbrechen.
![]()
Nein Perfekt für Handheld...der Flug nach Japan könnte wie im Fluge vergehen mit dem richtigen Spiel. Ich muss was tun, sonst sterbe ich vor langeweile im Flieger.
Nein Perfekt für Handheld...der Flug nach Japan könnte wie im Fluge vergehen mit dem richtigen Spiel. Ich muss was tun, sonst sterbe ich vor langeweile im Flieger.
Ist laut Steam Seite spielbar auf dem Deck.Wie läuft expedition 33 auf steam deck?
Schlecht.Wie läuft expedition 33 auf steam deck?
Quelle, oder hast Du wieder deine Trolltage?Schlecht.
Erklährt warum die Grünen und Gelben die Trollwut gepackt hat.Death Stranding 2 sieht so unfassbar gut aus. Decima Engine, Wahnsinn
Verwechsle nicht mich mit dir selbst.Quelle, oder hast Du wieder deine Trolltage?
Warum so salty?Erklährt warum die Grünen und Gelben die Trollwut gepackt hat.
![]()
Auf der Steamseite steht spielbar, aber nicht schlecht. Don't drink and post.Verwechsle nicht mich mit dir selbst.
Quelle ist wie bei dir das Internet.
Jetzt musst du nur noch lernen das zwischen spielbar und schlecht laufend kein Widerspruch besteht.
Na ja. Spielbar kann alles bedeutenAuf der Steamseite steht spielbar, aber nicht schlecht. Don't drink and post.
![]()
Bei Lada steht nicht das die Autos nicht besonders gut fahren.Auf der Steamseite steht spielbar, aber nicht schlecht. Don't drink and post.
![]()