Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Auch ich bevorzuge für Multiplayer Titel eher keine Discs...Kein Geheimnis das die Unternehmen dahingehend arbeiten. Allerdings steigen auch viele Spieler selbstständig auf digital um.
ich hätte gerne Heeldiver, sofort.Also können wir dann mal übers offensichtliche reden:
Wann hat Sony mal wieder ein großen Hit gelandet was sich super verkauft hat? Heeldiver 2 vor 1 Jahr war ein Hit dank dem Pc und was noch?
Ansonsten ist alles ein megaflop gewesen. Psvr 2, Ps5 Pro, Concord, astro bot..
wird vermutlich eh die schwächsten Verkaufszahlen von allen 3 Teilen habenBei FF7 haben sie ja noch einen Versuch![]()
Das Intro von Death Stranding 2 ist das Beste, dass ich audiovisuell im Bereich Outdoor jemals gesehen habe.
Steam Deck: Kauf mich Drazo![]()
»Ich will das Gegenteil« - Die Xbox-App auf PC kann bald Steam, aber User haben einen anderen Vorschlag https://share.google/uPklQn69KKoLIgPR6
findd ich geil... ms integriert steam auf xbox und denkt das ist der grosse wurf. Pc gamer so... nö, gebt mir einfach xbox auf steam, ich will euren ms store nicht
![]()
Ich weiß. AAA games werde ich drauf nicht spielen. Kleinere Games. Steam Hackt richtig. Ist heute ein Ansturm?denk nur daran du wirst da die nicht die ganzen modernen spiele in guter qualität drauf zocken können. ich will mir auch ein steam deck holen, also die nächste generation aber selbst dann eher für meine 2D spiele
wird vermutlich eh die schwächsten Verkaufszahlen von allen 3 Teilen haben![]()
Hol dir doch eine Switch 2. Soll laut Nintendotrollen auf CW mindestens 10x besser sein als das Steam Deck.Der preis vom Steam deck oled mit 569 Euro ist saftig. Fast schon PS5 Pro preis
Vielleicht gibt es ein Angebot im Summer sale?
»Ich will das Gegenteil« - Die Xbox-App auf PC kann bald Steam, aber User haben einen anderen Vorschlag https://share.google/uPklQn69KKoLIgPR6
findd ich geil... ms integriert steam auf xbox und denkt das ist der grosse wurf. Pc gamer so... nö, gebt mir einfach xbox auf steam, ich will euren ms store nicht
![]()
Vielleicht gibt es ein Angebot im Summer sale?
![]()
Nein lass mal. Bleibe bei Steam deck.Hol dir doch eine Switch 2. Soll laut Nintendotrollen auf CW mindestens 10x besser sein als das Steam Deck.
Hol dir doch eine Switch 2. Soll laut Nintendotrollen auf CW mindestens 10x besser sein als das Steam Deck.
Nein lass mal. Bleibe bei Steam deck.
Besser so und weißt Du warum? Deswegen ...Nein lass mal. Bleibe bei Steam deck.
Ich habe heute nichts schlechtes über Switch 2 geschrieben...Wirklich wie so ein einstudiertes Theaterstück. Ein sehr, sehr mieses Theaterstück, aber dennoch sehr vorhersehbar und billig![]()