PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dann antworte dem kollegen nicht damit dass nintendo es anders sieht als er wenn er schreibt die switch 2 ist keine reinrassige heimkonsole und ruder dann erst zurück. les erst was der gegenüber überhaupt schreibt bevor du antwortest und vor allem benutze nicht die nintendo.de suchfunktion um irgendetwas zu beweisen

a) ist reinrassig ein Adjektiv. in diesem Fall eher verstärkend. Das negiert nicht den Umstand eine Heimkonsole zu sein. Was zumindest mit der Aussagen zugegeben wurde.
b) welche Quelle sollte ich sonst anführen, wie die des Herstellers? Wenn hier behauptet wird, dass die Switch beides ist, wird einem ja echt nicht geglaubt

a) ist reinrassig ein Adjektiv. in diesem Fall eher verstärkend. Das negiert nicht den Umstand eine Heimkonsole zu sein. Was zumindest mit der Aussagen zugegeben wurde.
b) welche Quelle sollte ich sonst anführen, wie die des Herstellers? Wenn hier behauptet wird, dass die Switch beides ist, wird einem ja echt nicht geglaubt
Vielleicht können wir uns auf das Wort Hybrid einigen :)

a) ist reinrassig ein Adjektiv

und jetzt?

in die suchfunktion auf nintendo.de "heimkonsole" einzugeben und aus den ergebnissen zu schlussfolgern dass nintendo deswegen die switch als heimkonsole ansieht ist ein wenig dürftig. ich wette es gibt andere bessere quellen die verwenden kannst.

hier in 2 minuten gefunden, vom präsidenten persönlich:

Why did Nintendo decide to combine household and portable gaming?

We didn't just want a successor to the Wii U or the 3DS. So our original concept was, "What kind of new experience can we create?" And what we showed this time was an object that's both stationary and one you can take outside to play with anyone you want.

quelle: https://web.archive.org/web/2016122...g-switch-q-a-with-president-tatsumi-kimishima

mit anderen worten. kein nachfolger zum wii u oder 3DS. ein gerät das wie du sagst "beides kann". eine neue produktkategorie, eben ein hybrid.

und jetzt mal eine frage an dich einfach nur aus interesse, was ist die playstation vita für dich?

Zuletzt bearbeitet:
Switch Lite offiziell durch Nintendo, und dank dir hier erneut als purer Handheld deklariert. Was den schwachsinnigen Switch 160 Mio Olymp Thread obsolet macht.

Korrekt und das merkt man :banderas:
Er sagte aber auch das sich SquareEnix glücklicherweise wieder längst gefangen hat ;)

--------

Dazu sage ich nur...

ds2-01.png

Let's go

:banderas: :awesome:

Zurück
Top Bottom