PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wieder Nintendo am Lügen erwischt ...

They are lying. Temp tests showed no change in tempsIn the system by unplugging the fan. Which is obvious when you actually look at what’s going on. It sucks in air in a separate compartment and blows it out the top. None of that air ever touches the switch 2.It does, however, keep the dock itself cooler. You may think wouldn’t a cooler dock make the switch 2 have less heat?Nope. It’s just removing the heat the switch 2 is putting into the docks plastic, so it doesn’t warp.It doesn’t matter how many ways Nintendo tries to explain it. That’s not what’s happening and we have thermal tests to prove it. That air flow never touches switch 2.
#BrandblasenSwitch confiemd!
:rofl3:

https://www.xboxachievements.com/ne...hanced-60fps-performance-mode-august-release/

Hellblade 2 bekommt einen 60fps Performance mode für Sereis X & PS5.

Kein 60fps Mode für die Potato S.
Hat Sony wieder die Devs bezahlt oder sind die Devs zu blöd um den Skalierungsregler zu verschieben? :nix:

Man weiss es nicht genau ... aber was ist eigentlich mit der Parität bei den Series Versionen passiert? :angst:
Das ist doch genau eine Möglichkeit der Skalierung, auf besserer Hardware gibts halt Performance oder Fidelity Modus, schwache Hardware bekommt den Barebones Min FPS Mode

Nintendo hat per Update den Online Mode in MK Wörld geschrottet. Wird zunehmend wie in F-Zero 99, 2 Menschen fahren online gegen Bots.
:ugly:
sbxaUjK.png

Wir haben uns ja mal darüber unterhalten, dass die Ps5 Pro bei Media Markt & Co kurz nach Release deutlich günstiger angeboten wird, und da hat man mir gesagt, dass das normal wäre und auch Nintendo betrifft wenn sie was neues veröffentlichen...

komischerweise gibt es wieder saftige Rabatte wo man z. B. bei der Ps5 Pro über 100€ sparen kann die Nintendo Switch 2 ist davon ausgenommen.

Kann es also doch sein, dass die Ps5 Pro einfach scheiße läuft, wie ich damals vermutet habe und es nicht die Regel ist, dass alles was neu ist auch mit Rabatten anbietet? ;)

@Eleak ?

Nintendo hat per Update den Online Mode in MK Wörld geschrottet. Wird zunehmend wie in F-Zero 99, 2 Menschen fahren online gegen Bots.
:ugly:
sbxaUjK.png
Er wurde nicht geschrottet, sie haben die Funktionsweise nur an den Offline Versus Mode angepasst.

Der Online Mode war so gesehen davor kaputt, weil Random immer zu einem 3 Runden Rennen geführt hat auch wenn die Strecke davor als Intermission Variante verfügbar war. Das war der Workaround für die Online Community, um 3 Runden Rennen zu erzwingen.

Das Problem hierbei ist, dass es jetzt Online keine andere Möglichkeit gibt als Custom Lobbies zu eröffnen wenn man 3 Runden Rennen machen will. Das wird die Pro Community eh machen, die verwalten ihre eigenen MMR und fahren regelmäßig Events. Für Public Worldwide ist das aber richtig scheiße, weil man jetzt nur noch 2 Möglichkeiten hat um 3 Runden Rennen zu erzwingen und beide sind Zufallsabhängig:

1. manchmal sind Einzelstrecken direkt zu Auswahl
2. Random führt zu einer Strecke die vorher nicht per Intermission ausgewählt werden konnte

Ich HOFFE wirklich, dass der Aufschrei der Community Nintendo klar macht, dass eine Auswahl für reguläre 3 Runden Rennen in Worldwides unbedingt nachgereicht werden muss.

Aber nochmal zum Verständnis: das war nicht Nintendo die sich gedacht haben sie nehmen der Community hier mal die aktuell beliebteste Option weg, sondern Nintendo die das Verhalten von Online Versus an Offline Versus angepasst und dadurch jetzt einen Shitstorm ausgelöst haben.

Wir haben uns ja mal darüber unterhalten, dass die Ps5 Pro bei Media Markt & Co kurz nach Release deutlich günstiger angeboten wird, und da hat man mir gesagt, dass das normal wäre und auch Nintendo betrifft wenn sie was neues veröffentlichen...

komischerweise gibt es wieder saftige Rabatte wo man z. B. bei der Ps5 Pro über 100€ sparen kann die Nintendo Switch 2 ist davon ausgenommen.

Kann es also doch sein, dass die Ps5 Pro einfach scheiße läuft, wie ich damals vermutet habe und es nicht die Regel ist, dass alles was neu ist auch mit Rabatten anbietet? ;)

@Eleak ?

Wild. Solltest das genauer beobachten.

https://www.xboxachievements.com/ne...hanced-60fps-performance-mode-august-release/

Hellblade 2 bekommt einen 60fps Performance mode für Sereis X & PS5.

Kein 60fps Mode für die Potato S.
Hat Sony wieder die Devs bezahlt oder sind die Devs zu blöd um den Skalierungsregler zu verschieben? :nix:

Man weiss es nicht genau ... aber was ist eigentlich mit der Parität bei den Series Versionen passiert? :angst:
Mit der Parität ist passiert das ihr es nicht verstanden habt.

Btw besagen Gerüchte das zwischen PS5 Noob und PS5 Produktfehler technische Unterschiede bei den Spielen zu finden sind, häufig bessere Auflösung und/oder mehr FPS zugunsten der ProF. Könnte die gleichen Gründe haben wie bei SX und SS.

Mit der Parität ist passiert das ihr es nicht verstanden habt.

Btw besagen Gerüchte das zwischen PS5 Noob und PS5 Produktfehler technische Unterschiede bei den Spielen zu finden sind, häufig bessere Auflösung und/oder mehr FPS zugunsten der ProF. Könnte die gleichen Gründe haben wie bei SX und SS.

9yl2ln.jpg

:isaac:

Klingt kompliziert. Ich bleibe bei Mario Kart 8 Deluxe. Ok hab das Spiel nicht aber wenn ich ein Mario Kart kaufen würde dann das.

Also können wir dann mal übers offensichtliche reden:

Wann hat Sony mal wieder ein großen Hit gelandet was sich super verkauft hat? Heeldiver 2 vor 1 Jahr war ein Hit dank dem Pc und was noch?

Ansonsten ist alles ein megaflop gewesen. Psvr 2, Ps5 Pro, Concord, astro bot..

@Eleak ?

Du bist das was fiesem auf der Spur. Fahr doch mal nach Wien in den Saturn und Zähl da die PS5 Pro Konsolen.

Zurück
Top Bottom