Switch 2 Nintendo Switch 2

Das ist doch sogar sehr offensichtlich. Die Joycons sind so designt, dass man die auch einzeln als Controller verwenden kann. Deswegen gibt es z.B. ja auch kein d-pad.

Die flache Bauform hält das Gerät als ganzes außerdem kompakt, was für ein mobiles Gerät schon auch wichtig ist.

Kleiner Tipp: Von gewissen Einkerbungen würden die JoyCons auch als quergehaltene Einzelcontroller profitieren. Aber als Switch Lite Besitzer kennt man sich mit der richtigen Konsole und den JCs nachvollziehbarerweise natürlich nicht so gut aus :D

Kann mich trotz des noch überschaubaren Spieleangebots nicht beschweren, da ich neben Mario Kart World eben erst Bowsers Fury komplettiert hab und EoW in der Updateversion noch mal von vorn zock.

Wen das weniger reizt, der kann freilich momentan bissel auf dem Trockenen sitzen, aber Bananza kommt ja bald.

Das einzige mir bekannte aktuell ist, dass Nintendo die Game-Key-Cards verteidigte und diese attraktiv für Third Party Verkäufe machen wollte.
die konsole und die gkc sind nichtmal 4 Wochen auf dem Markt. Mal abwarten. Das wird sich alles wohl oder übel mit der Zeit entwickeln. Zumindest verzichte ich nicht auf games, weil es diese nicht physisch gibt. Da muss und werde ich dann in den sauren apfel beißen. Hab ich aber auch auf switch schon so gemacht. In dieser gen werden es dann wohl mehr saure Äpfel werden 🤷🏻

Amazon hat beide Versionen wieder verfügbar.

Also wer eine will bekommt eine innerhalb ner Woche wie es aussieht. Bekommen ständig Nachschub. Mich würde mal interessieren wie die Nachfrage abseits Japans wirklich aussieht....

Offenbar ganz gut, sonst bräuchten sie ja keinen nachschub 🤷🏻 wird halt alles direkt durchverkauft✌🏻
Ja wie hoch sind die Stückzahlen? Wirklicher Mangel herrscht ja wohl dennoch nicht, regelmäßig wieder verfügbar, gerade immer noch.
Naja ist ja gut für Interessierte, müssen sie nicht lange warten. :)

Ich bin eine nicht zuverlässige Glaskugel und sage vorraus :
Ist Donkey Kong im Metacrit Schnitt unter 90%, dann wird die Switch 2 per „Butterfly-Effect“ von den Verkaufszahlen her „moderat“ bleiben.

Ich bin eine nicht zuverlässige Glaskugel und sage vorraus :
Ist Donkey Kong im Metacrit Schnitt unter 90%, dann wird die Switch 2 per „Butterfly-Effect“ von den Verkaufszahlen her „moderat“ bleiben.
Selbst wenn DK einen 90er Schnitt bekommen würde, dürften die S2 Zahlen relativ moderat bleiben. DIe Prozente dürften hier relativ egal sein. DK ist einfach kein so großes Zugpferd wie etwa Mario.

Wertungen allein beeinflussen VKZ in der Regel kaum.

Ja wie hoch sind die Stückzahlen? Wirklicher Mangel herrscht ja wohl dennoch nicht, regelmäßig wieder verfügbar, gerade immer noch.
Naja ist ja gut für Interessierte, müssen sie nicht lange warten. :)
Wo ist jetzt das Problem, wenn Nintendo wöchentlich neue Konsolen liefert? Hat doch niemand Bock auf eine zweite PS5-Situation? Schon gar nicht Nintendo. Deswegen hat man sich offenkundig gut vorbereitet und genug produziert, um das tun zu können. Die Nachfrage wird ja offenkundig trotzdem nicht befriedigt, weil sich jedes neue Kontingent gleich wieder durchverkauft.

Zurück
Top Bottom