Fußball Länderspiele

Was ein Rotz, bei mir steht es immer noch 2:1 :D

Ich wechsle gleich an den TV – spätestens um 23:50 muss dann aber Schluss sein, will Green Day im Stream schauen :D

Damit ist die deutsche U21 der einzige Gruppensieger, der das Viertelfinale überlebt hat^^
Alle anderen 3 Gruppensieger sind je gegen die anderen Gruppenzweiten rausgeflogen^^

Schade...

Laut Kicker im übrigen 33 zu 24 Torschüsse für Spanien. 33 zu 24 - das muss man sich mal geben.
Völlig heftig xD

Bereits 2:0 für GER gegen FRA.
Stream:

Wenn Atubolu so weitermacht und sich noch weiterentwickelt seh ich auch bei der WM im nächsten Jahr keine so guten Karten für Ter Stegen.
Der ist nach der EM aus der U21 raus und muss eigentlich direkt in die Nationalmannschaft.

Wenn Atubolu so weitermacht und sich noch weiterentwickelt seh ich auch bei der WM im nächsten Jahr keine so guten Karten für Ter Stegen.
Der ist nach der EM aus der U21 raus und muss eigentlich direkt in die Nationalmannschaft.
Wird zumindest spannend. Kommt halt auch drauf an, wo ter Stegen am Ende landet, denke aber, dass wenn es ne einugermaßen gute Mannschaft wird, bekommt ter Stegen zumindest das eine Turnier. Aber ja Atubolu ist sehr vielversprechend. Freue mich wirklich, dass er in Freiburg so viel rückhalt erhält und sich da in Ruhe entwickeln könnte in den letzten Jahren

Zurück
Top Bottom