PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
(Rumor) Xbox layoffs rumored to be 1000-2000 employees (10-20% of total Xbox workforce), potential studio closures
Die haben dieses Quartal so viele Games rausgepresst, dass das schon absehbar war, dass die Xbox Division sehr hohe Vorgaben hat und nicht erreichen wird.

(Rumor) Xbox layoffs rumored to be 1000-2000 employees (10-20% of total Xbox workforce), potential studio closures
Keine Guten Nachrichten für die wenigen noch verbliebenen Grünen.
10% - 20% wäre extrem viel.
Aber das paßt zur Meldung, das sich MS aus mehreren Ländern Europas zurückziehen wird.

Keine Guten Nachrichten für die wenigen noch verbliebenen Grünen.
10% - 20% wäre extrem viel.
Aber das paßt zur Meldung, das sich MS aus mehreren Ländern Europas zurückziehen wird.
Wenn das so weiter geht, besteht die Xbox Sparte nur aus 2 Mitarbeitern. Sarah Bond und mir :coolface:

Schade für die Mitarbeiter natürlich.

Gaming journalism :coolface:

Das ist schon witzig^^

Das ist schon sehr auffällig, wie man dort nach jeder Kleinigkeit sucht, um andere Tester zu framen, weil ihnen der test nicht gefällt aber solange es selber einen in den Kram passt, wird jeder schlechter Test gesucht um ein Spiel schlechter zu machen als es ist xD

Famboys :ol:

veS6pMB.jpeg

based :coolface:

Die Anti-Kulleraugen/Vtuberfraktion müsste Death Stranding 2 nun also boykottieren :awesome:

Möchtest du mit dieser Logik deine Kinks validieren?
Man kann z.B. Monster Energy nicht mögen und trotzdem Death Stranding 1 spielen :ol:

Da habe ich ja jemanden getroffen, geil, genau den richtigen :banderas:
Naja, ok, wir haben hier noch den ein oder anderen der regelmässig über "Kuleraugen" lästert und DS2/Kojima hyped, wird wehtun, ich weiß, aber genau das ist das lustige :awesome:

Als FF7 bzw. SquareEnix Fan ist man generell ''schlimmes'' gewohnt :D

Aktuell mehr denn je :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Allen viel Spaß, auf welcher Konsole auch immer.

Heute Abend wird bei mir erstmal dieses Sahnestück angeschmissen.

GuWRCT6aQAAUaUx

:banderas:

Heutzutage können Videospiele optisch ja echt unglaublich überzeugen, weil man mit der Polygonanzahl, den Texturen und der Beleuchtung echt viel machen kann, aber was die Animationen angeht (Mimik wie auch Gestik), das ist teilweise echt grauenhaft. Das Bild ist wieder mal so ein Beispiel dafür, weil das alles total unnatürlich aussieht. Ich hoffe, dass man hier in den nächsten Jahren mal ordentliche Fortschritte erzielt, weil das bricht leider immer wieder die ansonsten tollen Welten.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.xboxachievements.com/ne...hanced-60fps-performance-mode-august-release/

Hellblade 2 bekommt einen 60fps Performance mode für Sereis X & PS5.

Kein 60fps Mode für die Potato S.
Hat Sony wieder die Devs bezahlt oder sind die Devs zu blöd um den Skalierungsregler zu verschieben? :nix:

Man weiss es nicht genau ... aber was ist eigentlich mit der Parität bei den Series Versionen passiert? :angst:
Playstation first and best, der Kappes wird trotzdem liegen gelassen :goodwork:

https://www.xboxachievements.com/ne...hanced-60fps-performance-mode-august-release/

Hellblade 2 bekommt einen 60fps Performance mode für Sereis X & PS5.

Kein 60fps Mode für die Potato S.
Hat Sony wieder die Devs bezahlt oder sind die Devs zu blöd um den Skalierungsregler zu verschieben? :nix:

Man weiss es nicht genau ... aber was ist eigentlich mit der Parität bei den Series Versionen passiert? :angst:
Das ist wieder(!) ne echt schräge Nummer von Xbox. Auf der Xbox so lange auf 60fps warten, bis es auch für PS5 kommt...

Zurück
Top Bottom