ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Seit den Tests hat es allerdings zig Updates/verbesserungen bekommen.Sollte Starfield auf PS5(6) kommen wird sich ja zeigen ob es zu hoch/niedrig auf XBox gewertet wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit den Tests hat es allerdings zig Updates/verbesserungen bekommen.Sollte Starfield auf PS5(6) kommen wird sich ja zeigen ob es zu hoch/niedrig auf XBox gewertet wurde.
Freiheit im Spiel. Hat Starfield schon mal nichtirgendwie klar, dass eine gewisse Gruppe nicht versteht, was Gameplay eigentlich bedeutet![]()
irgendwie klar, dass eine gewisse Gruppe nicht versteht, was Gameplay eigentlich bedeutet![]()
Was sagt das über den Wert von Wertungen aus?Seit den Tests hat es allerdings zig Updates/verbesserungen bekommen.
Schwierige These.Freiheit im Spiel. Hat Starfield schon mal nicht![]()
Warte mal ab bis TESVI mit veralteter Engine erscheint. Bin readyUm das zu verstehen, muss man 1. es gespielt haben und 2. kein Bethesda Hater sein. Es wird ja nicht mal beides erfüllt.
Warte mal ab bis TESVI mit veralteter Engine erscheint. Bin ready![]()
![]()
keine Ahnung. Ich kenne die VKZ und die Umsätze nicht. Wenn ich Phil irgendwann sehe werde ich für dich mal fragen.Da hilft nur, dass Bethesda mal ne neue Engine entwickelt. Aber Starfield ist ja gefloppt mit 400-500 Mio Produktionskosten und 2-3 Mio verkaufte Einheiten![]()
in torpfosting macht euch so schnell keiner was vor, ehre wem ehre gebührtNett wie du deine Torfostenschieberei gleich nochmal bestätigst.
Das klingt wie eine Werbung für den PC.
Spiegelspiele sind ein netter Versuch von dir erneut abzulenken, bestätigt aber nur deine mangelhafte, wechselbehaftete Diskussionskultur.in torpfosting macht euch so schnell keiner was vor, ehre wem ehre gebührt![]()
![]()
![]()
Microsoft: Große Umstrukturierung? Xbox soll sich aus mehreren Märkten zurückziehen - Gerücht
In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Hinweise darauf, dass Microsoft in Kürze eine Entlassungswelle bestätigen könnte. Einem aktuellen Bericht zufolge plant der Konzern zudem eine Restrukturierung seines europäischen Xbox-Geschäfts.www.play3.de
@Mods
Jetzt wo die Xbox komplett vom Markt verschwindet, sollte der GTA6 thread nicht in den Sony Bereich verschoben werden?
Das hättest du wohl gerne![]()
Aber ne echt jetzt Eleak, müsste der GTA Thread nicht verschoben werden?
Das muss ich mal mit den Mods klären
Warum, verschwindet die Xbox Version auf blaue magische Weise, oder schließt du einfach die Augen, weil du die nicht sehen willst?