PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spiegelspiele sind ein netter Versuch von dir erneut abzulenken, bestätigt aber nur deine mangelhafte, wechselbehaftete Diskussionskultur.:nix:
häh? lässt sich euch auch vorwerfen.
ich diskutiere nicht (setzt nen ähnlichen Intellekt voraus, den ich bei euch SonyHatern nicht erkennen kann; vlt. versteckt der sich hinter euren goalposts), ich stelle fest.
wenn ihr euch weiter so an mir und meinen Siegerstationen festbeißen wollt , klärt mit den restlichen PC- und Box- Luschen die Reihenfolge, könnt auch alle zusammen euer glück versuchen 😉👍

häh? lässt sich euch auch vorwerfen.
ich diskutiere nicht (setzt nen ähnlichen Intellekt voraus, den ich bei euch SonyHatern nicht erkennen kann; vlt. versteckt der sich hinter euren goalposts), ich stelle fest.
wenn ihr euch weiter so an mir und meinen Siegerstationen festbeißen wollt , klärt mit den restlichen PC- und Box- Luschen die Reihenfolge, könnt auch alle zusammen euer glück versuchen 😉👍
Was ist daran so schwer für dich zu verstehen das persönlich zu bleiben und ins verallgemeinern zu flüchten um einen weiiteren schlechten Punkt versuchen zu machen was anderes ist?
Wenn du scheiterst ist es mir egal wenn du mir vorwirfst das andere auch nicht besser sind als du.:nix:

Kennst du eigentlich Bernie und Ert ? :coolface:
IMG-8473.webp

Damit wurde ich selten gemobbed. Bernard und Bianca war mein rotes Tuch als Kind.
Was irgendwie lustig ist, weil man ja auch "Brod" gut verarschen kann und ich meinen eigentlichen Namen, also "Bernhard" immer gehasst haeb, aber bin heute sehr stolz darauf, weil es der Name von meinem Stiefvater ist.

Kein Interesse. Hab deine Widersprüchlichkeit gleich erkannt und kommentiert. Du kannst dich natürlich jetzt versuchen herauszurudern... ich werde es nicht lesen.

Wenn du allerdings gleich die "Ich-verstehe-nicht"-Schiene fährst, dann wundere dich nicht, wenn ich dir rate, dir deinen eigenen Beitrag von einer unvoreingenommenen Maschine erläutern zu lassen.

Ah also immer noch nicht in der Lage zu lesen.

Das hat jetzt was genau mit den Wertungen der Presse zu tun?

Oh eine ganze Menge sogar, wenn man sich die sogenannte "Presse" anguckt.

(Rumor) Xbox layoffs rumored to be 1000-2000 employees (10-20% of total Xbox workforce), potential studio closures

Ein Hoch auf Konsolidierung...Wahnsinn wie MS all diese Arbeitsplätze und Studios gerettet hat. Unionizaton bei ABK ganz wichtig. Zeigt halt nur was für einen Dünnschiss die meisten hier labern.

(Rumor) Xbox layoffs rumored to be 1000-2000 employees (10-20% of total Xbox workforce), potential studio closures

Zum Glück hab ich während Corona großzügig in MS Aktien investiert. Schade um die Mitarbeiter.

Übrigens ein richtig charamantes Spiel aus Nürnberg (Entwicklerstudio) und finanziellem Support durch den Freistaat Bayern

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Ist ja übel

Quality Management nicht mehr wichtig. Daher die Autofire Function der Buttons.
Nintendo nimmt dir inzwischen das Cheaten und Gamebreaking ab.
Der Sound im Vid 1.
#ZappelPhillippGaming
:rofl3:

Was du da gepostet hast ist ein halt ein Glitch. Sollen wir mal die Glitch Videos zu Horizon raussuchen? Oder Spider-Man?

"Cheaten" ist auch sehr weit her geholt, mit dem Glitch gewinnst du keine Rennen, holst keine Time Trial Rekorde. Im Prinzip taugt der nur für lustige Videos auf Social Media.

Das hier

ist wirklich dramatisch und wenn Nintendo das nicht fixt verlieren sie die Pro Community die dann wieder zurück zu 8 Deluxe wechseln wird - oder die guten Spieler werden sich nur noch in Lounges treffen womit VS online richtig öde wird und wahrscheinlich langfristig tot weil dann kann man auch gleich KO Tour spielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom