Ich werde mit nem Fazit zur Switch 2 noch warten aber bis jetzt gefällt sie mir gut.
Was
@molambo meinte war mit Sicherheit dass es Sicht mit Joycons nicht wie ein Komplettplastikgerät anfühlt.
Dieses "wackeln" muss man natürlich provozieren aber so ist das derzeit mit allem was in Internettihausen so läuft.
Ich höre auf Youtube so oft Preis hier und da... das scheint ein Ding zu sein. Und das in einer Zeit wo ein mal essen gehen zu zweit schon über 100€ kostet. In nem gutbürgerlichen Lokal...
Auch dass der vor allem wegen der im Gegensatz zur Xbox und PS5 niedrigeren Leistung nicht gerechtfertigt ist.
Ganz normal ... Ich denk immer da wurde das Konzept (Hybrid, etwa 30x kleiner) nicht so recht verstanden aber so langsam glaube ich die wollen einfach nur ein Video machen solange das Thema warm ist...
Auch das mit Schlierenbildschirm , was niemandem bis zum Digital Foundry Video (bei dem es in Zeitlupe lief) aufgefallen ist .
Jeder Internetti weiß mit einem mal was nits sind und es gibt etliche Standardphrasen die alle nachquatschen... Ja selbst in meinem Freundeskreis gibt es da sonen Spezi...
Traurig! Auf Instagramm habe ich bei Nintendo mal drunter geschrieben dass ich das gekauft habe und mich freue... nur um dann sowas wie nintendod...sucker und ähnliches als Reaktion zu bekommen. Wie krass und ausdauernd da versucht wird einem das madig zu reden oder gar auszureden ist richtig heftig! Wie aggressiv noch dazu...
Was für lächerliche Leute... Als wenn ich etwas nicht kaufen würde damit die es später günstiger bekommen... Hirnis

was interessiert mich denn deren Potte