krismopompas
L16: Sensei
Keine ahnung was bei einigen da wackelt,
die joycons sinds zumindest nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sind sie und wegen Menschen wie dir bin ich da mit falschen Erwartungen hingegangen...Keine ahnung was bei einigen da wackelt,die joycons sinds zumindest nicht
![]()
Wenn ich zeit habe, bedauere ich dich malDoch, und wegen Menschen wie dir bin ich da mit falschen Erwartungen hingegangen...
Musst du nicht, man kann dem ja abhilfe schaffen wenn es einen stören sollte. Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren. Damit hilft man niemanden.Wenn ich zeit habe, bedauere ich dich mal![]()
Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren.
Keine ahnung wo ich hier wen angelogen habe.Musst du nicht, man kann dem ja abhilfe schaffen wenn es einen stören sollte. Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren. Damit hilft man niemanden.
Es besteht ein Unterschied zwischen es Wackelt nicht und es wackelt weniger. Merkst du selber, oder?Keine ahnung wo ich hier wen angelogen habe.
Es steht fĂŒr mich völlig ausser frage, dass das ganze jetzt deutlich stabiler ist als bei s1. Hat mich aber auch bei der s1 nie gestört.
aber ok, ist natĂŒrlich mein subjektiver eindruck. Möglicherweise empfinden das andere ganz anders![]()
Ist doch gut, dass du es jetzt selbst ausprobieren konntest. Du bist halt unzufrieden damit, ich bin zufrieden damit. Du musst dir keine kaufen, ich hab mir eine gekauft. Und so sind alle zufrieden mit dem was sie haben und nicht haben.Es besteht ein Unterschied zwischen es Wackelt nicht und es wackelt weniger. Merkst du selber, oder?
Habe Zweifel das das Problem dort liegtDoch, sind sie und wegen Menschen wie dir bin ich da mit falschen Erwartungen hingegangen...
Es ist möglich, dass du auf der S1 den Joycon aus der Haltung rausschieben kannst - mit Gewalt.Ich hatte weder bei der Switch noch jetzt bei der Switch 2 je Probleme mit der Befestigung der JoyCons.
Bei mir rĂŒttelt auch gar nichts,Bomben fest
Musst du nicht, man kann dem ja abhilfe schaffen wenn es einen stören sollte. Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren. Damit hilft man niemanden.
Dann hat der ein MontagsgerĂ€t erwischt. Bei meiner âwobbeltâ nĂŒscht.Wobei das im Saturn nicht so stark erschien wie im Video.
Es gibt aber wohl schon hĂŒllen die das "beheben" können.
Es besteht aber auch ein Unterschied zwischen "man merkt es" und "man merkt es nicht". Empfindungen sind nun mal unterschiedlich, das hat erstmal nicht zwingend etwas mit anlĂŒgen zu tun. Ich merks auch nicht. Ab einem gewissen (Kraft)Punkt klar, muss es mal nachgeben, sonst wĂŒrde man die Magnete ja nie lösen können.Es besteht ein Unterschied zwischen es Wackelt nicht und es wackelt weniger. Merkst du selber, oder?