Switch 2 Nintendo Switch 2

Musst du nicht, man kann dem ja abhilfe schaffen wenn es einen stören sollte. Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren. Damit hilft man niemanden.
Keine ahnung wo ich hier wen angelogen habe.
Es steht fĂŒr mich völlig ausser frage, dass das ganze jetzt deutlich stabiler ist als bei s1. Hat mich aber auch bei der s1 nie gestört.
aber ok, ist natĂŒrlich mein subjektiver eindruck. Möglicherweise empfinden das andere ganz anders đŸ€·đŸ»

Keine ahnung wo ich hier wen angelogen habe.
Es steht fĂŒr mich völlig ausser frage, dass das ganze jetzt deutlich stabiler ist als bei s1. Hat mich aber auch bei der s1 nie gestört.
aber ok, ist natĂŒrlich mein subjektiver eindruck. Möglicherweise empfinden das andere ganz anders đŸ€·đŸ»
Es besteht ein Unterschied zwischen es Wackelt nicht und es wackelt weniger. Merkst du selber, oder?

Es besteht ein Unterschied zwischen es Wackelt nicht und es wackelt weniger. Merkst du selber, oder?
Ist doch gut, dass du es jetzt selbst ausprobieren konntest. Du bist halt unzufrieden damit, ich bin zufrieden damit. Du musst dir keine kaufen, ich hab mir eine gekauft. Und so sind alle zufrieden mit dem was sie haben und nicht haben.

Ok... ich hab schon das problem der wackligen cons der s1 nich verstanden. Ja, die saßen nicht bombenfest, aber gewackelt? So, dass es spĂŒrbar und nervig im hh mode war? Nope.

Und bei der s2 sind die noch ein ganzes stĂŒck fester. Mag ja sein, dass da manche sensibler als andere sind.... aber man kanns imho dennoch mit der kritik ĂŒbertreiben :ugly:

Meine JC der Switch 2 sitzen gut fest, vielleicht ein Spielraum von nem Millimeter, wenn ich es gewollt darauf anlege, aber warum sollte ich das tun?
Hatte auch kein Problem beim VorgĂ€nger, wer jedoch davon betroffen war (oder aktuell ist) kann sich natĂŒrlich auch ein wenig darĂŒber Ă€rgern.

Bei der OLED Switch hatte ich durchaus das „Problem“ das ich die Joycons durch falschen Druck lösen konnte.

Bei mir rĂŒttelt auch gar nichts,Bomben fest

Bei mir auch, und das nach plus/minus 30h Cyberpunk-Dauerzocken im Handheld-Modus. Bei mir wackelt da absolut gar nichts.

Musst du nicht, man kann dem ja abhilfe schaffen wenn es einen stören sollte. Es bringt halt nur nichts Menschen anzulĂŒgen und so zu tun als ob Dinge nicht existieren. Damit hilft man niemanden.

Man darf aber auch nicht von Montagsmodellen auf alle Switch 2 Systeme schließen. Wackeln ist nicht die Norm, und sowas entsteht auch durch falsche Nutzung. Wie gesagt zocke ich seit Tagen wie eine Blöde nonstop Cyberpunk im HH-Modus, und da sitzt alles bombenfest. Es knirscht ja nicht einmal. Ist alles wie aus einem Guss, und dass ist auch die Norm.

xc3megi0srom_20250624_180555.jpg

wn5c4ugf8lig_20250624213051-01JYHCDB145R2M0NRCD7CZ4GW.jpg

Es besteht aber auch ein Unterschied zwischen "man merkt es" und "man merkt es nicht". Empfindungen sind nun mal unterschiedlich, das hat erstmal nicht zwingend etwas mit anlĂŒgen zu tun. Ich merks auch nicht. Ab einem gewissen (Kraft)Punkt klar, muss es mal nachgeben, sonst wĂŒrde man die Magnete ja nie lösen können.

Bei meiner damaligen Launch-Switch 1 musste die Halterung an der Konsole von Nintendo ersetzt werden, da der Joy-Con immer rausrutschte und die hatten eben allgemein mehr Spiel als bei der Switch 2.

Im Vergleich dazu sind die Teile bei der Switch 2 wirklich sehr fest. Wenn es wie in dem Fall beschrieben ist, wĂŒrde ich mal dem Support anschreiben.

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom