Switch 2 Nintendo Switch 2

Jupp, hab ich :nix:
Ich gehe mal davon aus, dass du mit Hintergrund Einstellungen Themes meinst. Wenn es so ist, braucht man nicht :nix:
Musik im Dashboard? Braucht man nicht :nix:
Daten zum Spiel? Außer die Spielzeit, die Nintendo anzeigt, braucht man nichts :nix:
Nichts davon verbessert das User Erlebnis :nix:
Sag ich ja,für DICH ist es perfekt.
Für mich eben nicht :nix:

Na hast mich wieder gemeldet 👍
Du musst schon Geduld haben.Der Tag ist noch lang.
Aber ein paar Punkte vorweg, keine Hintergrund Einstellungen.Keine Musik, keine Spiel daten wenn ich auf dem Spiel bin.
Der Rest kommt später.
Das Problem ist halt das weder du noch ich entscheiden was vorausgesetzt wird. Jeder Spieler hat unterschiedliche Erwartungen an solch ein Menü. Entsprechend ist deine Äußerung mal wieder zu provokativ formuliert.

Mir ist das verspielte Nintendo ebenfalls lieber, aber genau dieses Nintendo wurde verschmäht von Markt.

Wenn ich dann sehe das es bei der Konkurrenz Darstellungen gibt, die bei Spielen spoilern, dann bin ich relativ froh dahingehend nichts zu haben bei der Switch. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Das Problem ist halt das weder du noch ich entscheiden was vorausgesetzt wird. Jeder Spieler hat unterschiedliche Erwartungen an solch ein Menü. Entsprechend ist deine Äußerung mal wieder zu provokativ formuliert.

Mir ist das verspielte Nintendo ebenfalls lieber, aber genau dieses Nintendo wurde verschmäht von Markt.

Wenn ich dann sehe das es bei der Konkurrenz Darstellungen gibt, die bei Spielen spoilern, dann bin ich relativ froh dahingehend nichts zu haben bei der Switch. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
Ich rede nur von mir,und nicht allgemein.
Da ist nichts provokant. Da kann mich @Toretto1978 melden wie er will.
Für mich ist das Menü einfach zu schlicht und lieblos. Für mich.
Aber ich muss damit leben.

Ich rede nur von mir,und nicht allgemein.
Da ist nichts provokant. Da kann mich @Toretto1978 melden wie er will.
Für mich ist das Menü einfach zu schlicht und lieblos. Für mich.
Aber ich muss damit leben.
Deine Formulierung ist allgemeingültig und somit selbstverständlich provokant und das ist dir bewusst. Du legst es schliesslich drauf an zu provozieren.

Nope,das ist nicht wahr
Doch -->
Ist doch in Ordnung wenn du es perfekt findest 👍
Aber wer das Box oder PS5 Menü kennt.
Naja.Mir fehlt da viel
Das ist, was @NextGen meint. Das ist ne allgemeine formulierung, die eindeutig suggeriert, dass alle spieler, die von box oder ps kommen, das menü bei der switch schlecht finden.

Wenn du nur dich meinst, dann schreib das doch, sonst... ja... wunder dich nicht, wenns provokant rüberkommt :P

Doch -->

Das ist, was @NextGen meint. Das ist ne allgemeine formulierung, die eindeutig suggeriert, dass alle spieler, die von box oder ps kommen, das menü bei der switch schlecht finden.

Wenn du nur dich meinst, dann schreib das doch, sonst... ja... wunder dich nicht, wenns provokant rüberkommt :P
MIR FEHLT DA VIEL,IST NICHT ALLGEMEIN !!!!
MIR,MIR,MIR

MIR FEHLT DA VIEL,IST NICHT ALLGEMEIN !!!!
MIR,MIR,MIR
Schrei doch nicht so.

Kannst nicht lesen, was du selbst geschrieben hast? Hier nochmal für dich:

Aber wer das Box oder PS5 Menü kennt.
Und ja... dieses kleine wort ändert nunmal alles. Kann sein, dass du das eben nur von dir aus gemeint hast, aber dann hast du eben nicht konsequent geschrieben.

Einfach genauer drauf achten und alles ist tuti. Das schöne an der deutschen sprache ist, dass sie sehr genau und präzise ist - wenn man sie eben richtig anwendet.

Im Vergleich zur Wii oder Wii U ist es schon sehr barebone und wenig verspielt. Eigentlich gar nicht Nintendo-Like. Auch im Vergleich zum 3DS

Noch heute höre ich gerne die Musik der Wii Kanäle auf YouTube (oder Nintendo Music).
Ist es etwas das ich jetzt auf der Switch (2) kritisieren würde? Nein, nicht wirklich. Fände ich sowas cool? Definitiv! :)

Ansonsten fällt mir aber auch nichts ein, was mir von anderen Plattformen fehlen würde.

Der Katalog der Switch 1 interessiert mich bis ein paar Ausnahmen eher am Rande.
Ich komme/bin von der Xbox Series X und habe da einen gewissen grafischen & haptischen Anspruch. Das geht bei der 2er voll in Ordnung.
Und den ProController 2 habe ich noch gar nicht in der Hand gehabt.
PS: wo es für mich vermutlich kein Halten gebe, wenn auf dem Teil mal das aktuelle CoD laufen würde 🤣

Der Katalog der Switch 1 interessiert mich bis ein paar Ausnahmen eher am Rande.
Ich komme/bin von der Xbox Series X und habe da einen gewissen grafischen & haptischen Anspruch. Das geht bei der 2er voll in Ordnung.
Und den ProController 2 habe ich noch gar nicht in der Hand gehabt.
PS: wo es für mich vermutlich kein Halten gebe, wenn auf dem Teil mal das aktuelle CoD laufen würde 🤣
Ich glaube, du hast die falsche Konsole gekauft :coolface:

Zurück
Top Bottom