Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Da der Storyarc wirklich final beendet wurde mit Central Fiction, würde ich wenn von einem Time Skip ausgehen wie bei Strive.

Finde es ist auch alternativlos, wenn muss der Sprung nach 3D kommen. Alleine um auch eine Masse an Spielern zu erreichen im ähnlichen Bereich wie Strive und Rising.

Ich glaub mein Traum vom ArcSys One Piece Fighter ist erstmal tot durch Tokon :( Würde wenn dann garantiert wie FighterZ ein Tag-Fighter werden und die entwickeln wahrscheinlich nicht zwei verschiedene parallel. Daher lass ich mich mal überraschen was nun kommt.

Von One Piece gabs ja schon zahlreiche Versuche in verschiedenen Formen (Burning Blood bis heute mit Abstand das beste One Piece Game!!) , finde aber es würden sich andere Anime Lizenzen deutlich besser anbieten. Fate wäre z.B. für mich ganz weit oben als Wunsch für ein Arc-Lizenz Game, wäre wie Granblue Fantasy auch ein nahezu unerschöpflicher Pool an interessanten Charakteren für viele Seasons.

Fand die Top 8 mit Justin ja schon lustig (Kommentiert und spielt :ugly: ), aber das Refund Video von der CEO ist auch klasse :uglylol:

KOFXV kommt diesen Monat bei PS Plus.

Ist glaube ich ewig her, dass wir mal ein echtes Fightgame im Abo bekommen haben. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Noch mehr Tag Fighter ...weeeee
fun marvel GIF

Finanziell gesehen verständlich das ASW auch andere Wege gehen will aber so gut wie jeder der da reingeschaltet hat wird mit Fighting Game News gerechnet haben.

Finde auch bis auf den kostenlosen DLC für Witch Spring R war das nichts. Die Neuankündigungen waren jetzt auch nicht gerade das was extra einen Showcase gerechtfertigt hat.

Bin auch mehr als besorgt über Double Dragon Revive, die haben das ja letztes Jahr um ein Jahr verschoben. Aber man sieht dem Spiel eigentlich keine Qualitätsverbesserung an, als hätten die nichts gemacht seit der Verschiebung.

Zurück
Top Bottom