Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Endlich ein Sailor Moon Figthing Game von ASWOk. Sehr schön. Was neben dem Marvel Gedöns. Bin in freudiger Erwartung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ein Sailor Moon Figthing Game von ASWOk. Sehr schön. Was neben dem Marvel Gedöns. Bin in freudiger Erwartung.
Würde ich für mich auch als interessanter einstufen. Marvel is halt…MarvelEndlich ein Sailor Moon Figthing Game von ASW![]()
Oder Dragon Ball FighterZ 2, Bandai will ja bestimmt auch mal wieder was sehen.Würde ich für mich auch als interessanter einstufen. Marvel is halt…Marvel
Wäre dann die Frage ob weiterhin im Pixelart Style oder ob es auch den Sprung hin zu 3d macht. Ersteres wäre mir lieber.Bin mir auch sicher dass das cool wird, aber ich gehe da auch realistisch dran. Ein neues BlazBlue wäre nochmal ein ganz anderes Level an Hype.![]()
Bin mir auch sicher dass das cool wird, aber ich gehe da auch realistisch dran. Ein neues BlazBlue wäre nochmal ein ganz anderes Level an Hype.![]()
Es war natürlich Street Fighter 6 gemeint.Ich hoffe doch, dass Street Fighter 2 auf der Switch 2 butterweich läuft. Alles andere wäre lächerlich![]()
Negative Kritik nur weil sie mal was anderes probieren wollen? Falls ja facepalm an die Community.Arc hat den Trailer von dem neuen Game auf Privat gestellt bei Youtube, wahrscheinlich wegen der Masse an negativen Kommentaren. Schon heftig