Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Kzp4tde.png

:coolface:

Invincible sieht aus als hätte Netherrealm sich an ein Superhelden 3vs3 Spiel mit ASW Stil versucht.

Und es ist absolut nicht mein Fall :ugly:

edit: laut Max hat das alte Killer Instinct Team daran gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

MAX PLAYED: Invincible VS...it's not like ANY other Tag-Fighter​

spielt sich wie UMvC3 und auch ein wenig wie MvCI

bin aber absolut kein Fan davon, dass die Laufanimationen quasi Schwebeanimationen sind

Habe mal einen eigenen Thread zu dem Game aufgemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
melty blood type lumina ist gerade im sale für 15€ auf steam

für das gebotene ist das schon ein heftiger preis, denn alle dlc charaktere sind kostenlos. definitiv empfehlenswert für alle, die schnelle 2d anime fighter mögen, oder einfach das franchise mögen. auch ein guter zeitvertreib, bis die endlich mal den rest des tsukihime remakes rausbringen und dazu vielleicht ein neues type lumina mit den rest der fehlenden charaktere inklusive moonstyles.

aber ein tipp: bitte auto-combos direkt ausstellen um das spiel in vollen zügen genießen zu können.

Falls jemand überlegt, ob er sich Street Fighter 2 für die Nintendo Switch 2 holen soll, empfehle ich die Demo. Die habe ich mir auch zugelegt. Es läuft butterweich und sieht auch schick aus. So ein Game eignet sich natürlich vorzüglich für den Tischmodus, um sich unterwegs spontan eine Runde mit jemandem die Fresse zu polieren. :D Weil ich das Spiel schon auf der PlayStation 5 habe, lege ich es mir aber nicht mehr für die Switch 2 zu.

Falls jemand überlegt, ob er sich Street Fighter 2 für die Nintendo Switch 2 holen soll, empfehle ich die Demo. Die habe ich mir auch zugelegt. Es läuft butterweich und sieht auch schick aus. So ein Game eignet sich natürlich vorzüglich für den Tischmodus, um sich unterwegs spontan eine Runde mit jemandem die Fresse zu polieren. :D Weil ich das Spiel schon auf der PlayStation 5 habe, lege ich es mir aber nicht mehr für die Switch 2 zu.
Ich hoffe doch, dass Street Fighter 2 auf der Switch 2 butterweich läuft. Alles andere wäre lächerlich xD

Zurück
Top Bottom