Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arena Fighter haben hier nichts zu suchenDann lieber das Premium Early Access Game aus der PC Game Show
![]()
Spirit X Strike launches in Early Access on June 20
High-speed action adventure game Spirit X Strike will launch in Early Access for PC via Steam on June 20 for $12.99, developer MAICHA announced. It will be available at a 10 percent-off launch disc…www.gematsu.com
Ok. Sehr schön. Was neben dem Marvel Gedöns. Bin in freudiger Erwartung."New title announcements planned, including new project by Daisuke Ishiwatari."
![]()
Ich hoffe doch, dass Street Fighter 2 auf der Switch 2 butterweich läuft. Alles andere wäre lächerlichFalls jemand überlegt, ob er sich Street Fighter 2 für die Nintendo Switch 2 holen soll, empfehle ich die Demo. Die habe ich mir auch zugelegt. Es läuft butterweich und sieht auch schick aus. So ein Game eignet sich natürlich vorzüglich für den Tischmodus, um sich unterwegs spontan eine Runde mit jemandem die Fresse zu polieren.Weil ich das Spiel schon auf der PlayStation 5 habe, lege ich es mir aber nicht mehr für die Switch 2 zu.
Ok. Sehr schön. Was neben dem Marvel Gedöns. Bin in freudiger Erwartung.
ThisBin mir auch sicher dass das cool wird, aber ich gehe da auch realistisch dran. Ein neues BlazBlue wäre nochmal ein ganz anderes Level an Hype.![]()