PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt derzeit keinen PC auf den das läuft, quasi wie bei Witcher 4. 90% der Verkäufe werden ohnehin auf der OS5 sein. Nächstes Jahr wird brutal für Siny.

für den rein theoretischen fall und ich möchte nochmal betonen "rein theoretisch" weil GTA VI NICHT für den PC angekündigt wurde... aber wenn GTA VI irgendwann in ein paar jahren mal für den PC kommen sollte, als downgrade port zur besseren PS6 oder PS7 version (je nachdem wie egal rockstar die pcler sind), dann hoffentlich mit der windows + steam launcher + rockstar launcher + denuvo combo mit 75% wahrscheinlichkeit eines absturzes beim spielstart :goodwork:

wie Fisker imme rnoch nicht weiß, was Exklusiv ist und denkt dass GTA6 Exklusiv für PS5 wäre. Aber immer schön weiter mit der Ablenkung machen in der Hoffnung, dass mich das stören würde. Ich amüsier mich über seinen Fail weiterhin sehr prächtig und genieße es, wie es ihm stört. xD

wie Fisker imme rnoch nicht weiß, was Exklusiv ist und denkt dass GTA6 Exklusiv für PS5 wäre. Aber immer schön weiter mit der Ablenkung machen in der Hoffnung, dass mich das stören würde. Ich amüsier mich über seinen Fail weiterhin sehr prächtig und genieße es, wie es ihm stört. xD

Da GTA6 eigentlich für PS5 und Xbox Series angekündigt wurde,
ist es jetzt natürlich exklusiv PS5, weil Xbox tot ist.

freut mich dass es dich nicht stört das keine pc version von gta 6 angekündigt wurde und du das so entspannt siehst, andere pcler sind darüber richtig frustriert und rufen petitionen ins leben. 😐

As a dedicated PC player, I am deeply frustrated by the lack of consideration from large companies like Rockstar Games. The decision to not support PC players from day one is disheartening and feels like a betrayal. I, along with many others, refuse to purchase a console just to play the latest installment of Grand Theft Auto (GTA), or any game for that matter.

The Grand Theft Auto series has had an enormous impact on the gaming industry since its inception in 1997. With over 110 million copies sold worldwide as of 2018 (according to Statista), it's clear that this franchise holds significant influence and appeal among gamers globally.

However, there has been a consistent pattern where PC players are left waiting for months or even years after initial release on consoles. This was evident with GTA V which was released in September 2013 on consoles but did not come out on PC until April 2015 - almost two years later!

This petition calls upon Rockstar Games and its parent company Take-Two Interactive Software Inc., to ensure that their upcoming game - GTA VI - is released simultaneously across all platforms including PCs. It's time we stop being treated as second-class gamers because we choose different hardware.

Please sign this petition if you believe in equal treatment for all gamers regardless of their platform choice!

ich selbst wäre mega frustriert wenn die anderen das game of the gen spielen während ich star ciitzen patch notes lesen müsste

btw ich rufe alle sonies auf die petition zu unterschreiben als support für unsere wartenden pc freunde :goodwork:

freut mich dass es dich nicht stört das keine pc version von gta 6 angekündigt wurde und du das so entspannt siehst, andere pcler sind darüber richtig frustriert und rufen petitionen ins leben. 😐

ich selbst wäre mega frustriert wenn die anderen das game of the gen spielen während ich star ciitzen patch notes lesen müsste

btw ich rufe alle sonies auf die petition zu unterschreiben als support für unsere wartenden pc freunde :goodwork:
Jetzt werden selbst Petitionen zum beggen herangezogen, keine Ehre keinen Stolz mehr :(

Fisker schon so verzweifelt, dass er unwichtige Beiträge von 2023 (Petition mit 60 Leuten, da siehst du wie wenig das am PC interessiert ^^) posten muss, nur um von seinen Monatsfail ablenken zu können. Verzweiflung ist stark. xD

Jetzt werden selbst Petitionen zum beggen herangezogen, keine Ehre keinen Stolz mehr :(

komm das geht echt gar nicht dass die pcler sich wie bürger zweiter klasse fühlen und immer nur die playstation bevorzugt wird :neutral: wir sind doch alles gamer! :kruemel:

Fisker schon so verzweifelt, dass er unwichtige Beiträge von 2023 (Petition mit 60 Leuten, da siehst du wie wenig das am PC interessiert ^^) posten muss, nur um von seinen Monatsfail ablenken zu können. Verzweiflung ist stark. xD

häh du postest doch auch regelmäßig reddit oder foren posts mit zwei upvotes (vermutlich von dir selbst). komm lass uns nicht streiten, du hast doch ein dual monitor setup, wenn du magst werd ich GTA VI live für dich auf twitch streamen, dann verpasst du nichts und kannst nebenbei an deiner idris schrauben oder was auch immer :goodwork:

Nein, sie wollen warten, das gehört ja zum Spiel! In der Zwischenzeit Treiber und co upzudaten, und uns, in einem Konsolenforum, die tollen Spiele auf Konsole madig zu reden.
Das ist echt absurd verzweifelt, wie verzweifelt kann man sein, das ist echt Endstadium :lol2:. GTA VI nicht mehr wichtig, Witcher 4 nicht mehr wichtig, meine Theorie ist da eher, da man absurde Hardware Preise zahlt, geht man von einer erstklassigen Behandlung aus, aber in wahrheit wird man nur ausgelacht. Und dann bastelt man noch selber an den Spielen rum, macht ja voll Spaß und so. Große Kosten und große erwartungen, aber nichts und dann geht man ins Konsolenforum wo man sich mit allen verbündet was gegen Sony schießt, die sind ja die bösen, verbündete in form von langzeit traumatisierte Spencer Anhänger, die eh nur groll gegen Sony hegen und euphorisierte Switch Spieler die ins technisch frühe Ps4 Zeitalter angekommen sind. Playstation ist halt die Gamingplattform, dort möchte jeder Entwickler seine Spiele bringen und liefern, selbst Microsoft kann darauf nicht verzichten aus Missmanagment Gründen in Jahrzehnter langer wiederholung, bei Sony wird einem der Hintern geküsst bei den anderen getreten. Bei Sony gibt es die talentiertesten Studios Weltweit, hier darf man stolz sein sich mit dem besten zu messen. Oft koopiert oder zwanghaft irgendwie in einer Form erkauft aber nie erreicht. Einfach nur Plattformneid :banderas:

Zurück
Top Bottom