PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
haben die Sonies schon vergessen, was Exklusivspiel bedeutet? Da verlieren sie alle Exklusivspiele und schon fantasieren sie davon dass GTA6 Exklusiv sei :coolface:
Der Begriff "Exklusive Spiele" wurde ziemlich verwässert. Exklusiv bedeutete für eine Hardware/ bei einem Anbieter. Dann gibt es noch abgewandelte Formen. Launch Exklusiv, Console Exclusive.. man weiß was gemeint ist. Nur so richtige Exklusive Spiele gibt es im Konsolenbereich fast ausschließlich nur noch bei Nintendo.
"xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist xbox. mein fernseher ist xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.
Nein, deine Playstation ist keine Xbox.
Und GTA 6 ist nicht Exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
schau du erstmal ob das spiel auch für pc angekündigt wurde und geb mir bescheid was du herausgefunden hast. bitte keine discord/nvidia leaks sondern offizielle quellen.
Nach deinen Fail des Monats möchtest du jetzt also mit PC ablenken, weil du nichts besseres hast?

Kitee

Der Begriff "Exklusive Spiele" wurde ziemlich verwässert. Exklusiv bedeutete für eine Hardware/ bei einem Anbieter. Dann gibt es noch abgewandelte Formen. Launch Exklusiv, Console Exclusive.. man weiß was gemeint ist. Nur so richtige Exklusive Spiele gibt es im Konsolenbereich fast ausschließlich nur noch bei Nintendo.

Und GTA 6 ist nicht Exklusiv.
Du hast "Exklusiv nicht Nintendo" vergessen.

schau du erstmal ob das spiel auch für pc angekündigt wurde und geb mir bescheid was du herausgefunden hast. bitte keine discord/nvidia leaks sondern offizielle quellen.

Kannst du denn garantieren dass GTA6 nicht noch mal verschoeben wird? Bis Ende Mai 26 dauert das ja noch ein wenig :coolface:

Nach deinen Fail des Monats möchtest du jetzt also mit PC ablenken, weil du nichts besseres hast?

Apropos:

Broken Arrow macht Echtzeit-Strategie wieder richtig groß!​

:banderas: :awesome: (und hallo Fabian Siegismund, war sowas von klar, der ist dann zu BF6 bestimmt auch wieder dabei :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:

wieso ablenken? wir wollen gerade ermitteln für welche plattformen GTA VI angekündigt wurde. ich hab gerade selbst nochmal geschaut und kann NICHTS von einer ankündigung von GTA VI für PC finden :neutral:

ich investigiere weiter, wir werden der sache schon auf den grund gehen :brit:

warum sagt phil spencer dann "everything is an xbox" und warum war beim xbox showcase überall das playstation logo zu sehen?

wieso ablenken? wir wollen gerade ermitteln für welche plattformen GTA VI angekündigt wurde. ich hab gerade selbst nochmal geschaut und kann NICHTS von einer ankündigung von GTA VI für PC finden :neutral:

weißt du immer noch nicht, was Exklusiv bedeutet?

warum sagt phil spencer dann "everything is an xbox" und warum war beim xbox showcase überall das playstation logo zu sehen?
Mit einer handbewegung alles vom Tisch gewischt was nicht dahin gehört,ich gratuliere dir :goodwork:

Darum ging es nicht, willst du weiterhin von deinem Monats Fail ablenken?

okay jetzt bin ich komplett verwirrt, es ist ein richtiges rabbit hole in das man da hineinfällt. der pc ist ja jetzt auch eine xbox (100% confirmed) aber wir wissen das GTA VI exklusiv NICHT für den pc angekündigt wurde. die ps5 pro ist allerdings auch eine xbox und wir wissen das GTA VI für die pro kommt in der besten version die man spielen kann.

also das einzige wo ich mir 1000% sicher bin ist dass GTA VI NICHT für pc angekündigt wurde :neutral: alles andere verlangt noch mehr nachforschung aber detektiv fisker nimmt sich der sache an und meldet sich #bald zurück

Du bist von deinen eigenen Aussagen verwirrt? Sachen gibt es :coolface:
Er hat bemerkt, dass er ziemlich gefailed hat und jetzt muss er mit solchen Ablenkungsmanövern versuchen das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber ich finde seinen Fail weiterhin ziemlich witzig, er vermutlich sehr peinlich. DEn Größten Fail des Monats schafft man ja auch nicht ohne weiteres. ^^

Er hat bemerkt, dass er ziemlich gefailed hat und jetzt muss er mit solchen Ablenkungsmanövern versuchen das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber ich finde seinen Fail weiterhin ziemlich witzig, er vermutlich sehr peinlich. DEn Größten Fail des Monats schafft man ja auch nicht ohne weiteres. ^^

hab gerade etwas neues herausgefunden

der gta 6 trailer 2 lief wohl auf einer playstation 5. immer noch keine spur von einer pc version. die suche geht weiter :brit:

Zurück
Top Bottom