Schau doch noch mal, ob das Spiel nur für PS5 erscheint oder nicht![]()
schau du erstmal ob das spiel auch für pc angekündigt wurde und geb mir bescheid was du herausgefunden hast. bitte keine discord/nvidia leaks sondern offizielle quellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch noch mal, ob das Spiel nur für PS5 erscheint oder nicht![]()
Welches Mario Kostüm gibt es denn in Cyberpunk?Jeder 3rd party Hersteller ist doch gezwungen irgendwelche Mario Kostüme in deren Games einzubauen sonst kaufen es die Nintendo Typen nicht. Echt schlimm.
Der Begriff "Exklusive Spiele" wurde ziemlich verwässert. Exklusiv bedeutete für eine Hardware/ bei einem Anbieter. Dann gibt es noch abgewandelte Formen. Launch Exklusiv, Console Exclusive.. man weiß was gemeint ist. Nur so richtige Exklusive Spiele gibt es im Konsolenbereich fast ausschließlich nur noch bei Nintendo.haben die Sonies schon vergessen, was Exklusivspiel bedeutet? Da verlieren sie alle Exklusivspiele und schon fantasieren sie davon dass GTA6 Exklusiv sei![]()
Nein, deine Playstation ist keine Xbox."xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist xbox. mein fernseher ist xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.
Nach deinen Fail des Monats möchtest du jetzt also mit PC ablenken, weil du nichts besseres hast?schau du erstmal ob das spiel auch für pc angekündigt wurde und geb mir bescheid was du herausgefunden hast. bitte keine discord/nvidia leaks sondern offizielle quellen.
Du hast "Exklusiv nicht Nintendo" vergessen.Kitee
Der Begriff "Exklusive Spiele" wurde ziemlich verwässert. Exklusiv bedeutete für eine Hardware/ bei einem Anbieter. Dann gibt es noch abgewandelte Formen. Launch Exklusiv, Console Exclusive.. man weiß was gemeint ist. Nur so richtige Exklusive Spiele gibt es im Konsolenbereich fast ausschließlich nur noch bei Nintendo.
Nein, deine Playstation ist keine Xbox.
Und GTA 6 ist nicht Exklusiv.
Nein, Meta Quest hat immerhin Exklusivtitel.Xbox...
ist das nicht diese Meta Brille?
schau du erstmal ob das spiel auch für pc angekündigt wurde und geb mir bescheid was du herausgefunden hast. bitte keine discord/nvidia leaks sondern offizielle quellen.

Nach deinen Fail des Monats möchtest du jetzt also mit PC ablenken, weil du nichts besseres hast?
(und hallo Fabian Siegismund, war sowas von klar, der ist dann zu BF6 bestimmt auch wieder dabei
)Nach deinen Fail des Monats möchtest du jetzt also mit PC ablenken, weil du nichts besseres hast?

Nein, deine Playstation ist keine Xbox.
weißt du immer noch nicht, was Exklusiv bedeutet?wieso ablenken? wir wollen gerade ermitteln für welche plattformen GTA VI angekündigt wurde. ich hab gerade selbst nochmal geschaut und kann NICHTS von einer ankündigung von GTA VI für PC finden
ich investigiere weiter, wir werden der sache schon auf den grund gehen![]()
Mit einer handbewegung alles vom Tisch gewischt was nicht dahin gehört,ich gratuliere dirwieso ablenken? wir wollen gerade ermitteln für welche plattformen GTA VI angekündigt wurde. ich hab gerade selbst nochmal geschaut und kann NICHTS von einer ankündigung von GTA VI für PC finden
ich investigiere weiter, wir werden der sache schon auf den grund gehen
warum sagt phil spencer dann "everything is an xbox" und warum war beim xbox showcase überall das playstation logo zu sehen?

weißt du immer noch nicht, was Exklusiv bedeutet?
Darum ging es nicht, willst du weiterhin von deinem Monats Fail ablenken?doch ich weiß dass GTA VI exklusiv NICHT für den pc angekündigt wurde
Darum ging es nicht, willst du weiterhin von deinem Monats Fail ablenken?
alles andere verlangt noch mehr nachforschung aber detektiv fisker nimmt sich der sache an und meldet sich #bald zurückDas sagt er nicht. Und die Kampagne worauf du ansprichst sagt auch nicht das eine Playstation eine Xbox ist.warum sagt phil spencer dann "everything is an xbox"
Weil Xbox Spiele auf der Playstation erscheinen.und warum war beim xbox showcase überall das playstation logo zu sehen?
okay jetzt bin ich komplett verwirrt

Er hat bemerkt, dass er ziemlich gefailed hat und jetzt muss er mit solchen Ablenkungsmanövern versuchen das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber ich finde seinen Fail weiterhin ziemlich witzig, er vermutlich sehr peinlich. DEn Größten Fail des Monats schafft man ja auch nicht ohne weiteres. ^^Du bist von deinen eigenen Aussagen verwirrt? Sachen gibt es![]()
Seit dem meine PlayStation sich wie eine Xbox anfühlt ist sie ziemlich aufgewertetDas sagt er nicht. Und die Kampagne worauf du ansprichst sagt auch nicht das eine Playstation eine Xbox ist.
Er hat bemerkt, dass er ziemlich gefailed hat und jetzt muss er mit solchen Ablenkungsmanövern versuchen das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber ich finde seinen Fail weiterhin ziemlich witzig, er vermutlich sehr peinlich. DEn Größten Fail des Monats schafft man ja auch nicht ohne weiteres. ^^

Gibt derzeit keinen PC auf den das läuft, quasi wie bei Witcher 4. 90% der Verkäufe werden ohnehin auf der OS5 sein. Nächstes Jahr wird brutal für Siny.hab gerade etwas neues herausgefunden
der gta 6 trailer 2 lief wohl auf einer playstation 5. immer noch keine spur von einer pc version. die suche geht weiter![]()