Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Wem und wo denn?Man merkt unseren gelben Freunden die Enttäuschung richtig an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem und wo denn?Man merkt unseren gelben Freunden die Enttäuschung richtig an.
Warum ist das nicht so wie bei Gran-Turismo, wo man solche Mini-Aufgaben mit Bronze, Silber und Gold schaffen kann je nachdem wie gut die Zeit ist?
Ja und? Was hat das damit zu tun?Weil Mario Kart sich an ein breites Publikum jedes Alters richtet, ebenso Gelegenheitsspieler und Gran Turismo eher an Enthusiasten richten, die Rennsport mögen oder gar lieben.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Heute und hier:Wem und wo denn?
Weil mehrere Leute hier durch die Charade durchschauen können und sehen, dass dein "RL-Pain" sich in deinem Verhalten spiegelt, anderen Leuten ihr Hobby madig zu sprechen, indem du bewusst destruktive Wege gehst anderen Leuten ihren Spaß zu nehmen.
Sprich nicht für mich. Ich habe Mario Kart World bewusst nicht gekauft. Der Kauf der Konsole war ausschlagsgebend durch die BWC.Heute und hier:
Wünsche Euch Glück Pikas!
Geiztendo, never gehen die runter. Die Muh Muh Kuh wird gemolken bis sie stirbt.Miles wenn du als Pika zu schwach bist, dann schau lieber nicht mehr in diesen Thread.
90€ Mario Kart kam wohl so garnicht gut an:
![]()
Bahnt sich da eine Preisreduzierung bei Nintendo an![]()
Der Typ ist so ein richtiger Nintendo.Das klingt nicht gut...
Ja bei dem war mit ner 6 oder 5 zu rechnen, wird ihm wohl schwer gefallen sein, weil es selbst ihm Spaß gemacht haben dürfteMit 7/10 hat Sterling (für den sich schon lange kaum noch ne Sau interessiert und nur noch für seine Wertungen zu bestimmten Games von bestimmten Leuten erwähnt wird) MKW sogar eine überraschend hohe Wertung gegeben, also für seine Verhältnisse und seiner Ansicht zu Nintendo.
Kannst du deine Schwurblerei auch erklären, ist nämlich nicht nachvollziehbar, was dich hier erregt.Und so hat Nintendo letztendlich MK - ein seiner besten Spielserien - zur absoluten Schwurbelshitshow degradiert.
MK stirbt.
Noch mehr Schwurbelshit.
Zu Recht inzwischen nur bei 86% Metascore. So eine Vaporware braucht niemand.
Kannst du deine Schwurblerei auch erklären, ist nämlich nicht nachvollziehbar, was dich hier erregt.
Die Feder ist ein sehr situatives item und man muss sie auch erstmal bekommen und diese shortcuts sind allesamt high risk, high reward. -Und wenn du wüsstest wen du da gepostet hast, wüsstest du auch, dass er mit diesen shortcuts live auch regelmäßig zweistellig Plätze verlieren kann![]()
Ist halt absurd... bei den Pros tut es mir ja schon fast leid, dass nun so gezwungen wird zu spielen. Hat halt kaum noch was mit einem "Kart-Rennen" zutun...Und so hat Nintendo letztendlich MK - ein seiner besten Spielserien - zur absoluten Schwurbelshitshow degradiert.
MK stirbt.
Noch mehr Schwurbelshit.
Zu Recht inzwischen nur bei 86% Metascore. So eine Vaporware braucht niemand.
Das ist doch kein Mario Kart mehr und das kreissägenartige gequieke nervt auchIst halt absurd... bei den Pros tut es mir ja schon fast leid, dass nun so gezwungen wird zu spielen. Hat halt kaum noch was mit einem "Kart-Rennen" zutun...
Gut das der Skill von mir und Freunden für solche Späße nicht ausreicht![]()
Der Switch 2 Launch-Stachel sitzt tief, die Playstation-Minderwertigkeitsgefühle sind aber natürlich berechtigt. Jetzt fiebern sie ängstlich dem zweiten Teil der Postboten-Simulation entgegen und hoffen auf einen hohen Metascore, damit sie wenigstens etwas Neues neben der Collectors Edition des Remasters vom Remaster von The Last of us und dem PC Port vom Remaster von Days Gone auf Ihrer PS5 vorzuweisen habenDas hat bei mir den Punkt erreicht, wo ich sie einfach nur noch auslache. Und seitdem sie auch noch im Herstellerbereich rumtrollten, angefangen damals im Hype Train-Thread, haben sie in meinen Augen jedweden Respekt verloren.
Der Switch 2 Launch-Stachel sitzt tief, die Playstation-Minderwertigkeitsgefühle sind aber natürlich berechtigt. Jetzt fiebern sie ängstlich dem zweiten Teil der Postboten-Simulation entgegen und hoffen auf einen hohen Metascore, damit sie wenigstens etwas Neues neben dem Remaster vom Remaster in Special Edition von The Last of us und dem PC Port vom Remaster von Days Gone vorzuweisen haben![]()
![]()