Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Also ein Großteil der P-Schalter scheinen da ja mega-einfach zu sein. Die Youtube-Streamer(z.B. Domtendo) finden z.B. random einen P-Schalter und schaffen die fast immer direkt im ersten Anlauf und haben dann noch viele Sekunden Zeit übrig gehabt.

Warum ist das nicht so wie bei Gran-Turismo, wo man solche Mini-Aufgaben mit Bronze, Silber und Gold schaffen kann je nachdem wie gut die Zeit ist?

Und habe ich das richtig verstanden: Man kann das freie fahren in der Open World immer nur komplett allein?

Warum ist das nicht so wie bei Gran-Turismo, wo man solche Mini-Aufgaben mit Bronze, Silber und Gold schaffen kann je nachdem wie gut die Zeit ist?

Weil Mario Kart sich an ein breites Publikum jedes Alters richtet, ebenso Gelegenheitsspieler und Gran Turismo eher an Enthusiasten richten, die Rennsport mögen oder gar lieben.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit 7/10 hat Sterling (für den sich schon lange kaum noch ne Sau interessiert und nur noch für seine Wertungen zu bestimmten Games von bestimmten Leuten erwähnt wird) MKW sogar eine überraschend hohe Wertung gegeben, also für seine Verhältnisse und seiner Ansicht zu Nintendo.

Miles wenn du als Pika zu schwach bist, dann schau lieber nicht mehr in diesen Thread.

90€ Mario Kart kam wohl so garnicht gut an :eek: :

Bildschirmfoto-2025-06-21-um-10-56-09.png

Bahnt sich da eine Preisreduzierung bei Nintendo an :angst::angst::angst:
Geiztendo, never gehen die runter. Die Muh Muh Kuh wird gemolken bis sie stirbt.
:kruemel:

Das klingt nicht gut...
Der Typ ist so ein richtiger Nintendo.
:rofl3:

Mit 7/10 hat Sterling (für den sich schon lange kaum noch ne Sau interessiert und nur noch für seine Wertungen zu bestimmten Games von bestimmten Leuten erwähnt wird) MKW sogar eine überraschend hohe Wertung gegeben, also für seine Verhältnisse und seiner Ansicht zu Nintendo.
Ja bei dem war mit ner 6 oder 5 zu rechnen, wird ihm wohl schwer gefallen sein, weil es selbst ihm Spaß gemacht haben dürfte :kruemel:

• Lob
Alter in was für einer Welt leben einige die zwischen 90%- bis teilweise 97%+ geschätzt haben ??
Realitätsverlust oder so ? :ugly:
Typisch Nintendo Fanboys, das ist echt nur noch gruselig xD

Und so hat Nintendo letztendlich MK - ein seiner besten Spielserien - zur absoluten Schwurbelshitshow degradiert.
MK stirbt.
Noch mehr Schwurbelshit.

Zu Recht inzwischen nur bei 86% Metascore. So eine Vaporware braucht niemand.
Kannst du deine Schwurblerei auch erklären, ist nämlich nicht nachvollziehbar, was dich hier erregt.

Die Feder ist ein sehr situatives item und man muss sie auch erstmal bekommen und diese shortcuts sind allesamt high risk, high reward. -Und wenn du wüsstest wen du da gepostet hast, wüsstest du auch, dass er mit diesen shortcuts live auch regelmäßig zweistellig Plätze verlieren kann :kruemel:

• Lob
Kannst du deine Schwurblerei auch erklären, ist nämlich nicht nachvollziehbar, was dich hier erregt.

Die Feder ist ein sehr situatives item und man muss sie auch erstmal bekommen und diese shortcuts sind allesamt high risk, high reward. -Und wenn du wüsstest wen du da gepostet hast, wüsstest du auch, dass er mit diesen shortcuts live auch regelmäßig zweistellig Plätze verlieren kann :kruemel:

Team Schlumpf postet hier alles blindlings, ohne auf Inhalte zu achten. Deswegen klicke ich deren Zeugs nicht an und lese mir nichts mehr durch. Seit einer geraumen Zeit verhalten sie sich wie ein kopfloses Huhn. "Guckt mal hier!" - "Guckt mal! Ist blöd für euch, oder? Oder?"

xD

Das hat bei mir den Punkt erreicht, wo ich sie einfach nur noch auslache. Und seitdem sie auch noch im Herstellerbereich rumtrollten, angefangen damals im Hype Train-Thread, haben sie in meinen Augen jedweden Respekt verloren.

BTT: Mario Kart World macht mega Spaß, egal ob alleine oder zweit. Online ist da auch viel los. Und das ist alles was zählt. :nyanwins:

Und so hat Nintendo letztendlich MK - ein seiner besten Spielserien - zur absoluten Schwurbelshitshow degradiert.
MK stirbt.
Noch mehr Schwurbelshit.

Zu Recht inzwischen nur bei 86% Metascore. So eine Vaporware braucht niemand.
Ist halt absurd... bei den Pros tut es mir ja schon fast leid, dass nun so gezwungen wird zu spielen. Hat halt kaum noch was mit einem "Kart-Rennen" zutun...

Gut das der Skill von mir und Freunden für solche Späße nicht ausreicht :coolface:

Das hat bei mir den Punkt erreicht, wo ich sie einfach nur noch auslache. Und seitdem sie auch noch im Herstellerbereich rumtrollten, angefangen damals im Hype Train-Thread, haben sie in meinen Augen jedweden Respekt verloren.
Der Switch 2 Launch-Stachel sitzt tief, die Playstation-Minderwertigkeitsgefühle sind aber natürlich berechtigt. Jetzt fiebern sie ängstlich dem zweiten Teil der Postboten-Simulation entgegen und hoffen auf einen hohen Metascore, damit sie wenigstens etwas Neues neben der Collectors Edition des Remasters vom Remaster von The Last of us und dem PC Port vom Remaster von Days Gone auf Ihrer PS5 vorzuweisen haben :lol: :goodwork:

• Offensichtlich
Der Switch 2 Launch-Stachel sitzt tief, die Playstation-Minderwertigkeitsgefühle sind aber natürlich berechtigt. Jetzt fiebern sie ängstlich dem zweiten Teil der Postboten-Simulation entgegen und hoffen auf einen hohen Metascore, damit sie wenigstens etwas Neues neben dem Remaster vom Remaster in Special Edition von The Last of us und dem PC Port vom Remaster von Days Gone vorzuweisen haben :lol: :goodwork:

Kein Wunder das die dauerfrustriert sind. Keine Games, Warten, Thirds sehen auf PC immer besser aus, die Switch 2 geht durch die Decke und Pikas zocken den ganzen Tag. Und das Schlimmste ist: sie haben auch noch Spaß dabei! :enton: Skandal!

Zurück
Top Bottom