Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist ja auch gut ^^Dann schaue ich lieber My Dress-Up Darling.Kommt ja in Kürze die 2. Staffel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch gut ^^Dann schaue ich lieber My Dress-Up Darling.Kommt ja in Kürze die 2. Staffel.
Ich sehe du hast einiges an Standard/mid Fantasy oder Trash Fantasy da drin, da wird es Zeit für gutes Fantasy: schau Frieren.
Nein. Ich frage mich wie 90% aller Rom-Com Fans, wie sowas überhaupt noch läuft![]()
Dann schaue ich lieber My Dress-Up Darling.Kommt ja in Kürze die 2. Staffel.
Bevor mir hier irgendwas im Mund umgedreht wird: Nein, ich sage nichts negatives gegen Männer die darunter leiden. Aber sowas gehört für mich einfach nicht als zentrales, wichtiges, Thema in einen Anime...
War ja nur ne "Sidequest" bevor da richtig auf die Kacke gehauen wurde![]()
Mal ernsthaft... lohnt es sich Staffel 2 noch Zuende zu schauen? Das wäre bei mir dann so quasi die zweite Hälfte von Staffel 2.
Shirobako schon gesehen? ISt ne 10/10 SerieHab jetzt Keep Your Hands off Eizouken beendet. Hatte wirklich sehr viel Spaß damit. Das setting der Schule und der Stadt ist so wird mit seinem trial and error Architektur dass ich einfach mehr davon möchte die Prämisse mit diesem Anime Club ist auch sehr gut greifbar und macht auch Spaß zu verfolgen. Wieder eine Serie die vor allem durch ihre Charaktere getragen wird, allen voran Sayaka als best girl
9/10
Als nächstes dann Deaimon: Recepe for Happiness
Nö. Gibt's leider nicht auf CrunchyrollShirobako schon gesehen? ISt ne 10/10 Serie
scheint es nur über Amazon Prime (oder BD) zu gebenNö. Gibt's leider nicht auf Crunchyroll![]()
Das gibt es sogar Crunchyroll, auch wenn es mal wieder nur eine Serie mit einer Staffel ist, weil wir wollen ja nicht zu viel Spaß habenscheint es nur über Amazon Prime (oder BD) zu geben
Dann schau Makeine: Too many loosing Heroines, ist auch ne 10/10 Serie![]()
Shirobako schon gesehen? ISt ne 10/10 Serie
doch, das ist ne klare 10/10 Serie. Ziemlich perfekt.10/10 vielleicht nicht, aber ich habe Shirabako auch recht positiv in Erinnerung.
Ich glaube ich hatte das vor gefühlten Jahrzehnten mal geschaut, als es watchbox noch gab^^ Bin mir aber nicht 100%ig sicher^^
Ergo weiß ich auch keinerlei Details mehr
Aber ich mag ja sowieso Anime, bei denen es darum geht Anime zu machen oder über Synchronsprechen und so.![]()
nächste Staffel kommt bald (irgendwann) ^^Das gibt es sogar Crunchyroll, auch wenn es mal wieder nur eine Serie mit einer Staffel ist, weil wir wollen ja nicht zu viel Spaß haben![]()
Schon wieder keine Apothekerin Episode diese Woche?![]()
Kommt dann direkt nach recepie of happinessZatsu Tabi - That's Journey ist fertig @Sawbones194
Ja moin! Die nächsten zwei Wochen werden ja ein feuchter Traum!@Sawbones194 mono ist auch durch.![]()