Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich sehe du hast einiges an Standard/mid Fantasy oder Trash Fantasy da drin, da wird es Zeit für gutes Fantasy: schau Frieren.

Irgendwie wird ja anscheinend sehr viel davon synchronisiert. xD
Ich hatte halt meinen Fokus erstmal auf Ger Dub gelegt und da gab es auf Crunchyroll einfach nicht viel mehr aus den letzten Seasons^^

Frieren fand ich in jeglicher Hinsicht über jeden Zweifel erhaben. Der war echt wahnsinnig gut, also richtig wahnsinnig gut!!!
So wie Mushouku Tensei Staffel 1. Das war auch nicht nur 1 Fest - das waren mehrere Feste für mich.

Von der zweiten Staffel Mushouku Tensei hatte ich dann glaube ich noch die Hälfte geschaut und dann war mir das irgendwie zu blöd geworden.
Vielleicht bin ich auch einfach nen bisschen blöd, asozial oder sonstewas, aber Errektionsprobleme in einem Anime zu einem zentralen Thema zu machen ... ernsthaft??? ... meiner Meinung nach völliger Bullshit...
Bevor mir hier irgendwas im Mund umgedreht wird: Nein, ich sage nichts negatives gegen Männer die darunter leiden. Aber sowas gehört für mich einfach nicht als zentrales, wichtiges, Thema in einen Anime...

Nein. Ich frage mich wie 90% aller Rom-Com Fans, wie sowas überhaupt noch läuft :coolface:

Die erste Staffel, fand ich echt noch sowas wie unterhaltsam.
Season 2 hatte ich auch noch eine Weile geschaut, weil ich es ja zuerst gut fand, aber irgendwann - meine ich mich zu erinnern^^ - ging es mir nur noch auf den Sack, weil es dort einfach echt 0 Charakterentwicklung gab. Zumindest hatte ich den Eindruck und habe mir das so abgespeichert.
Ich hab gerade auf Crunchy gesehen, dass ich mich da sogar bis Folge 34 durchgequält hatte - ich hatte wohl noch eine ganze Weile Hoffnung, dass es besser wird^^ - aber danach war dann echt Ende im Gelände. Ja, keine Ahnung warum das weitergeht. Da werde ich jetzt die Finger von lassen.

Dann schaue ich lieber My Dress-Up Darling. :coolface: Kommt ja in Kürze die 2. Staffel.

Da freue ich mich auch drauf. :)

War ja nur ne "Sidequest" bevor da richtig auf die Kacke gehauen wurde :coolface:

Keine Ahnung... Dass auf die Kacke gehauen wurde, habe ich durch diese "Sidequest" nicht mehr erreicht. :uglylol:
Ich brauche ja auch nicht durchgehend Action oder so, ich fand Frieren und auch Mushouku Tensei Staffel 1 ja gerade auch deshalb sehr gut, weil es tendenziell (sehr) langsam und gemächlich zuging.
Aber das ey...

Mal ernsthaft... lohnt es sich Staffel 2 noch Zuende zu schauen? Das wäre bei mir dann so quasi die zweite Hälfte von Staffel 2.

Hab jetzt Keep Your Hands off Eizouken beendet. Hatte wirklich sehr viel Spaß damit. Das setting der Schule und der Stadt ist so wird mit seinem trial and error Architektur dass ich einfach mehr davon möchte die Prämisse mit diesem Anime Club ist auch sehr gut greifbar und macht auch Spaß zu verfolgen. Wieder eine Serie die vor allem durch ihre Charaktere getragen wird, allen voran Sayaka als best girl :D

9/10

Als nächstes dann Deaimon: Recepe for Happiness

Hab jetzt Keep Your Hands off Eizouken beendet. Hatte wirklich sehr viel Spaß damit. Das setting der Schule und der Stadt ist so wird mit seinem trial and error Architektur dass ich einfach mehr davon möchte die Prämisse mit diesem Anime Club ist auch sehr gut greifbar und macht auch Spaß zu verfolgen. Wieder eine Serie die vor allem durch ihre Charaktere getragen wird, allen voran Sayaka als best girl :D

9/10

Als nächstes dann Deaimon: Recepe for Happiness
Shirobako schon gesehen? ISt ne 10/10 Serie

Shirobako schon gesehen? ISt ne 10/10 Serie

10/10 vielleicht nicht, aber ich habe Shirabako auch recht positiv in Erinnerung.
Ich glaube ich hatte das vor gefühlten Jahrzehnten mal geschaut, als es watchbox noch gab^^ Bin mir aber nicht 100%ig sicher^^
Ergo weiß ich auch keinerlei Details mehr 😅

Aber ich mag ja sowieso Anime, bei denen es darum geht Anime zu machen oder über Synchronsprechen und so. 😊😁

10/10 vielleicht nicht, aber ich habe Shirabako auch recht positiv in Erinnerung.
Ich glaube ich hatte das vor gefühlten Jahrzehnten mal geschaut, als es watchbox noch gab^^ Bin mir aber nicht 100%ig sicher^^
Ergo weiß ich auch keinerlei Details mehr 😅

Aber ich mag ja sowieso Anime, bei denen es darum geht Anime zu machen oder über Synchronsprechen und so. 😊😁
doch, das ist ne klare 10/10 Serie. Ziemlich perfekt.

Das gibt es sogar Crunchyroll, auch wenn es mal wieder nur eine Serie mit einer Staffel ist, weil wir wollen ja nicht zu viel Spaß haben :coolface:
nächste Staffel kommt bald (irgendwann) ^^

Zurück
Top Bottom