Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Apokalypse Hotel Folgen 1-4

Nach dem Weltuntergang existiert weltweit nur noch ein Hotel voller Roboter. Mir war es zu langweilig. Dropped.
Hab das auch gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Hat mich ebenfalls nicht gecatcht.

Auch Jojo'S BA wollte ich mit Part 4 nochmals eine Chance geben. Aber wie bereits bei Part 3 habe ich nach 4 Episden auch kein wirkliches Interesse mehr weiter zu schauen. Werde einfach nicht warm damit. Und ich habe mir vor Jahren mal die ersten beiden Parts komplett angesehen

Ist eigentlich Mono Staffel 1 schon fertig oder kommen noch folgen? @Eleak

Wir sind gerade bei Episode 9.
3 Episoden kommen noch, d.h. in 3 Wochen ist es fertig.

Alternativ: Zatsu Tabi - That`s Journey ist in 2 Wochen fertig.

Ich habe mir gestern mal spaßeshalber Gundam GQuuuuuuX mit deutsche Subs angeschaut.
Erneut ein wunderbares Beispiel warum ich lieber mit englischen Subs schaue. Man merkt richtig, dass die da nur ChatGPT drüber laufen lassen und nicht mehr selbst übersetzen. Neben den üblichen AI-Fehlern (z.b. "nicht->nichts" wurde A Baoa Qu (ein Name) tatsächlich mit Ein Baoa Qu übersetzt. Ich habe mich weggeschmissen. :rofl3:

Generell wirkt die Übersetzung auch steif, bin kein Fan von, aber das scheint im Animebereich eh normal zu sein, sofern nichts synchronisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom