Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Blue Lock S1 ist das bessere Solo Leveling![]()
Da hast du die Messlatte aber tief gelegt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blue Lock S1 ist das bessere Solo Leveling![]()
"Dan Da Dan: Evil Eye" ist ein Anime-Film, der am 10. Juni 2025 in deutschen Kinos startet. Er ist ein Preview-Film, der aus den ersten drei Episoden der zweiten Staffel von "Dan Da Dan" sowie Bonusmaterial besteht.
Gab es die letzte Zeit öfter, bei Solo Leveling und Witch Watch wurde das auch gemacht. Scheint ja genug zu geben die dafür echt ca. 15€ zahlen.
Würde auf jeden Fall wieder lieber neue Filme bei den Kinoevents sehen.
Klingt sexy, wo kann man das sehen?Yuri-Camp
Ich mag dich nicht mehr :IKlingt sexy, wo kann man das sehen?![]()
Keine der Serien ist bei Crunchyroll enthalten und Shirobako nur bei Amazon mit Werbung und das nur auf Deutsch, ohne Untertitel und ohne japanische sprecher. Also wird das wohl erstmal nichtsSol ich dir mal was verraten? Von den 4 P.A. Works "Working" Serien (ja, das ist ein Label von denen), war das sogar noch die schwächste.
Schau dir danach:
Shirobako
Hanasaku Iroha
und Sakura Quest an.
![]()
Keine der Serien ist bei Crunchyroll enthalten und Shirobako nur bei Amazon mit Werbung und das nur auf Deutsch, ohne Untertitel und ohne japanische sprecher. Also wird das wohl erstmal nichts
Ich habe ein Budget für 12€ pro Monat.Einfach die BD kaufen![]()
Ja, tolle Serie. Emotionales Ende. Muss demnächst mal die deutschen BD von KSM einwerfen und mir den Dub gönnen.Die ersten 3 Folgen von. A Place Further than the Universe beendet und ich bin sehr sehr angetan! Die Prämisse reizt mich jetzt an sich weniger mit der Fahrt nach Antarktis, aber die Charaktere carryn den ganzen shit halt übelst
Vielen Dank! Gucke ich dann direkt danach.Ja, tolle Serie. Emotionales Ende. Muss demnächst mal die deutschen BD von KSM einwerfen und mir den Dub gönnen.
Und auch nochmals die Empfehlung für nen anderes entspanntes Slice of Life mit Klasse Charakteren:
Keep your Hands off Eizouken!