Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die ersten zwei Folgen von The Aquatope on White Sand beendet und meine Güte ist das eine hübsche Serie! Da steckt so viel Aufwand in den Animationen und Umgebungen, dass ich wirklich beeindruckt bin.

Die ersten zwei Folgen von The Aquatope on White Sand beendet und meine Güte ist das eine hübsche Serie! Da steckt so viel Aufwand in den Animationen und Umgebungen, dass ich wirklich beeindruckt bin.

Außerdem hat es Pinguine

4k8ckoab.gif

Jetzt weiß ich was ich als nächstes schaue. Staffel 1 + 2 von One Punch Man. Ich fand die erste Folge damals zum Release zwar richtig geil, aber habe den Anime danach aus den Augen verloren.
Staffel 3 ab Oktober 2025.

Jetzt weiß ich was ich als nächstes schaue. Staffel 1 + 2 von One Punch Man. Ich fand die erste Folge damals zum Release zwar richtig geil, aber habe den Anime danach aus den Augen verloren.
Staffel 3 ab Oktober 2025.
Staffel 1 ist mega. Staffel 2 leider animationstechnisch nicht gut. Staffel 3 wird hoffentlich der Vorlage gerecht

Solo Leveling 9 Awards
:banderas:
Wusste doch das es ne Top Serie ist 👍

Eine Serie die von Crunchyroll produziert wird, hat in einem Crunchyroll-Event (Crunchyroll handelt hier sowohl als Produzent, als auch Award-Verleiher) Awards gewonnen. Surprise :ugly:

Übrigens falscher Thread dafür. Auch wenn der Crunchyroll-shitstorm in der Community recht groß ist :coolface:

Folge 1-4 von the aquatope on white sand beendet.

Das ist ja eine richtig, richtig? Gute Serie mit richtig! Tollen Charakteren und großartige Optik! Keine Ahnung wo die herkommt und warum die direkt 24 Episoden hat. Aber mir gefällt das unendlich gut!

SL krankt leider am OP Charakter. Der viel zu stark ist, sein Aussehen und Charakter um 360 grad gedreht hat und dazu einfach nie verliert!

Da gab es einfach 100 bessere Sachen.
Das ist genau das, warum ich das persönlichen nicht gucken werde. Charakterentwicklung ist essentiell und ich weiß nicht, wie man sich als absolut overpowerter Charakter entwickeln kann, wenn die Entwicklung ja schon am Anfang war: absoluter Lappen zu overpowered.

Folge 1-4 von the aquatope on white sand beendet.

Das ist ja eine richtig, richtig? Gute Serie mit richtig! Tollen Charakteren und großartige Optik! Keine Ahnung wo die herkommt und warum die direkt 24 Episoden hat. Aber mir gefällt das unendlich gut!

Sol ich dir mal was verraten? Von den 4 P.A. Works "Working" Serien (ja, das ist ein Label von denen), war das sogar noch die schwächste.

Schau dir danach:
Shirobako
Hanasaku Iroha
und Sakura Quest an.

:D

Sol ich dir mal was verraten? Von den 4 P.A. Works "Working" Serien (ja, das ist ein Label von denen), war das sogar noch die schwächste.

Schau dir danach:
Shirobako
Hanasaku Iroha
und Sakura Quest an.

:D
Working label also Serien über Arbeit? Welche davon gibt's denn im deutschen crunchyroll oder Amazon Prime?

Ich fand nur Hanasaku Iroha wirklich herausragend, ansonsten haben sie schon echt deutlich bessere Serien animiert.

Shirobako hat einige coole Szenen, aber das ganze Ding ist an sich echt sehr zäh.

Ich fand nur Hanasaku Iroha wirklich herausragend, ansonsten haben sie schon echt deutlich bessere Serien animiert.

Shirobako hat einige coole Szenen, aber das ganze Ding ist an sich echt sehr zäh.
Mit zäh Habe ich persönlich kein Problem. Ich bin gerade in einer sehr sehr harten Iyashisekei sucht. Spannung ist für mich überbewertet :D gucke gerade zum vierten Mal hintereinander die dritte Staffel laid back Camp und bin immer noch total begeistert. Band 1 bis 6 des Mangas sind mittlerweile auch schon hier (∩˃ω˂∩)

Zurück
Top Bottom